Dieses Game kommt mir nicht in die Konsole !

Naruto, Dragon Ball etc. Spiele die auf Animes oder Mangas basieren (Außnahme Pokémon)
 
Duke Nukem Forever wird definitiv nie ICH BETONE NIE verdammt nochmal wieder das innenleben meiner PS3 und zukünftiger PS3 die ich vielleicht noch besitzen werde sehen.
Danke Randy, du Arschloch:pissed:
 
da bin ich mir schon zu 100% sicher, da es mich 0,0 gar nicht anspricht, egal wie gut es wird:

Borderlands 2 (hab den Vorgänger schon nie eingelegt und dabei bleibts auch)
 
da bin ich mir schon zu 100% sicher, da es mich 0,0 gar nicht anspricht, egal wie gut es wird:

Borderlands 2 (hab den Vorgänger schon nie eingelegt und dabei bleibts auch)

Du wirst das Spiel zwar nicht in die Konsole legen, dafür hat Borderlands 2 bestimmt Platz in Deinem Regal. :-D



Greetz Proble
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessanter Thread, nur ist das das erste und letzte Mal, dass ich hier was reinschreibe. Denn es gibt nichts was ich nicht wenigstens mal antesten würde, um mir selbst ein Bild davon zu machen. Also, ich würde alles zocken.:)
 
da bin ich mir schon zu 100% sicher, da es mich 0,0 gar nicht anspricht, egal wie gut es wird:

Borderlands 2 (hab den Vorgänger schon nie eingelegt und dabei bleibts auch)

So ganz verstehen kann ich es zwar nicht, zumal du das Ego-Shooter-Genre ja nicht verschmähst, aber wenn dich der Mix mit Rollenspielelementen nicht anspricht, ist das dein gutes Recht. Auch wenn du fast allen vielen Spielen eine Chance gibst. So ist zumindest mein Eindruck. Das musst du nicht negativ verstehen. Ich finde es ja gut. Schade daran ist nur, dass einige Spiele zu kurz kommen und nicht (wenigstens 1 Mal) beendet werden, obwohl sie es verdient hätten. :|


Außerdem lehne ich beispielsweise grundsätzlich Skyrim ab. Eigentlich die ganze "The Elder Scrolls"-Reihe. Und Fallout 3, was ich leider geschenkt bekommen habe. Sowas interessiert mich einfach gar nicht. Das habe ich zumindest festgestellt, als ein Kumpel mir von Oblivion und Skyrim erzählt bzw. sie mir "vorgeführt" hat auf seiner PS3. Tut mir ja leid, aber ... wuah... grauenvoll... :S
 
Aus welchem genauen Grund wenn ich fragen darf?

Na ja, in der Kurzfassung siehst du es ja schon oben: mangelndes Interesse. Das liegt daran, dass ich einerseits kein großer freund von Rollenspielen bin. Ausnahmen sind Pokémon und Paper Mario, wenn das als Rollenspiel durchgeht. Ich denke doch. Ansonsten können in Action-Adventures wie Zelda oder in Ego-Shootern im Sinne von BioShock oder Borderlands gerne Rollenspielanteile vorhanden sein. Auch das finde ich wirklich genial.
Was bei Skyrim beispielsweise ein Problem für mich darstellt: Ich kann mich nicht mit den Charakteren identifizieren, die mir zu oberflächlich bzw. mit zu wenig Liebe zum Detail herausgearbeitet sind. Außerdem sehe ich keinen eigentlichen Sinn, warum ich mich durch das ganze Land schlagen, Drachen töten soll und was auch immer. Die Fantasy-Umgebung trifft schlicht und ergreifend nicht meinen Geschmack. Ich meine, ich hab nicht mal die Herr der Ringe-Trilogie komplett gesehen, weil diese Art Fantasy mich einfach kalt lässt. Bei Skyrim wird es wohl ähnlich sein. Das Kampfsystem hab ich mir angesehen, die Vielfalt der Zauber, auch was man alles aufwerten kann. Nur wäre es mir dann schon zu viel, mich wirklich mit so viel Hingabe an das Spiel zu setzen, weil man sich einfach "reinarbeiten" muss. Ich weiß ja nicht, aber alles in allem ist das Spiel mir wohl salopp gesagt eine Nummer zu groß und die Spielwelt zu offen.
Es ist schwer zu sagen, aber wie auch beim ebenso lange herbeigesehnten Diablo 3 musste und muss ich passen.
Zum Thema Fantasy und Rollenspiel: Meine Final Fantasy-Erfahrung ist quasi nicht vorhanden und dennoch würde mich diese Reihe noch mehr reizen als The Elder Scrolls.

Sieh es mir bitte nach, ich kann es irgendwie gerade nicht besser formulieren. :|
Na ja, vielleicht sollte ich mich bei meinem Kumpel einfach mal dazu zwingen, es ein paar Stunden zu zocken.
 
Interessanter Thread, nur ist das das erste und letzte Mal, dass ich hier was reinschreibe. Denn es gibt nichts was ich nicht wenigstens mal antesten würde, um mir selbst ein Bild davon zu machen. Also, ich würde alles zocken.:)


Okay, dann teste mal die ganzen Barbie, Ponyhof, Bibi Blocksberg und pädagogisch wertvolle Spiele :B
 
Okay, dann teste mal die ganzen Barbie, Ponyhof, Bibi Blocksberg und pädagogisch wertvolle Spiele :B

LoL Ich habe von Spielen gesprochen , nicht vom Softwaremüll. :) Das was man teilweise für DS und Wii bekommt, ist doch die totale Verarsche. "Lerne Englisch" (alsob es nicht auch mit nem Buch ginge :B) , Gehirnjogging, oder diverse Ponyhof-Games, sind in meinen Augen keine Videospiele. Also zählt es nicht. ;)

@Skeletulor
Kann ich nachvollziehen. Die Bethesda Games glänzen eher mit Gameplay, die Charaktere im Spiel haben keine Seele, auch die Storys sind lahm. Das was die Games auszeichnet ist das Gameplay, und der Forscherdrang.
 
Also zählt es nicht. ;)
Interessanter Thread, nur ist das das erste und letzte Mal, dass ich hier was reinschreibe.
Der Psychobube wollte dich doch eh nur deine Standhaftigkeit testen, denn er macht seinen Nicknamen alle Ehre. :-D

@Thread
Ich hab meine negative Einstellung bezüglich Ubisoft etwas zurückgezogen. Mittlerweile wissen sie, wie man anständig Spiele programmiert, haben Ahnung von guter deutscher Synchronisierung (Driver: San Francisco) und die Programmierer haben ebenfalls davon Ahnung, wie man eine exzellente und detailreiche Grafik hinbekommt (Watch Dogs). Früher war es ja so, dass bei mir im jeden Ubisoft-Spiel ein Bug aufgetreten ist, der mich an's weiterkommen verhindert hat. Hervorheben hierbei würde ich die PoP-Reihe nennen: Prince of Persia: Warrior Within (ndz hat da ebenfalls gute Erfahrung) & das Cel-Shading Prince of Persia.

Ansonsten würde ich sagen, dass mir Ass Ass Ins Glied Assassin's Creed nie in die Konsole kommt, da ich mit dieser Serie einfach nichts anfangen kann.
 
Die Bethesda Games glänzen eher mit Gameplay, die Charaktere im Spiel haben keine Seele, auch die Storys sind lahm. Das was die Games auszeichnet ist das Gameplay, und der Forscherdrang.

Kann mir das jemand mit genügend Erfahrung in der Richtung bestätigen oder gibt es vielleicht jemanden, der da widerspricht? :confused:
Deine Formulierung fand ich hier gut. Es drückt ziemlich genau das aus, was ich von den Spielen von Bethesda mitbekommen habe.
Falls ich also völlig fehlgeleitet sein sollte, dann kläre mich bitte jemand auf, ob beispielsweise Skyrim sich vielleicht doch wegen der Story lohnt bzw. die Charaktere doch eine Seele haben.
Danke schonmal. :)
 
Kann mir das jemand mit genügend Erfahrung in der Richtung bestätigen oder gibt es vielleicht jemanden, der da widerspricht? :confused:
Deine Formulierung fand ich hier gut. Es drückt ziemlich genau das aus, was ich von den Spielen von Bethesda mitbekommen habe.
Falls ich also völlig fehlgeleitet sein sollte, dann kläre mich bitte jemand auf, ob beispielsweise Skyrim sich vielleicht doch wegen der Story lohnt bzw. die Charaktere doch eine Seele haben.
Danke schonmal. :)
Die Story erfüllt den Zweck, nicht mehr und nicht weniger. Wenn man gerne eine riesige Welt erforscht, auf der Suche nach besseren Waffen und Rüstung, dann ist Skyrim das richtige Spiel. Wenn du ne gute Story mit interessanten Charakteren suchst, dann eher nicht. Aber man muß fairerweise sagen das die Nebenquests grandisos sind. Ich mag Skyrim, allerdings muß man das mögen was es bietet und nicht mehr erwarten.
 
LoL Ich habe von Spielen gesprochen , nicht vom Softwaremüll. :) Das was man teilweise für DS und Wii bekommt, ist doch die totale Verarsche. "Lerne Englisch" (alsob es nicht auch mit nem Buch ginge :B) , Gehirnjogging, oder diverse Ponyhof-Games, sind in meinen Augen keine Videospiele. Also zählt es nicht. ;)


einige Gehirnjogging "spiele" geht ja noch. Aber die Ponyhfspiele? total an der Realität vorbei. hatte mal eins auf DS getestet. ein fohlen ohne Gesellschaft aufzuziehen ist Tierquälerei!!!! Wenn man einige Pferde so behandeln würde wie in den Spielen, die würden ein totalen Knall kriegen. Diejenigen die diese dann Korrektur reiten dürfen, viel Spaß ;D;D;D;D
......hmmm....... ich glaube einer davon werde ich vielleicht mal in zukunft sein.....da ich irgendwann gerne Bereiter für verkorkste Pferde sein möchte...........
 
ich seh die Sache zwar ähnlich wie schon der ein oder andere Vorredner und würde an sich fast alles mal zum gucken in die Lade werfen, aber die ganzen Licko-Dicko-Toch Japan Games von Vik würd ich höchstens für geld anmachen
 
Oops, erwischt. Bin wohl durchgefallen. :)

Ganz genau! :B kriegst 'ne 5 dafür :P


@topic: blätterte im neuen Kathalog von einem Reitsportversandhaus rum, und da waren tatsächlich diese Poyhof, und Tierarzt Praxis :$ spiele. Eins sogar für 40 Euro. :$ Als ich die Beschreibungen las, kam mir folgender Gedanke: Die Programmierer dieser Spiele haben so gut wie keine Ahnung von Pferden. Die sollten erstmal ein Reitabzeichen machen, oder Basispass bevor sie den Mädchen irgendeinen Mist erzählen.

eigentlich wäre ich bis auf Ausnahmen offen für jedes Videospiel, aber die müssen auch gut sein.
 
Zurück