Dieses Game kommt mir nicht in die Konsole !

-Puzzle-/Knobelspiele

Ich hasse sie einfach! Dafür habe ich keine Geduld und bin auch irgendwie zu blöd dafür. Da habe ich doch lieber ein feines RPG und levele bis Level 100...!

Rennspiele

Einfach langweilig!

Alle Final Fantasys nach FF10 (ausgenommen Remakes)

FF10 hat mich der FF-Reihe abschwören lassen! Da die neueren FF-Teile ähnlich sind lasse ich tunlichst die Finger davon.

Mit Echtzeit-Strategie kann ich nicht viel anfangen. Da verliere ich den Überblick und bin überfordert :B

Ansonsten bin ich prinzipiell offen für alle Genre.

Kriegsspiele mag ich nicht,:$ es seih denn die Story ist zeitkritisch.
Egoshooters generell mag ich schon. Auch Spiele nur für Erwachsene.

Die ganzen Barbie, Ponyhof, etc Spiele :$ Ich schau mal kurz rein um zu sehen ob mein Vorurteil berechtigt ist ;)

Spiele die als "pädagogisch wertvoll" geltend. Diese Bezeichnung für ein Spiel genutzt wird, werde ich skeptisch. Gute Games, die nicht so eine Bezeichnung haben, haben den gleichen positiven Effekt, wenn nicht dann sogar besser.

Ich sage niemals nie. Selbst voraussichtliche Totalausfälle wie FFXIII-2 und FFXIII-3 werden ihr Chance bekommen. Es gibt zwar Genres die mich nicht so stark reizen, aber grundsätzlich würde ich alles spielen, aber nie im leben für alles geld ausgeben :)

Ich muss tatsächlich sagen, dass ich seit einer Anzock Session von FF und co bei nem Kumpel definitiv sagen muss, dass die allermeisten Japano Titel es nicht in mein Heim schaffen würden.

Ich sage niemals nie. Selbst voraussichtliche Totalausfälle wie FFXIII-2 und FFXIII-3 werden ihr Chance bekommen. Es gibt zwar Genres die mich nicht so stark reizen, aber grundsätzlich würde ich alles spielen, aber nie im leben für alles geld ausgeben :)

würdest ALLES spielen? Dann zock doch mal Barbiespiele oder Germanys next Topmodel ;) :B:B:B:B Viel Spaß dabei :P:P:P

Grundsätzlich Jump N Runs. Bin, war und werde immer schlecht darin sein. Hab Limbo und Outland nicht mal beendet, obwohl ich sie gut fand. Meine Frusttoleranz ist da auf ganz geringem Level.
Achja, und Heavy Rain. Drecks Quicktimedrückereien - wer die erfunden hat, gehört selber pausenlos verkloppt. In manchen Spielen wie Alan Wake z.b. werden die so subtil eingesetzt, dass ich damit leben kann - HR scheint ja fast nur daraus zu bestehen.

Zurück