• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Besten Nitendo DS spiele?

Lesi

Erfahrener Benutzer
Besten Nitendo DS spiele?

Hallo

Will mir jetzt nen DS kaufen mit mehreren Spielen so 10-15 stück.

Jetzt wollte ich fragen , welche spiele gut sind?
Mein letztes nintendo produkt war der gameboy colour , hab also keine ahnung was zurzeit "gut" ist.

Können auch ältere Spiele sein.
Also was ich mir überlegt habe zu holen (weils bekannt ist und man die namen kennt)

1.Animal Crossing
2.New Super Mario Bros
3.Yoshi touch and go
4.Yoshis Island
5.Mario und Luigi , brothers in Time
6.Advanced wars
7.Auf nen Pokemonspiel hätte ich lust , am besten sowas wie Rote Gelbe Silberne Edition , wo man halt pokemons sammeln muss und die kämpfen lassen kann
8.Gibts schon nen Zelda?
9.Gibts nen Harvest Moon? wenn ja wär gut , habe das alte geliebt (aufm gameboy)
10.Dr. Kawashimas Gehirnjogging (beim DS dabei)
11.Nintendogs (auch beim ds dabei , finde das lustig :) )
12.Mario Kart DS
13.Super Mario 64 (kenns schon vom n64 aber wills nochma zocken)

So , dass sind die games die ich jetzt so kenne , von denen ich gelesen habe , man kennt sie halt , aber jetzt suche ich noch nen paar "überrschungshits" wo man nicht am namen erkennt , dass es gut ist , wie z.b. Beyond Good and Evil , wär hätte da gedacht , dass es ein top game ist?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

AW: Besten Nitendo DS spiele?

Kirby - PowerPaintbrush [oder so ähnlich]
Das Spiel ist für mich DIE Überraschung! Der Hammer!
Castlevania ist auch sehr gut.
Und wenn Du Dir eh soviel holst, dann nimm noch Another Code mit.

Lesi am 21.01.2007 10:00 schrieb:
7.Auf nen Pokemonspiel hätte ich lust , am besten sowas wie Rote Gelbe Silberne Edition , wo man halt pokemons sammeln muss und die kämpfen lassen kann
8.Gibts schon nen Zelda?
9.Gibts nen Harvest Moon? wenn ja wär gut , habe das alte geliebt (aufm gameboy)

Pokémon kommt Mitte diesen Jahres raus und wird bestimmt sehr gut! Zelda wird so Ende des Jahres erscheinen (ca. Oktober in den USA), wenn wir Pech haben (ich gehe davon aus) erst 2008. Das Spiel ist der Nachfolger von The Wind Waker und in Cel - Shading präsentiert. Passt sehr gut zum DS!
Harvest Moon ist für das 1. Quartal 2007 angekündigt.

Lass es! Ich habe mir das Spiel voller Vorfreude gekauft; trotz seines Erfolges finde ich dieses Spiel sehr schlecht, weil auch die Mikrofonunterstützung teilweise abschmiert und dein Viech gar nichts mehr kapiert!

Alle Spiele die du aufgezählt hast sind sehr gut - bis auf Nintendogs und Yoshis T&G.

Meine Spiele-Tipps:

- Tetris DS - ein zeitloser Klassiker
- Mario Kart DS - durch WiFi-Funktion etc. ebenfalls ein Dauerbrenner
- New Super Mario Bros. - wunderschönes Nostalgie-Feeling
- Children of Mana - chillige Action-RPG-Atmosphäre

Most Wanted:
- Pokemon Diamond/Pearl - ein würdiger Nachfolger der bekannten Teile
- Castlevania: Portrait of Ruin - eine kommende Grusel-Adventure-Bombe
- Hotel Dusk - Detektiv-Spiel mit großem Potenzial

Meine Spiele-Tipps aber Sind:

Die "Die-muss-ich-einfach-haben-Spiele" :
-Pokémon Diamand/Perle :X
-Mario Kart DS :X
-Animal Crossing : Wild World :X

Sonst entpfehle ich:
- Phönix Wright ( 1/2 , gibts ja auch für den GBA [1-4(5?)]aber nur in Japan: Gyakuten Saiban )
-Nintendogs
-Pkmn Ranger (hab nicht aber weiss das es gut ist)

Wenn du Paper-Marios magst:
Mario&Luigi Zusammen durch die Zeit :X

. -Anzeige-
DS-Club, mach doch mit und bringt leben in den Club!:

Hallo

Will mir jetzt nen DS kaufen mit mehreren Spielen so 10-15 stück.

Jetzt wollte ich fragen , welche spiele gut sind?
Mein letztes nintendo produkt war der gameboy colour , hab also keine ahnung was zurzeit "gut" ist.

Können auch ältere Spiele sein.
Also was ich mir überlegt habe zu holen (weils bekannt ist und man die namen kennt)

1.Animal Crossing
2.New Super Mario Bros
3.Yoshi touch and go
4.Yoshis Island
5.Mario und Luigi , brothers in Time
6.Advanced wars
8.Gibts schon nen Zelda?
10.Dr. Kawashimas Gehirnjogging (beim DS dabei)
12.Mario Kart DS
13.Super Mario 64 (kenns schon vom n64 aber wills nochma zocken)

So , dass sind die games die ich jetzt so kenne , von denen ich gelesen habe , man kennt sie halt , aber jetzt suche ich noch nen paar "überrschungshits" wo man nicht am namen erkennt , dass es gut ist , wie z.b. Beyond Good and Evil , wär hätte da gedacht , dass es ein top game ist?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
also auf alle fälle metroid prime hunters ist für mich bisher das beste ds game überhaubt wegen der klasse steuerung und des wansinig geilen online modus. es ist allerdings auch ein ferflucht schweres game.weitere geile spiele meiner meinung nach sind wario ware touched und polarium

auf jeden Fall MetroidPH :top: , Animal CrossingWW :top: und auch fast alle andeden die "Lesi" schon gennant hat...alles sehr gute Spiele :top:

Nintendogs= :$

C: PoR :X
Ansosnten Finde WWT und Tetris sehr gut.

Freue mich auch das neue Zelda, das neue kriby und auch wenn mich manche nicht verstehen werden, auf die beiden neuen YGO DS games die im laufe des jahres noch kommen. ( WWE 2007 und Spirit Summoner )

WWE 2007
Kirby Squed Squad
YGO Spirit Summoner
C: PoR
TLOZ: PH
Tetris
Wario Wear
Yoshis Iland

Zurück