Die VGZ Fairtauschenliste - letztes Update: 05.03.2019 um 20:40 Uhr

AW: Die Fairtauschenliste 2007 - 10.01.07 - 0 Uhr

Erstmal: Wii Music habe ich bekommen, wie in den vorherigen Bewertungen zu lesen ist, von Mario_WL. Somit hatte ich Wii Music, und somit stimmt es nicht was er behauptet hat.
Zweitens hatten wir am Anfang des Tausches 19€ festgemacht, kurz danach habe ich meinen Account gewechselt, u nd wollte ihm schreiben.
Dann ist aber mein Bruder ins Krankenhausgeliefert worden, als wir das erfuhren sind wir sofort hin...
Da habe ich den Tausch dann vergessen... Denn es war schon was schlimmeres.
Habe mich dann nach knapp einer Woche, als mein Bruder wieder ''stabil'' war gemeldet, und er wollte eine Preisminderung, ich bin zuerst auf 18 runtergegangen, dann wollte er 17, habe ich auch mitgemacht, und so bin ich bis auf 16,45€ runtergegangen.
Er sagte dann vom Sinn her: Weitere Preisminderung oder negative Bewertung!
Das war mir dann egal, wenn das hier so abläuft oO

Ganz klar ein :hop: an Brennerchen.

Brennerchen am 05.11.2009 13:25 schrieb:
ein :hop: an McFord.
Auch wenn der Deal nicht beendet wurde.
Preis und Versand war ausgemacht.
Nach 1 Woche war immer noch nichts bei mir angekommen, später behauptete er, private Probleme, aber er hätte sich ja mal per PN melden können, war ständig im Forum aktiv und hat neue Threads erstellt.
:rolleyes:
Da ich 23 positive Bewertungen habe, hoffe ich, dass ihr die negative Bewertung eintragt.
Sowas geht wirklich gar nicht!!!
:hop:

cTremolo am 07.11.2009 09:15 schrieb:
Erstmal: Wii Music habe ich bekommen, wie in den vorherigen Bewertungen zu lesen ist, von Mario_WL. Somit hatte ich Wii Music, und somit stimmt es nicht was er behauptet hat.
Zweitens hatten wir am Anfang des Tausches 19€ festgemacht, kurz danach habe ich meinen Account gewechselt, u nd wollte ihm schreiben.
Dann ist aber mein Bruder ins Krankenhausgeliefert worden, als wir das erfuhren sind wir sofort hin...
Habe mich dann nach knapp einer Woche, als mein Bruder wieder ''stabil'' war gemeldet, und er wollte eine Preisminderung, ich bin zuerst auf 18 runtergegangen, dann wollte er 17, habe ich auch mitgemacht, und so bin ich bis auf 16,45€ runtergegangen.

Nach 1 Woche war immer noch nichts bei mir angekommen, später behauptete er, private Probleme, aber er hätte sich ja mal per PN melden können, war ständig im Forum aktiv und hat neue Threads erstellt.
Da ich 23 positive Bewertungen habe, hoffe ich, dass ihr die negative Bewertung eintragt.

EDIT: Oh das mit Wii-Music hat er raus editiert, immerhin...

cTremolo am 07.11.2009 09:17 schrieb:
cTremolo am 07.11.2009 09:15 schrieb:

EDIT: Oh das mit Wii-Music hat er raus editiert, immerhin...
benimm dich nicht so kindisch.
wenn du im forum threads erstellen kannst, hättest du mir auch schreiben können. das mit dem geld runter sonst negative bewertung stimmt auch nicht,
sonst hätte ich ja wohl am ende deine 16,50 angenommen.
ich sehe also keinen grund, warum ich eine negative bewertung bekommen sollte.
der kauf war abgeschlossen, 19€ und du wolltest verschicken.
das hast du nciht gemacht, und damit war für mich das geschäft erledigt. ich bin auf keine deiner preisminderungen mehr eingegangen, weil es für mich erledigt war.
also stimmt das nicht so, wie du es erzählt hast.
fakt ist, deal war abgeschlossen, aber von dir kam 1 woche ncihts, weder ein versand noch eine nachricht. und da du, wie schon des öfteren erwähnt, in der zeit im forum aktiv warst, hättest du mir auch ne pn schreiben können, oder ansatt eineige threads zu erstellen, das spiel einfach verschicken können.
somit halte ich eine negative bewertung für mich für völlig unangebracht.
meister, petib und co, ich hoffe ihr seht das genauso.

lg alex

Also ich hab jetzt auch mit petib gesprochen und sind uns eigentlich einig, dass wohl Brennerchen in den meisten Punkten recht hat. Tremolo, du warst auch nach dem 20. noch fast täglich oder auch täglich im Forum bzw. Chat und hättest dich insofern problemlos melden können.

:top: :top: an Solid-Snake14, hat alles super geklappt, Spiel war sogar am Tag drauf schon da!

mfg LuVit

Ein großes :top: an TinoZeros.
Habe mit ihm zwei Spiele getauscht und zwar hier .

Liebe Grüße kiaro :]

ebenfalls ein großes :top: für kiaro

hatt mit ihm 2 Spiele getauscht hier http://www.pcgames.de/m,forum/Private-Kleinanzeigen/PC-GamesGamecubeN64PS1PS2-8238579.html?re=29

vielen Dank noch mal :)

Zurück