• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] DS Launch Titel

M

Masterron

Gast
DS Launch Titel

Hallo,
wollte mal nachfragen ob irgendeiner eigendlich immernoch DS Launch Titel spielt oder sich jemand eins zulegen wird oder seit ih rder meinung die lohnen sich nicht mehr?

Edit Cock: Hab mich mal erbarmt, den Threadtitel zu korrigieren. :P

AW: DS Lonch Titen

welche titel waren den die Launch Titel???

mein ältestes spiel, welches ich für ds spiele ist mk ds

Aber klar!
Super Mario 64 DS, war mein erstes Spiel für den DS und ich zocke es heute auch noch gerne..
Oder Yoshi Touch & Gofind ich auch super-für zwischendurch^^

mfg

amax

Keinen Plan, was für Spiele zum Start rauskamen, doch Wario Ware spiele ich noch immer, und das Ist ziemlich früh für den DS erschienen :]
Ansonsten noch manchmal NSMB und MKDS.

Auch wenn ich in letzter Zeit eigentlich nur CS1.6/CZ und Sims2 aufn PC zocke, diese Titel rühe ich doch immer wieder gerne an :top:

Tatsächlich hat Mario 64 die Ehre, gleich für 2 verschiedene Systeme der Launchtitel zu sein.
Ich persönlich hab vor etwa 3 Monaten die letzten 2 mir fehlenden Sterne in Super Mario 64 DS geholt!

Einer der besten Topics überhaupt :-D Das nächste mal, nochmal überprüfen ^^

"topic" ^^: Hab keinen Launch Titel für den DS.

WIIcode-DX am 09.06.2008 13:44 schrieb:
Einer der besten Topics überhaupt :-D Das nächste mal, nochmal überprüfen ^^

"topic" ^^: Hab keinen Launch Titel für den DS.

ich hab wario ware '( ist launch titel :B ) des zogg ich auch noch ab und an aba nich mehr oft

Dieses Lonch Titen irritert mich, kann das jetzt mal geändert werden? %)

Wario Ware zock ich übrigens auch immer mal wieder, wenn man's nicht zu lange spielt, dann macht's immer wieder Bock. =)

Hab mir damals Super Mario 64 DS, Wario Ware Touched! und Polarium gekauft, zocke diese Heute allerdings nicht mehr. Ich hab einfach zu viel mit den neuen zu tun (Stichwort: The world ends with you) bzw. mit Games bei denen ich noch nicht dazu gekommen bin sie zu spielen.

Ich spiel in letzter Zeit immer mehr Wario Ware und Mario 64!

AW: DS Launch Titen

Weil so viele gefragt haben, folgende Titel waren Launchtitel:
- Asphalt Urban GT (Ubisoft)
- Mr. Driller: Drill Spirits (Namco)
- Ping Pals (THQ)
- Pokémon Dash (Nintendo)
- Polarium (Nintendo)
- Project Rub (aka Feel the Magic: XY/XX) (Sega)
- Rayman DS (Ubisoft)
- Robots (VU Games)
- Spider-Man 2 (Activision)
- Sprung (Ubisoft)
- Super Mario 64 DS (Nintendo)
- Tiger Woods PGA Tour (Electronic Arts)
- The Urbz: Sims in the City (Electronic Arts)
- WarioWare: Touched! (Nintendo)
- Zoo Keeper (Ignition)

Die die ich habe habe ich schief geschrieben. Ich spiele noch manchmal Dash, sonst eigendlich nichts.

Gelbes-Rayquaza am 13.06.2008 20:21 schrieb:
Weil so viele gefragt haben, folgende Titel waren Launchtitel:
- Asphalt Urban GT (Ubisoft)
- Mr. Driller: Drill Spirits (Namco)
- Ping Pals (THQ)
- Pokémon Dash (Nintendo)
- Polarium (Nintendo)
- Project Rub (aka Feel the Magic: XY/XX) (Sega)
- Rayman DS (Ubisoft)
- Robots (VU Games)
- Spider-Man 2 (Activision)
- Sprung (Ubisoft)
- Super Mario 64 DS (Nintendo)
- Tiger Woods PGA Tour (Electronic Arts)
- The Urbz: Sims in the City (Electronic Arts)
- WarioWare: Touched! (Nintendo)
- Zoo Keeper (Ignition)

Super Mario 64 war wohl das Highlight unter den Starttiteln, trotz etwas ungewohnter und missglückter Steuerung (Spiel = einsame klasse).

Bei Rayman DS wurde die Steuerung noch mehr verhunzt, wie bei Mario (leider), so ist das Remake des Ausnahme-Hüpfspiels vom N64 (Rayman 2 > N-Zone 94%) nur noch gehobener Durchschnitt.

Wario Ware Touched ist meiner Meinung nch der beste Teil der Serie.

Nicht zu empfehlen sind die missratenen Titel -Sprung und -Ping Pals :$

Ich besitze auch Super Mario 64 DS und find es einfach nur zeitlos
schon auf dem n64 3 mal durchgezockt(obwohl ich selber keine hatte;heißt: immer ausgeliehen;)) und nun auf dem ds 4mal. aber ich verstehe nicht was alle gegen die stuerung haben!?!
ich kam/komme prima mit ihr zurecht, was jedoch bei Rayman DS ganz anders aussieht . da gebe ich den anderen recht

In den ersten Wochen hast es mich so gesört, das ich das Game bis letzte Woche nicht angefasst habe ( :B ) und naja, nach der langen Zeit kommt mir die Steuerung immernoch blöd vor, ich habe jedoch zufällig bemerkt das man die Steuerung einstellen kann! Ich blödi! :-D :-D :-D

Ich hab die meisten gespielt, aber ich fande keinen richtig gut, ich hab mir meinen DS auch erst mit New Super MArio Bros geholt, den davor gab es kein spiel das micht wirklich interesirt hatt.

Zurück