junkiexxl am 15.04.2005 17:26 schrieb:wer das alles quotet, hat nen kleinen pillemann!
(nur vorsorge )
assman am 17.04.2005 13:06 schrieb:ja, dat ist mal wahr.otherside am 17.04.2005 11:50 schrieb:Warum keine PSP Spiele Tests? :-o
ihr werdet doch die PSP in eurem mag mit einbringen?
Ei hossa, das ist doch schonmal wasMichael_Pruchnicki am 17.04.2005 18:02 schrieb:Wir haben die PSP-News auf 4 Seiten ausgebaut und Infos zu den neuen Titeln vom US-Start der Konsole. Solange der Starttermin für Europa weiterhin unklar ist, werden wir aber keine größeren Spieletests bringen. Es interessiert einfach noch zu wenige Leute, weil kaum jemand das Gerät tatsächlich schon besitzt.
Gruß,
Michael
Michael_Pruchnicki am 17.04.2005 18:02 schrieb:Wir haben die PSP-News auf 4 Seiten ausgebaut und Infos zu den neuen Titeln vom US-Start der Konsole. Solange der Starttermin für Europa weiterhin unklar ist, werden wir aber keine größeren Spieletests bringen. Es interessiert einfach noch zu wenige Leute, weil kaum jemand das Gerät tatsächlich schon besitzt.
Gruß,
Michael
Kein Problem... Wenn du dann ein paar Euronen mehr bezahlen möchtest... Also ich nicht unbedingtotherside am 18.04.2005 16:17 schrieb:Für einen kleinen Import-Test (halbe Seite) habt ihr doch sicher Platz.
Tipp: Einfach weniger Werbung, denn die interessiert niemand
Pedaa am 18.04.2005 22:09 schrieb:Kein Problem... Wenn du dann ein paar Euronen mehr bezahlen möchtest... Also ich nicht unbedingt
Michael_Pruchnicki am 15.04.2005 17:09 schrieb:++++++ DER DVD-INHALT ++++++
Ey hör ma auf hier alles zu spoilernChaosboy am 19.04.2005 14:27 schrieb:Die Idee die Show aufs Volksfest zu verlegen is ned schlecht
Respekt an Maik! Dafür das Du dich in den Hot Shot oder wie das Mörderteil heißt reingetraut hast. Eines der Dinge in die ich nie im Leben einsteigen würde
Aber das Ergebnis bei Hau-den-Lukas war schon seltsam zamgeschnitten, oder? Vor allem wenn man die Ergebnisse in den Outtakes bewundern durfte
wie kann man die dvd nur so verschandeln?Pedaa am 22.04.2005 10:59 schrieb:Jo war ja ma ganz lustich (ja ich hab ganze drei Tage zum fertigschaun gebraucht ), aber: diese nervigen Menüs sind ja immer noch da und immer noch kann man keine Einzel-Beträge anwählen und immer noch sind die Trailer nicht in die Live-Show eingebunden (erhofft ihr euch davon, dass man die schicken neuen Bilder sehen muss?)...
Pedaa am 22.04.2005 10:59 schrieb:Jo war ja ma ganz lustich (ja ich hab ganze drei Tage zum fertigschaun gebraucht ), aber: diese nervigen Menüs sind ja immer noch da und immer noch kann man keine Einzel-Beträge anwählen und immer noch sind die Trailer nicht in die Live-Show eingebunden (erhofft ihr euch davon, dass man die schicken neuen Bilder sehen muss?)...
die werbung kannst du dir in diesem forum spareninter2004 am 22.04.2005 22:47 schrieb:Zu viel hochklassige Konkurrenz , wenn ich berichtigen darf. Meine Favourites sind: "O-fickt-M", "PateP", "Gaysurf" oder so, kenn den Namen nicht ist aber super.
Sc4rFace am 22.04.2005 22:52 schrieb:die werbung kannst du dir in diesem forum spareninter2004 am 22.04.2005 22:47 schrieb:Zu viel hochklassige Konkurrenz , wenn ich berichtigen darf. Meine Favourites sind: "O-fickt-M", "PateP", "Gaysurf" oder so, kenn den Namen nicht ist aber super.
natürlich ist das werbungHoldUp2106 am 22.04.2005 23:12 schrieb:Werbung? Wenn er auf ein paar Konkurrenzkhefte hinweist, die ebenfalls gut sind, dann ist das keine Werbung.
ich werd doch jetzt nicht wegen dem dvd menü ein anderes heft kaufenAußerdem hat er doch Recht, oder? Die PLayzone hat die neuen Menüs eingeführt, die Resonanz war schlecht, also sollten Sie die Menüs wieder schleunigst ändern. So einfach ist das.
HoldUp2106 am 22.04.2005 23:12 schrieb:ich werd doch jetzt nicht wegen dem dvd menü ein anderes heft kaufen
Is jetz schon mein drittes Playzone, weil es bei mir auch immer wieder solche Vorfälle gabS_Markt am 22.04.2005 19:56 schrieb:@Pedaa
"Ach ein Abo is schon was feines "
Dazu kann ich nur sagen: laß es lieber...
S_Markt am 22.04.2005 19:56 schrieb:Ich will auch die alten Listen zurück! Hab diverse Berichte übersprungen, weil ich sie mir nicht ansehen wollte und mußte dann bei einem anschließenden Schnelldurchlauf sehen, daß ich diverse Berichte mit übersprungen habe, die ich sehen wollte. Ohne direkte Anwählbarkeit der einzelnen Spielbeiträge ist das Murks!