Die neue PLAYZONE 06/2005 - Mit 24-Seiten-Sonderheft zu Area 51!

Sicher, das war ja im letzten Heft auch so, da stand auch nichts im Inhaltsverzeichnis trotzdem war was drinnen, es sind halt zu kurze Reviews das sie meistens bei den News landen.
 
Hört sich richtig gut an, besonderes interresiert mich aber Midnight Club 3, Enthusia und Area 51, auf den Stargate Trailer freu ich mich auch. wird sicher eine der besten Ausgaben in diesem Jahr


edit: :rolleyes:
 
assman am 17.04.2005 13:06 schrieb:
otherside am 17.04.2005 11:50 schrieb:
Warum keine PSP Spiele Tests? :-o
ja, dat ist mal wahr. :confused:
ihr werdet doch die PSP in eurem mag mit einbringen?

Wir haben die PSP-News auf 4 Seiten ausgebaut und Infos zu den neuen Titeln vom US-Start der Konsole. Solange der Starttermin für Europa weiterhin unklar ist, werden wir aber keine größeren Spieletests bringen. Es interessiert einfach noch zu wenige Leute, weil kaum jemand das Gerät tatsächlich schon besitzt.


Gruß,
Michael
 
Michael_Pruchnicki am 17.04.2005 18:02 schrieb:
Wir haben die PSP-News auf 4 Seiten ausgebaut und Infos zu den neuen Titeln vom US-Start der Konsole. Solange der Starttermin für Europa weiterhin unklar ist, werden wir aber keine größeren Spieletests bringen. Es interessiert einfach noch zu wenige Leute, weil kaum jemand das Gerät tatsächlich schon besitzt.


Gruß,
Michael
Ei hossa, das ist doch schonmal was :top:
 
Michael_Pruchnicki am 17.04.2005 18:02 schrieb:
Wir haben die PSP-News auf 4 Seiten ausgebaut und Infos zu den neuen Titeln vom US-Start der Konsole. Solange der Starttermin für Europa weiterhin unklar ist, werden wir aber keine größeren Spieletests bringen. Es interessiert einfach noch zu wenige Leute, weil kaum jemand das Gerät tatsächlich schon besitzt.


Gruß,
Michael

Für einen kleinen Import-Test (halbe Seite) habt ihr doch sicher Platz.
Tipp: Einfach weniger Werbung, denn die interessiert niemand :P :)
 
otherside am 18.04.2005 16:17 schrieb:
Für einen kleinen Import-Test (halbe Seite) habt ihr doch sicher Platz.
Tipp: Einfach weniger Werbung, denn die interessiert niemand :P :)
Kein Problem... Wenn du dann ein paar Euronen mehr bezahlen möchtest... Also ich nicht unbedingt ;)
 
Michael_Pruchnicki am 15.04.2005 17:09 schrieb:
++++++ DER DVD-INHALT ++++++


Die Idee die Show aufs Volksfest zu verlegen is ned schlecht :)

Respekt an Maik! Dafür das Du dich in den Hot Shot oder wie das Mörderteil heißt reingetraut hast. Eines der Dinge in die ich nie im Leben einsteigen würde :)

Aber das Ergebnis bei Hau-den-Lukas war schon seltsam zamgeschnitten, oder? Vor allem wenn man die Ergebnisse in den Outtakes bewundern durfte ;)
 
Chaosboy am 19.04.2005 14:27 schrieb:
Die Idee die Show aufs Volksfest zu verlegen is ned schlecht :)

Respekt an Maik! Dafür das Du dich in den Hot Shot oder wie das Mörderteil heißt reingetraut hast. Eines der Dinge in die ich nie im Leben einsteigen würde :)

Aber das Ergebnis bei Hau-den-Lukas war schon seltsam zamgeschnitten, oder? Vor allem wenn man die Ergebnisse in den Outtakes bewundern durfte ;)
Ey hör ma auf hier alles zu spoilern ;)
Ich werdse mir jetz auch erstmal reinziehn =)
Ach ein Abo is schon was feines :-D
 
Jo war ja ma ganz lustich (ja ich hab ganze drei Tage zum fertigschaun gebraucht ;) ), aber: diese nervigen Menüs sind ja immer noch da und immer noch kann man keine Einzel-Beträge anwählen und immer noch sind die Trailer nicht in die Live-Show eingebunden (erhofft ihr euch davon, dass man die schicken neuen Bilder sehen muss?)...
 
Pedaa am 22.04.2005 10:59 schrieb:
Jo war ja ma ganz lustich (ja ich hab ganze drei Tage zum fertigschaun gebraucht ;) ), aber: diese nervigen Menüs sind ja immer noch da und immer noch kann man keine Einzel-Beträge anwählen und immer noch sind die Trailer nicht in die Live-Show eingebunden (erhofft ihr euch davon, dass man die schicken neuen Bilder sehen muss?)...
wie kann man die dvd nur so verschandeln?
live show ist live show und der rest sollte beim alten bleiben
 
Pedaa am 22.04.2005 10:59 schrieb:
Jo war ja ma ganz lustich (ja ich hab ganze drei Tage zum fertigschaun gebraucht ;) ), aber: diese nervigen Menüs sind ja immer noch da und immer noch kann man keine Einzel-Beträge anwählen und immer noch sind die Trailer nicht in die Live-Show eingebunden (erhofft ihr euch davon, dass man die schicken neuen Bilder sehen muss?)...

Ich will auch die alten Listen zurück! Hab diverse Berichte übersprungen, weil ich sie mir nicht ansehen wollte und mußte dann bei einem anschließenden Schnelldurchlauf sehen, daß ich diverse Berichte mit übersprungen habe, die ich sehen wollte. Ohne direkte Anwählbarkeit der einzelnen Spielbeiträge ist das Murks!
@Pedaa
"Ach ein Abo is schon was feines :-D"
Dazu kann ich nur sagen: laß es lieber.
Ich hab das Abo, seit das Heft existiert und hab den Vorgänger schon aboniert.
Aber mittlerweile ist die Postnummer ne einzige Katastrophe.
Das aktuelle Heft habe ich mir gekauft, weil die Post das Heft mal wieder verplempert hat und das in Hamburg. Letztes Jahr ist das auch dreimal passiert. Zwar konnte man immer beim Aboservice anrufen und hat dann ein Ersatzheft zugeschickt bekommen, aber ich habe jetzt die Faxen dicke. Das Abo wird gekündigt!
Und wenn auf der DVD nicht wieder eine vernünftige Menuestruktur eingeführt wird, wie sie vorher war, dann werde ich das Heft in Zukunft ganz meiden. Dazu gibt es einfach zu viel Konkurrenz auf dem Markt.
 
Zu viel hochklassige Konkurrenz , wenn ich berichtigen darf. Meine Favourites sind: OPM, PTP, Gamessurf oder so, kenn den Namen nicht ist aber super.
 
inter2004 am 22.04.2005 22:47 schrieb:
Zu viel hochklassige Konkurrenz , wenn ich berichtigen darf. Meine Favourites sind: "O-fickt-M", "PateP", "Gaysurf" oder so, kenn den Namen nicht ist aber super.
die werbung kannst du dir in diesem forum sparen :rolleyes:
 
Sc4rFace am 22.04.2005 22:52 schrieb:
inter2004 am 22.04.2005 22:47 schrieb:
Zu viel hochklassige Konkurrenz , wenn ich berichtigen darf. Meine Favourites sind: "O-fickt-M", "PateP", "Gaysurf" oder so, kenn den Namen nicht ist aber super.
die werbung kannst du dir in diesem forum sparen :rolleyes:

Werbung? Wenn er auf ein paar Konkurrenzkhefte hinweist, die ebenfalls gut sind, dann ist das keine Werbung. Außerdem hat er doch Recht, oder? Die PLayzone hat die neuen Menüs eingeführt, die Resonanz war schlecht, also sollten Sie die Menüs wieder schleunigst ändern. So einfach ist das.
 
HoldUp2106 am 22.04.2005 23:12 schrieb:
Werbung? Wenn er auf ein paar Konkurrenzkhefte hinweist, die ebenfalls gut sind, dann ist das keine Werbung.
natürlich ist das werbung ;)
ich kenne die qualität von denen nicht, aber sobald er
eines der magazine erwähnt ist es automatisch werbung.
das wird jedenfalls sofort als werbung angesehen. aber ist ja
auch egal jetzt.
Außerdem hat er doch Recht, oder? Die PLayzone hat die neuen Menüs eingeführt, die Resonanz war schlecht, also sollten Sie die Menüs wieder schleunigst ändern. So einfach ist das.
ich werd doch jetzt nicht wegen dem dvd menü ein anderes heft kaufen :haeh:
ich persönlich kann ganz bequem am pc die beiträge anwählen wie
ich will. hab damit keine probleme, aber ich stimme weiterhin zu dem
verkorksten menü zu. was auch geändert werden soll/muss!
 
HoldUp2106 am 22.04.2005 23:12 schrieb:
ich werd doch jetzt nicht wegen dem dvd menü ein anderes heft kaufen :haeh:

Also aufgrund der Tatsache, daß ich für ein Heft im Laden Geld ausgegeben habe, das ich eigentlich schon lange über das Abo bezahlt habe, kann man schließen, daß ich diesem Heft durchaus zugetan bin.

Als ich die DVD dann angeschmissen habe, hat mir das verkorkste Menue gleich wieder grundlegend den Spaß vermiest.

1. Der Aufwand bei dem neuen Menue Kapitelanzeigen einzubauen ist mehr als gering. Das macht mein Ulead Moviefactory (DVD-Programm) von allein, wenn ich die Funktion nicht austelle.
2. Die Kritik wurde ja schon bei der letzten DVD vorgebracht und das nicht nur von mir. Da hat man dann schon das Gefühl, daß den Heftproduzenten die Interessen der Leser/Zuschauer egal sind.
 
S_Markt am 22.04.2005 19:56 schrieb:
@Pedaa
"Ach ein Abo is schon was feines :-D"
Dazu kann ich nur sagen: laß es lieber...
Is jetz schon mein drittes Playzone, weil es bei mir auch immer wieder solche Vorfälle gab :B
Beim ersten wurde es von irgendwelchen Idioten aus dem Briefkasten geklaut, weil die Post zu faul zum hochbringen war, beim zweiten wurde das Heft immer wie blöde von denen zusammengeknüllt und ist mehrmals garnicht erst hier angekommen und beim dritten scheints jetzt zu klappen :B
Ich habe weiterhin Hoffnung und auch keine Lust, jedes mal zum Kiosk zu rennen... (ja ich bin die Faulheit in Person :-D )
Und wenn ichs doch wieder abbestellen muss, wart ich einfach nen Jahr und kann danach wieder ne fette Premie einfahren
:finger: :rolleyes:
 
S_Markt am 22.04.2005 19:56 schrieb:
Ich will auch die alten Listen zurück! Hab diverse Berichte übersprungen, weil ich sie mir nicht ansehen wollte und mußte dann bei einem anschließenden Schnelldurchlauf sehen, daß ich diverse Berichte mit übersprungen habe, die ich sehen wollte. Ohne direkte Anwählbarkeit der einzelnen Spielbeiträge ist das Murks!

Ich hab mir die DVD extra nochmal angeschaut, aber welche Berichte du "mit übersprungen" hast, würde ich gerne mal wissen. Man kann weiterhin jeden Einzelbeitrag zu einem Spiel überspringen und landet beim nächsten Spiel. Wer ein bestimmtes Spiel sehen will, findet den DVD-Inhalt (in der korrekten Reihenfolge) im Inhaltsverzeichnis und kann schnell hinskippen. Wo liegt denn bitte das Problem?


Gruß,
Michael
 
Zurück