Pokémon zählt sowieso nicht, da der Anime auf dem Spiel basiert!Naruto, Dragon Ball etc. Spiele die auf Animes oder Mangas basieren (Außnahme Pokémon)
http://www.minecraft.de/images/smilies/icon_fakt.png
Ich werde mir wahrscheinlich auch nie Wii-Ware-Titel auf meine Konsole laden. Ich finde einfach keine, die mir geallen...
da bin ich mir schon zu 100% sicher, da es mich 0,0 gar nicht anspricht, egal wie gut es wird:
Borderlands 2 (hab den Vorgänger schon nie eingelegt und dabei bleibts auch)
da bin ich mir schon zu 100% sicher, da es mich 0,0 gar nicht anspricht, egal wie gut es wird:
Borderlands 2 (hab den Vorgänger schon nie eingelegt und dabei bleibts auch)
Aus welchem genauen Grund wenn ich fragen darf?Außerdem lehne ich beispielsweise grundsätzlich Skyrim ab. Eigentlich die ganze "The Elder Scrolls"-Reihe.
Aus welchem genauen Grund wenn ich fragen darf?
Interessanter Thread, nur ist das das erste und letzte Mal, dass ich hier was reinschreibe. Denn es gibt nichts was ich nicht wenigstens mal antesten würde, um mir selbst ein Bild davon zu machen. Also, ich würde alles zocken.
Okay, dann teste mal die ganzen Barbie, Ponyhof, Bibi Blocksberg und pädagogisch wertvolle Spiele
Also zählt es nicht.
Der Psychobube wollte dich doch eh nur deine Standhaftigkeit testen, denn er macht seinen Nicknamen alle Ehre.Interessanter Thread, nur ist das das erste und letzte Mal, dass ich hier was reinschreibe.
Oops, erwischt. Bin wohl durchgefallen.Der Psychobube wollte dich doch eh nur deine Standhaftigkeit testen,
.
Die Bethesda Games glänzen eher mit Gameplay, die Charaktere im Spiel haben keine Seele, auch die Storys sind lahm. Das was die Games auszeichnet ist das Gameplay, und der Forscherdrang.
Die Story erfüllt den Zweck, nicht mehr und nicht weniger. Wenn man gerne eine riesige Welt erforscht, auf der Suche nach besseren Waffen und Rüstung, dann ist Skyrim das richtige Spiel. Wenn du ne gute Story mit interessanten Charakteren suchst, dann eher nicht. Aber man muß fairerweise sagen das die Nebenquests grandisos sind. Ich mag Skyrim, allerdings muß man das mögen was es bietet und nicht mehr erwarten.Kann mir das jemand mit genügend Erfahrung in der Richtung bestätigen oder gibt es vielleicht jemanden, der da widerspricht?
Deine Formulierung fand ich hier gut. Es drückt ziemlich genau das aus, was ich von den Spielen von Bethesda mitbekommen habe.
Falls ich also völlig fehlgeleitet sein sollte, dann kläre mich bitte jemand auf, ob beispielsweise Skyrim sich vielleicht doch wegen der Story lohnt bzw. die Charaktere doch eine Seele haben.
Danke schonmal.
LoL Ich habe von Spielen gesprochen , nicht vom Softwaremüll. Das was man teilweise für DS und Wii bekommt, ist doch die totale Verarsche. "Lerne Englisch" (alsob es nicht auch mit nem Buch ginge ) , Gehirnjogging, oder diverse Ponyhof-Games, sind in meinen Augen keine Videospiele. Also zählt es nicht.
Oops, erwischt. Bin wohl durchgefallen.