die spreu vom weizen trennen...an die die RAP hören...

Ich war am Freitag im XXL in Filderstadt, wo Kool Savas und Azad gekommen sind.
War auf jeden Fall Hammer, weil die nur die besten Songs performt haben, teilweise auch von Kool Savas goes Hollywood. DJ Nicon war auch da.
habe jetzt aber kein Bock einen seitenlangen Bericht zu schreiben wie Lil Mo :P
 
gibts von ODB Osiris eigentlich ne Videografie oder so?
Alle Videos von ihm und alle features?
Und ich meine nicht diese Popel dvd die bei dem bestofdabei war
 
PrinceRakeem am 22.06.2006 11:56 schrieb:
gibts von ODB Osiris eigentlich ne Videografie oder so?
Alle Videos von ihm und alle features?
Und ich meine nicht diese Popel dvd die bei dem bestofdabei war
hmm, vielleicht bei www.wutangcorp.com

probiers da mal
 
und wer gerne wu hört muss folgendes UNBEDINGT AUSCHECKEN:
bronze nazareth- the great migration
 
Bakar- pour le quartier
Sniper- trait pour trait
Tandem- tandematique modèle vol. 1


ohh yyyes! :top: :top: :top:
 
bronze nazareth- the great migration ?
Verzeih meine Unwissenheit aber sach ma was das is
 
PrinceRakeem am 25.06.2006 14:25 schrieb:
bronze nazareth- the great migration ?
Verzeih meine Unwissenheit aber sach ma was das is
bronze nazareth ist ein junger und verdammt fähiger produzent aus dem wu-tang umfeld, der auch kontakt zum RZA pflegt. u.a. war er auch zum größten teil für "wu-tang meets the indie culture" zuständig.
jetzt kommt er mit seinem ersten eigenen album raus, alle beatz stammen von ihm selbst und er rappt auch mehr als vorzüglich.
die musik ist soulful und samplelastig , also genau das richtige für jedes chartgenervte ohr. :top:
 
Ich hör zurzeit viel Savas.......hab mir von nem Kollegen massig alte lieder brennen lassen und mir im E-Bay die John Dingsda story eingekauftet.
Wie is das Album?
Hat ja 29 Lieder......ganz schöner umfang.......
 
PrinceRakeem am 10.07.2006 12:26 schrieb:
Ich hör zurzeit viel Savas.......hab mir von nem Kollegen massig alte lieder brennen lassen und mir im E-Bay die John Dingsda story eingekauftet.
Wie is das Album?
Hat ja 29 Lieder......ganz schöner umfang.......
was fürn album? bis auf der beste tag meines lebens und mit abstrichen die besten tage sind gezählt hat savas kein album draußen...der rest sind sog. mixtapes. =)
 
ich höre zurzeit Pharrell WIlliams feat. Kanye west - Number 1

Das erste album von pharrell kommt am 25. juli raus mir gefällst aber nicht so ich hatte was anderes erwartet naja angel, number 1 und can i have it like that sind ganz okay

hier kann man anhören

http://www.mtv.com/music/#/music/the_leak/pharrell/in_my_mind/index.jhtml
 
Ich hab neu von Doppelkopf - Von Abseits
is geil, auch wenn die net wirklich den beat treffen, aber auf jeden fall chilliger Deutscher Hip Hop.
Dann von Azad - Game Over
gefällt mir sehr gut, viel starke Tracks mit sehr geilem Beat un ziemlich geilen, oftmals persönlichen Texten von Azad.

Ersteigert habe ich mir noch von Creutzfeld & Jakob - Gottes Werk und Creutzfelds Beitrag, davon verspreche ich mir ziemlich viel, hab ma in einen Track reingehört ( Fehdehandschuh, n feature mit Kool Savas) un fands ziemlich gut.
 
KennyII am 21.07.2006 21:24 schrieb:
Ich hab neu von Doppelkopf - Von Abseits
is geil, auch wenn die net wirklich den beat treffen, aber auf jeden fall chilliger Deutscher Hip Hop.
Dann von Azad - Game Over
gefällt mir sehr gut, viel starke Tracks mit sehr geilem Beat un ziemlich geilen, oftmals persönlichen Texten von Azad.

datt sind hamburger jungs!!!!!

ich bin ja nicht so.....

siehe sig - es lohnt sich...

btw:
ich heiß da "ger-af ground defence", was heißen mag: deutsche luftwaffe bodenverteidigung
 
Also ich mag Doppelkopf überhaupt nicht. Klar, viel Rhetorik und viele Metaphern, bringt mir aber alles nichts wenn mir die Beats nicht gefallen und die Jungs kein bisschen im Takt bleiben können. Nicht mein Geschmack.
 
also flipstar und lakmann/laki können schon sehr geil flowen wie ich finde.
doppelkopf kenn ich auch nicht, wie so vieles in D.
 
Lil_mo am 26.07.2006 14:41 schrieb:
also flipstar und lakmann/laki können schon sehr geil flowen wie ich finde.
doppelkopf kenn ich auch nicht, wie so vieles in D.

Doppelkopf is auch wirklich sehr unbekannt glaub ich, grade weil dass auch nich so "traditioneller" Rap is weil die einfach nich auf den Beat achtn, aber trotzdem halt rappen un ich finds sehr chillig.

Hab nu die Platte von C&J bekommen un find sie gan gut, kein Überflieger, aber den gabs seit ich von Spax Engel und Ratten gehört habe für mich auch nich mehr.
Fehdehandschuh feat Kool Savas is der geilste Track auf dem Album :X
ansonsten rappen C&J halt sehr schnell, gefällt net jedem, mir aber durchweg schon.
 
PrinceRakeem am 10.07.2006 12:26 schrieb:
Ich hör zurzeit viel Savas.......hab mir von nem Kollegen massig alte lieder brennen lassen und mir im E-Bay die John Dingsda story eingekauftet.
Wie is das Album?
Hat ja 29 Lieder......ganz schöner umfang.......
Du meinst die "John Bello Story", hab es aber selbst noch nicht gehört, kann dir also leider nicht sagen wie es ist.
 
Zurück