Die neue PLAYZONE 07/2004 - Star Wars Battlefront 2 und massig E3-Highlights!

Dark-Dragon am 24.05.2005 16:52 schrieb:
so jetzt ist sie endlich angekommen aber der umfang der dvd ist wirklich eine frechheit!!!!
:finger2:
ich glaube das liegt wirklich an der E³.
dass das menü anscheinend nicht geändert wurde finde
ich ehrlich gesagt schade und das von der PZ. :(
 
Sc4rFace am 24.05.2005 16:56 schrieb:
Dark-Dragon am 24.05.2005 16:52 schrieb:
so jetzt ist sie endlich angekommen aber der umfang der dvd ist wirklich eine frechheit!!!!
:finger2:
ich glaube das liegt wirklich an der E³.
dass das menü anscheinend nicht geändert wurde finde
ich ehrlich gesagt schade und das von der PZ. :(
ich habe heute am Dienstag meine PlayZone immernoch nicht in der Hand!!! Hoffe dass sie morgen endlich da ist!!

Gruß

Chris
 
solid_snake_2222 am 24.05.2005 19:48 schrieb:
ich habe heute am Dienstag meine PlayZone immernoch nicht in der Hand!!! Hoffe dass sie morgen endlich da ist!!
:haeh: Ich glaub, langsam brauchst du dir wohl keine Hoffnungen mehr zu machen :|
 
solid_snake_2222 am 26.05.2005 17:30 schrieb:
ja aber dass kann doch nicht sein??? Wann habt ihr eure bekommen??? [/quote

Ich habe meine bekommen am Mittwoch oder war es sogar am Donnerstag`?
So genau weis ich es auch nicht mehr.]
:S
 
Taktloss am 27.05.2005 01:26 schrieb:
solid_snake_2222 am 26.05.2005 17:30 schrieb:
ja aber dass kann doch nicht sein??? Wann habt ihr eure bekommen??? [/quote

Ich habe meine bekommen am Mittwoch oder war es sogar am Donnerstag`?
So genau weis ich es auch nicht mehr.]
:S
habe gerade mit der Abo Abteilung der PlayZone gesprochen und die nette Dame am Telefon meinte es kann sein dass die PlayZone auf dem Postweg verloren gegangen ist und sie schickt mir die neuste Ausgabe kostenlos noch einmal zu! Dass nenn ich Service :] :top: !!

Gruß

Chris
 
solid_snake_2222 am 27.05.2005 14:18 schrieb:
habe gerade mit der Abo Abteilung der PlayZone gesprochen und die nette Dame am Telefon meinte es kann sein dass die PlayZone auf dem Postweg verloren gegangen ist und sie schickt mir die neuste Ausgabe kostenlos noch einmal zu! Dass nenn ich Service :] :top: !!

Ist doch Ehrensache! :) Wir schicken die Sachen alle gleichzeitig raus (diesmal wegen der E3 erst am Dienstag vor dem Erscheinungstermin). Was die Post dann damit anstellt, liegt nicht in unserer Hand. Wenn ein Heft wirklich mal nicht ankommt, gibt's natürlich schnellstmöglich kostenlos Ersatz.

Übrigens gibt's voraussichtlich am Montag Neuigkeiten zum Thema "DVD-Menüstruktur". :)


Gruß,
Michael
 
Michael_Pruchnicki am 27.05.2005 15:34 schrieb:
Übrigens gibt's voraussichtlich am Montag Neuigkeiten zum Thema "DVD-Menüstruktur". :)


*staun* :-o

:top:
Ihr hättet eigentlich hart bleiben müssen: Reicht man uns den kleinen Finger, nehmen wir den ganzen Arm ;)
 
Michael_Pruchnicki am 27.05.2005 15:34 schrieb:
Übrigens gibt's voraussichtlich am Montag Neuigkeiten zum Thema "DVD-Menüstruktur". :)

Hallo,

ab der PLAYZONE 09/2005 werden sämtliche DVD-Beiträge wieder direkt anwählbar sein.


Gruß,
Michael
 
Yeeeeeeehaaaaaaaaaa...
Was doch ein paar kleine Leute wie wir bewirken können :-D
 
Zurück