das war ein missverständnis!link2007 am 13.01.2008 19:55 schrieb:princess-of-hyrule ein
EY WILLST DU MICH VERARSCHEN ICH HABE GESAGT DAS ICH DIR VEXX FÜR GC GEBEN KANN UND SPÄTER HAB ICH GESAGT OB ICH DIR VEXX FÜR GC GEBEN KANN DANN HAST DU GESAGT ÜBERLEGE ICH NOCH UND DANN HAST DU EINFACH EINEN ANDEREN GENOMMEN OBWOHL DU GESAGT HAST DAS DU NOCH ÜBERLEGSTprincess-of-hyrule am 13.01.2008 20:03 schrieb:das war ein missverständnis!link2007 am 13.01.2008 19:55 schrieb:princess-of-hyrule ein
und zwar war es so: link2007 hat gesagt, er will sein vexx gegen mein ssx blur tauschen. alles war schon ausgemacht. da sagt er plötzlich, er hat es nicht für gc, sondern für ps2. da ich es für ps2 nicht wollte, sondern für gc, hab ich das angebot von jemand anderem angenommen, der vexx für gc hat. und mit dem hab ich mir dann alles ausgemacht. auf einmal schreibt mir link2007, dass er das spiel für gc hat. da ich nun aber schon mit jemand anderem tausche, hab ich ihm gesagt, dass es jetzt nicht mehr geht. jetzt ist er wütend auf mich und bewertet mich schlecht.
es war also nur ein missverständnis, für das ich nichts kann. ich hoffe, dafür hat man verständnis.
ok. ich hab meinen standpunkt klargestellt. DU solltest dich damit abfinden, einfach pech gehabt zu haben, wenn du nicht weißt, was du für spiele daheim hast. ich wünsch dir noch viel spaß bei was immer du auch tust. ende der diskussion!link2007 am 13.01.2008 20:09 schrieb:EY WILLST DU MICH VERARSCHEN ICH HABE GESAGT DAS ICH DIR VEXX FÜR GC GEBEN KANN UND SPÄTER HAB ICH GESAGT OB ICH DIR VEXX FÜR GC GEBEN KANN DANN HAST DU GESAGT ÜBERLEGE ICH NOCH UND DANN HAST DU EINFACH EINEN ANDEREN GENOMMEN OBWOHL DU GESAGT HAST DAS DU NOCH ÜBERLEGST
ALSO FIND DICH DAMIT AB
gibt princes-of-hyrule einfach nenRoy03 am 13.01.2008 20:22 schrieb:Was genau soll man da jetzt machen? Ich weiß ja leider nicht wer hier die Wahrheit sagt und wer nicht und ich will da jetzt auch net drüber entscheiden.
ich weiß was: wenn mich der andere, mit dem ich tausche, gut bewertet, könntet ihr es ja so machen, als hätte ich noch gar keine bewertung. ich hab nämlich noch keine in der liste und ich finde, das wäre die beste lösung. so habe ich auch keinen vorteil bei der sache.Roy03 am 13.01.2008 20:22 schrieb:Was genau soll man da jetzt machen? Ich weiß ja leider nicht wer hier die Wahrheit sagt und wer nicht und ich will da jetzt auch net drüber entscheiden.
Ich hatte nicht vor dir ne Negative zu geben, weil ganz ehrlich klingst du da etwas glaubhafter Ausserdem ist ja kein Schaden entstanden wies scheint, daher wäre ich dafür das ganz zu vergessen, ma sehn was Nintendofuzzy meint.princess-of-hyrule am 13.01.2008 20:27 schrieb:ich weiß was: wenn mich der andere, mit dem ich tausche, gut bewertet, könntet ihr es ja so machen, als hätte ich noch gar keine bewertung. ich hab nämlich noch keine in der liste und ich finde, das wäre die beste lösung. so habe ich auch keinen vorteil bei der sache.
ok, danke, Roy03! ich hab dir auch ne o-mail geschrieben, was das missverständnis angeht. danke für dein verständnis!!!Roy03 am 13.01.2008 20:30 schrieb:Ich hatte nicht vor dir ne Negative zu geben, weil ganz ehrlich klingst du da etwas glaubhafter Ausserdem ist ja kein Schaden entstanden wies scheint, daher wäre ich dafür das ganz zu vergessen, ma sehn was Nintendofuzzy meint.princess-of-hyrule am 13.01.2008 20:27 schrieb:ich weiß was: wenn mich der andere, mit dem ich tausche, gut bewertet, könntet ihr es ja so machen, als hätte ich noch gar keine bewertung. ich hab nämlich noch keine in der liste und ich finde, das wäre die beste lösung. so habe ich auch keinen vorteil bei der sache.
na gut bin auch nicht mehr so sauerprincess-of-hyrule am 13.01.2008 20:53 schrieb:ok, danke, Roy03! ich hab dir auch ne o-mail geschrieben, was das missverständnis angeht. danke für dein verständnis!!!Roy03 am 13.01.2008 20:30 schrieb:Ich hatte nicht vor dir ne Negative zu geben, weil ganz ehrlich klingst du da etwas glaubhafter Ausserdem ist ja kein Schaden entstanden wies scheint, daher wäre ich dafür das ganz zu vergessen, ma sehn was Nintendofuzzy meint.princess-of-hyrule am 13.01.2008 20:27 schrieb:ich weiß was: wenn mich der andere, mit dem ich tausche, gut bewertet, könntet ihr es ja so machen, als hätte ich noch gar keine bewertung. ich hab nämlich noch keine in der liste und ich finde, das wäre die beste lösung. so habe ich auch keinen vorteil bei der sache.