Dieses Game kommt mir nicht in die Konsole !

Auch wenn ich nen Entwickler nicht mögen würde, würde ich deshalb ganz sicher keine Hits verschmähen, scheiß egal wer die programmiert hat.
Zum Glück interessiert mich Assassin's Creed nicht. :P Und von der Liste sehe ich nur Call of Juarez: Bound in Blood als "Hit" an, also habe keine Probleme damit, Ubisoft weiterhin zu boykottieren.

Auch wenn ich nen Entwickler nicht mögen würde, würde ich deshalb ganz sicher keine Hits verschmähen, scheiß egal wer die programmiert hat.
Zum Glück interessiert mich Assassin's Creed nicht. :P Und von der Liste sehe ich nur Call of Juarez: Bound in Blood als "Hit" an, also habe keine Probleme damit, Ubisoft weiterhin zu boykottieren.
Nur erfahren werden sie es nie, geschweige denn dass es irgendwen irgendwie juckt

Ich habe auch noch nie Zelda gespielt, aber ich gucke gerne zu wenn es jemand meistert :B
Keine Ahnung, Spiel interessiert mich einfach nicht so wirklich.

Was mir nicht unterkommt sind diese unzähligen Kriegsshooter, investiert doch euer Geld gleich in Propaganda ihr Entwickler, nicht weniger subtil :finger:

Kingdom Hearts. Warum? Darum, der kerl da hat zu 100% recht (und nicht über den anfang mit action 52 wundern, der typ ist Lets player, und hat es gezockt und vergleicht die schlechtigkeit damit)
Der Typ hat offensichtlich weder Ahnung von Disney, noch von den neuen Final Fantasys oder Kingdom Hearts. Komplett oberflächlich und falsch. Zum Glück hat er gesagt, dass es nur seine Meinung ist.
Sora ist imo die geilste Spielfigur neben Roxas.

Also ich achte schon sehr darauf, welche Games ich meiner PS3 antue. Generell habe ich nur Top Titel in meiner Sammlung. Das Genre ist mir völlig egal. Hauptsache es macht Spaß.
Einen großen Bogen mache ich u.a. um (billige) Casual Spiele. Als PS3 Besitzer ja kein Problem.
Dann gibt es da ja noch die Spiele, die kein Casual sind, aber trotzdem Technisch, sowie spielerisch, der letzte Mist sind. Bestes Beispiel ist der international mit einer 3.3 / 10 bewertete Titel "Naughty Bear", von 505 Games, die in ihrer Geschichte als Entwicklerstudio bisher nur Müll zutage brachte. Da geht es mir kalt den Rücken runter. *schüttel*
Ansonsten kommen mir auch Titel wie (u.a.) Sing Star nicht in die Konsole. Diese Titel sind wahrlich nicht schlecht. Nur liegen diese mir nun mal gar nicht. Ich will mich ja nun wahrlich nicht bei meinem Kollegen blamieren, wenn ich mit meiner krächzenden Stimme ins Mikrofon gröhle. ;)
Dann doch vielleicht mal ein paar Runden Rockband. :-D

Das KH aber Fett auf Mainstream gerichtet ist, und das Ziel weiterhin GELD lautet und das allein schon es eine bekloppte Idee ist, Disney mit Final Fantasy zu kombinieren, stimmt aber weiterhin und ist auch meine meinung!

Das KH aber Fett auf Mainstream gerichtet ist, und das Ziel weiterhin GELD lautet und das allein schon es eine bekloppte Idee ist, Disney mit Final Fantasy zu kombinieren, stimmt aber weiterhin und ist auch meine meinung!
ferhsdrfezglxdz.png

... Zumindest wenn du keine Ahnung von Kingdom hearts hast, weil der Typ viele Dinge einfach falsch aufsagt. Ich meine, er hat nichtmal Ahnung von Final Fantasy und KH (Wieviele teile hatte es? 10? 12? Egal ; Magie ist nur über dieses komische Menü anwählbar ; Ach, aus welchem Disney Film war die noch mal? usw)

Solltest du es hingegen gespielt haben, respektiere ich deine Meinung. JEDOCH kann man ganz einfach nicht verneinen das Kingdom Hearts ein gutes Spiel ist. Nur weil ich nix von Gears halte, sag' ich ja nicht das es schlecht ist.

Er weiß nicht mal, dass es einen Grund hat, warum Squall in KH Leon heisst :S
Und auch sonst gebe ich Crystalchild 100% Recht.

Gottogottogott, Das ding ist FETTER KOMMERZ, Das ist es, warum es mich stört!!!

Nicht weil irgendwie das Gameplay schlecht ist oder so. Das weiß man doch, ohne es gespielt zu haben :S (und die tatsache, das FF plus disney quatsch ist, das kann man auch sagen ohne es gespielt haben zu müssen. ersteres nervt mich aber mehr)

Gottogottogott, Das ding ist FETTER KOMMERZ, Das ist es, warum es mich stört!!!

Nicht weil irgendwie das Gameplay schlecht ist oder so. Das weiß man doch, ohne es gespielt zu haben :S (und die tatsache, das FF plus disney quatsch ist, das kann man auch sagen ohne es gespielt haben zu müssen. ersteres nervt mich aber mehr)
Wieso Kommerz? Es war damals ein gewagtes Experiment, und man hat nie mit einem Erfolg gerechnet. Heute hat es eine treue Fanbase, und den Rest interessiert es nicht wirklich, weil es viel zu speziell ist. (Disney+FF, man muss Fan sein) Und jeder Teil ist mit extrem viel Liebe fürs Detail ausgearbeitet.

Zurück