• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Castlevania vs. Nanostray

Darkguy

Erfahrener Benutzer
Castlevania vs. Nanostray

Hi leut's

Ich will mir ein DS Spiel kaufen und ich kann mich zwischen diesen beiden nicht entscheiden. Ich hab so einen Test über Castelevania gelesen und da stand, ich zitiere: "Der hohe Schwierigkeitsgrad und der Zeitdruck läst Anfänger schwizen". Stimt das? Bei Nanostray habe ich die Angst, dass es nur eine Langzeitbescheftigung darstellt, wenn man es mermals durchspielt, weil es sehr kurz ist. Das fände ich nämlich blöd.

Was von beiden würdet ihr mir emfehlen?

AW: Castlevania vs. Nanostray

Darkguy am 20.05.2006 13:57 schrieb:
Hi leut's

Ich will mir ein DS Spiel kaufen und ich kann mich zwischen diesen beiden nicht entscheiden. Ich hab so einen Test über Castelevania gelesen und da stand, ich zitiere: "Der hohe Schwierigkeitsgrad und der Zeitdruck läst Anfänger schwizen". Stimt das? Bei Nanostray habe ich die Angst, dass es nur eine Langzeitbescheftigung darstellt, wenn man es mermals durchspielt, weil es sehr kurz ist. Das fände ich nämlich blöd.

Hab Nanostray gehabt. Mir hatt es wirklich gut gefallen, es ist aber wie du schon erwähnt hast etwas kurz. Interessant ist aber auch eine hohe Punktezahl zu erreichen in den einzelnen Levels, die du dann im Internet eintragen kannst und mit anderen vergleichen

Also von Nanostray kann ich dir nur abraten. :pissed: . Das Spiel ist sowas von scheiße ich habs am selben Tag wieder verkauft :finger2: . Außerdem ist das tausend mal schwerer als Castlevania.

Und Castlevania solltest du dir auf jeden Fall kaufen. Das ist für mich bis jetzt immer noch das beste Spiel auf DS :-D .

Hi leut's

Der Schwierigkeitsgrad von Castlevania ist 1. nicht zu hoch und 2. gibt es keinen Zeitdruck.
Du musst ein anderes Spiel meinen.
Ich habe Nanostray noch nicht gespielt, aber wenn du ein Spiel mit hoher Langzeitmotivation kaufen möchtest, dann nimm Castlevania.
Es mag auch Leute geben,
die Spiele wie Nanostray 1000 Stunden spielen :-D

Ok. ich glaub ich kauf mir Castlevania, denn Acradespiele sin net so mein Ding.

Danke an euch drei! =)

Hi leut's

würde entweder castelvania kaufen.ich finde da hat ma abwechslung.da gibts viele monster waffen und seelen.
oda auf castlevania 2 warten.kommt im november

Zurück