Besten Nitendo DS spiele?
Hallo
Will mir jetzt nen DS kaufen mit mehreren Spielen so 10-15 stück.
Jetzt wollte ich fragen , welche spiele gut sind?
Mein letztes nintendo produkt war der gameboy colour , hab also keine ahnung was zurzeit "gut" ist.
Können auch ältere Spiele sein.
Also was ich mir überlegt habe zu holen (weils bekannt ist und man die namen kennt)
1.Animal Crossing
2.New Super Mario Bros
3.Yoshi touch and go
4.Yoshis Island
5.Mario und Luigi , brothers in Time
6.Advanced wars
7.Auf nen Pokemonspiel hätte ich lust , am besten sowas wie Rote Gelbe Silberne Edition , wo man halt pokemons sammeln muss und die kämpfen lassen kann
8.Gibts schon nen Zelda?
9.Gibts nen Harvest Moon? wenn ja wär gut , habe das alte geliebt (aufm gameboy)
10.Dr. Kawashimas Gehirnjogging (beim DS dabei)
11.Nintendogs (auch beim ds dabei , finde das lustig
)
12.Mario Kart DS
13.Super Mario 64 (kenns schon vom n64 aber wills nochma zocken)
So , dass sind die games die ich jetzt so kenne , von denen ich gelesen habe , man kennt sie halt , aber jetzt suche ich noch nen paar "überrschungshits" wo man nicht am namen erkennt , dass es gut ist , wie z.b. Beyond Good and Evil , wär hätte da gedacht , dass es ein top game ist?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Hallo
Will mir jetzt nen DS kaufen mit mehreren Spielen so 10-15 stück.
Jetzt wollte ich fragen , welche spiele gut sind?
Mein letztes nintendo produkt war der gameboy colour , hab also keine ahnung was zurzeit "gut" ist.
Können auch ältere Spiele sein.
Also was ich mir überlegt habe zu holen (weils bekannt ist und man die namen kennt)
1.Animal Crossing
2.New Super Mario Bros
3.Yoshi touch and go
4.Yoshis Island
5.Mario und Luigi , brothers in Time
6.Advanced wars
7.Auf nen Pokemonspiel hätte ich lust , am besten sowas wie Rote Gelbe Silberne Edition , wo man halt pokemons sammeln muss und die kämpfen lassen kann
8.Gibts schon nen Zelda?
9.Gibts nen Harvest Moon? wenn ja wär gut , habe das alte geliebt (aufm gameboy)
10.Dr. Kawashimas Gehirnjogging (beim DS dabei)
11.Nintendogs (auch beim ds dabei , finde das lustig
)12.Mario Kart DS
13.Super Mario 64 (kenns schon vom n64 aber wills nochma zocken)
So , dass sind die games die ich jetzt so kenne , von denen ich gelesen habe , man kennt sie halt , aber jetzt suche ich noch nen paar "überrschungshits" wo man nicht am namen erkennt , dass es gut ist , wie z.b. Beyond Good and Evil , wär hätte da gedacht , dass es ein top game ist?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
, Animal CrossingWW