• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dr K. Gehirn Jogging

Stiffler017

Benutzer
In der neuen Ausgabe muss man eine niedrige Zeit bei "Silben" haben.
Kann da net jeder einfach die ergebnisse aufschreiben und START drücken..
und das (so wie ich) in 13 Sek. schaffen.
Was meint ihr wie die das regeln?

Jo das selbe find ich auch wie kann man nur Silben auswählen für den nächsten Highscore Wettbewerb man muss einfach die 10 Sätze bei der Übung machen und sich die richtigen Antworten aufschreiben und dann geht man kurz vor Ende auf Start. Und dann muss man die selben Aufgaben wieder machen und kann dann ganz schnell immer die Lösungen hinschreiben, die man sich vorher notiert hat >:|

So eine Scheiße da kann dann j am Ende das Ergebnis nur verfälscht sein :top:

Keine Angst, ich habe denen schon geschrieben, die werden es schon nicht gelten lassen.

Woher wollt ihr denn wissen, dass man das so gemacht hat??
Das geht doch gar nicht.
Meine Ma zum Beispiel, die spielt das jetzt schon seit dem release, die kennt die Sätze schon auswendig, die da so alle vorkommen.
Soll ich ihr jetzt sagen, dass sie es vergessen kann, ihren Score zu schicken, oder was?

Karsevio am 16.08.2006 16:33 schrieb:
Woher wollt ihr denn wissen, dass man das so gemacht hat??
Das geht doch gar nicht.
Meine Ma zum Beispiel, die spielt das jetzt schon seit dem release, die kennt die Sätze schon auswendig, die da so alle vorkommen.
Soll ich ihr jetzt sagen, dass sie es vergessen kann, ihren Score zu schicken, oder was?
@maxi: Jetzt, wo du es sagst... nein. Hmm, vielleicht sollte ich mich beschweren, aber nur wenn sie es gelten lassen.
@Karsevio: Ja. Außer deine Ma ist übersinnlich begabt und hat die Heilende Hand von Trauma Center: Under the Knife (übrigens; ist ein gutes Spiel :B ) , sodass sie in 5 Sekunden alle Antworten hinschreiben kann.
Nichts für Ungut, aber man kann nicht überprüfen, ob man geschummelt hat oder nicht, also sollte deine Mutter erst nächstes Mal mitmachen.

Hat also doch geklappt, es wurde nicht bewertet. Jetzt ist wenigstens eine Übung, wo mir keine bekannte Mogelei bekannt ist. :top:

Zurück