Die VGZ Fairtauschenliste - letztes Update: 05.03.2019 um 20:40 Uhr

AW: Die Fairtauschenliste 2007 - 10.01.07 - 0 Uhr

und noch ne :top: bewertung für Supergockel
 
AW: Die Fairtauschenliste 2007! - 10.01.07 - 0:00 Uhr

tausch mit supergockel hat wunderbar geklappt... das spiel hatte noch nicht mal ein staubkorn auf der dvd :)!
 
AW: Die Fairtauschenliste 2007! - 10.01.07 - 0:00 Uhr

1x :top: für t2345-tztz

-ging alles relativ reibungslos
-ware ist gut :]
 
AW: Die Fairtauschenliste 2007! - 10.01.07 - 0:00 Uhr

nochmal ne frage, was bedeutet das wenn ein user z.B. michif1978


6 positive und 0 negatieve bewertungen hat aber dahinter steht:
(Vorsicht!-Betrüger)

kann ich mir spontan nicht erklären wie bekommt man denn diese Wertung...
 
AW: Die Fairtauschenliste 2007! - 10.01.07 - 0:00 Uhr

Lord-Yuan am 29.01.2007 18:28 schrieb:
nochmal ne frage, was bedeutet das wenn ein user z.B. michif1978


6 positive und 0 negatieve bewertungen hat aber dahinter steht:
(Vorsicht!-Betrüger)

kann ich mir spontan nicht erklären wie bekommt man denn diese Wertung...


naja wenn du vllt ein kumpel hast der auch hier angemeldet ist und du sagst zu ihm hey kommt mir geben uns gegenseitig positive bewertungen. kann ja niemand prüfen ob wirklich was getauscht worden ist. du kannst dir auch einen zweit nick zulegen. so könnte ich mir das erklären aber frag mal lieber banjo14 der wird mehr drüber wissen.
 
AW: Die Fairtauschenliste 2007 - 10.01.07 - 0 Uhr

Ein :top: für Peter-RPG-Fan. Sehr netter Kontakt, schnell und super Ware. Wat will man mehr? :B
 
Zurück