PLAYZONE 12/2006 - Alle Infos zu Vice City Stories und 10 Seiten zur Tokyo Game Show mit allen Top-Hits für PlayStation 3

mir geht es hier nicht um das beschützen der playzone oder ähnliches, sondern um die einstellung von manchen. was mich so aufregt ist, dass du nicht der einzige bist der so denkt acwolf. nur frage ich mich, wo dieser unmut gegen die psp herkommt. lese zwar keine anderen mags, aber ich glaube nicht, dass es ein playstationmagazin gibt, in dem nicht über die psp berichtet wird.
da ich es leid bin meine meinung zu diesem thema immer wieder zu wiederholen lass ich es jetzt. es bringt ja anscheinend doch nichts.
nur so viel: ein bissel weniger egoismus und mehr denken an andere schadet nicht. das werde ich jetzt nicht weiter ausführen, auch wenn ich viele fragzeichen aufsteigen sehe...

zum thema vice city: das war mir neu, bin bis eben fest von einer ps2 vewrsion ausgegangen.

@chappi: das mit paul hunter fand ich auch verdammt schade, dachte er hätte den krebs besiegt :(

petib am 14.10.2006 15:28 schrieb:
@chappi: das mit paul hunter fand ich auch verdammt schade, dachte er hätte den krebs besiegt :(

naja, seine erste chemotherapie ist gescheitert und die zweite machte ihm sehr zu schaffen (sehprobleme). nach der dritten chemotherapie hat er die teilnahme an der saison 06/07 abgesagt. 5 tage vor seinem 28 geburtstag hat er den kampf endgültig verloren. er wird der snookerwelt für ewig erhalten bleiben...

petib am 14.10.2006 15:28 schrieb:
mir geht es hier nicht um das beschützen der playzone oder ähnliches, sondern um die einstellung von manchen. was mich so aufregt ist, dass du nicht der einzige bist der so denkt acwolf. nur frage ich mich, wo dieser unmut gegen die psp herkommt. lese zwar keine anderen mags, aber ich glaube nicht, dass es ein playstationmagazin gibt, in dem nicht über die psp berichtet wird.
da ich es leid bin meine meinung zu diesem thema immer wieder zu wiederholen lass ich es jetzt. es bringt ja anscheinend doch nichts.
nur so viel: ein bissel weniger egoismus und mehr denken an andere schadet nicht. das werde ich jetzt nicht weiter ausführen, auch wenn ich viele fragzeichen aufsteigen sehe...

zum thema vice city: das war mir neu, bin bis eben fest von einer ps2 vewrsion ausgegangen.

Du hast vollkommen recht. Blödsinn darüber zu diskutieren. Jeder setzt seine eigenen Prioritäten bei der Auswahl seiner Freizeitunterhaltung, da gibt's kein Richtig oder Falsch.

Eine Sache muss ich nun aber auch noch loswerden:
Es geht nicht um den Unmut gegen die PSP, es geht lediglich darum das sich mein bisher meißtgelesenes Fachmagazin durch die Berichterstattung der PSP von meinem persönlichen Interessenbereich entfernt, und da ich deswegen 1/4 bis 1/3 des Heftes überblättere weil mich der Inhalt nicht interessiert finde ich das Preis - Leistungsverhältnis für meine Bedürfnisse nicht mehr gerechtfertigt und habe mich entschieden mich nach anderen Alternativen umzusehen. Und durch die aktuelle Coverstory wurde ich in meiner Entscheidung bestätigt.

Da die Playzone gerade umstrukturiert wurde, wollte ich an dieser Stelle meine Meinung äußern, damit diese von den Verantwortlichen wahrgenommen und entsprechend berücksichtigt werden kann, wenn die Redakteure es auf Grund weiterer, ähnlicher Meinungsäußerungen für nötig halten.

Warum ich bei der Auswahl meiner Zeitschriften an Andere denken soll verstehe ich nicht. Ich entscheide mich ja auch nicht zu dem kauf einer CD aus Nächstenliebe.

Lieber dem Penner vorm Bahnhof ne Schachtel Zigarretten kaufen.

In diesem Sinne, stimme ich dir nochmals zu, dass man über individuelle Vorlieben und Abneigungen nicht diskutieren kann.......aber äußern sollte man sie schon.

Take it easy

Das mit Paul Hunter tut mir leid, auch wenn ich keine Ahnung habe wer das war........28 Jahre ist definitiv zu jung zum Sterben!

jeder kann äußern was er möchte. und ich verstehe auch leser, die absolut nichts mit der psp anfangen können. und dein argument mit dem preis-leistungs-verhältnis ist einleuchtend. allerdings analysieren das nicht viele user hier so neutral, deshalb war ich auch so aufgebracht.
ich habe ja auch nur meine zweifel erhoben, dass du ein magazin findest, das dich in gleichem umfang informiert und das ohne psp-berichte.

das an andere denken bezog sich jetzt generell auf user die ihren unmut über die psp äußerten. viele kamen nämlich mit argumenten wie "hört auf darüber zu schreiben...etc.". daher meine aufforderung so tolerant zu sein und auch an andere zu denken, die sich für die psp interessieren.
und ich betone es noch einmal: playzone war immer ein magazin, was über sony-konsolen berichtet hat. wenn sony nun auf einmal die idee hat ein handheld auf den markt zu werfen, kann man nicht enfach sagen man ignoriert es.

und der vergleich mit der cd hinkt gewaltig, aber egal :-D

Leute, hört auf zu diskutieren, hier geht es um die aktuelle ausgabe, also ist eure meinung gefragt. ;)

Schlussstrich der diskusion --> ------------------------

Meine endgültige meinung über die ausgabe, werde ich morgen posten, wenn ich mir alles durchgelesen habe.

Aber am meisten haben mich auch die wertungen von Medal Of Honor Heroes, Need For Speed Carbon und vor allem Mortal Kombat Armageddon überrascht. :haeh:

sirteen am 14.10.2006 20:00 schrieb:
Leute, hört auf zu diskutieren, hier geht es um die aktuelle ausgabe, also ist eure meinung gefragt. ;)

Meine endgültige meinung über die ausgabe, werde ich morgen posten, wenn ich mir alles durchgelesen habe.

Aber am meisten haben mich auch die wertungen von Medal Of Honor Heroes, Need For Speed Carbon und vor allem Mortal Kombat Armageddon überrascht. :haeh:

medal of honor und mortal kombat armageddon sind schon getestet? welche wertungen, sags mir bitte.

haloalien am 14.10.2006 20:09 schrieb:

medal of honor und mortal kombat armageddon sind schon getestet? welche wertungen, sags mir bitte.

Medal Of Honor Heroes:
-Grafik: 76%
-Sound: 75%
-Steuerung: 78%
-Singleplayer: 73%

Mittelprächtiges Soloerlebnis mit guter Steuerung und Fokus auf Multiplayer.

Mortal Kombat Armageddon:
-Grafik: 78%
-Sound: 85%
-Steuerung: 83%
-Singlplayer: 81%

Im manchen Teilen verbessert, in anderen Punkten kaum weiterentwickelt. Trotzdem empfehlenswert.

Beide games wurden von Udo Crnjak getestet.

Bitteschön, verschollener bruder. ;)

Hmmm... Irgendwie interessiert mich ausser Canis nichts. Das geht schon mehrere Ausgaben so :S Höchste Zeit für GoW 2. Oder brauch ich mal 'ne PS-Pause?

Es nervt mich langsam immer mehr, dass Entwickler, trotz Mulitplatform-Produktion, einer Konsole mehr Aufmerksamkeit schenken als der anderen. In diesem Fall wäre es wieder die XBox360. Erst kürzlich hat mich die News geärgert, dass Assassins Creed auf der 360 eine bessere Passanten-K.I. verpasst bekommt. In der aktuellen Playzone wird nun berichtet, dass F.E.A.R., welches für Ps3 und 360 erscheinen soll, grafisch auf der 360 "sich die Blöße nicht geben muss", während die Ps3 Version etwas "grobschlächtig" daherkommt.

Zitat: "Unser Ziel für die 360 Version war eine 1:1 Umsetzung des PC-Originals, das auf einem hochgezüchteten Computer läuft."

Na is ja toll, dass ihr euch so hohe Ziele setzt, warum seid ihr dann aber nicht gleich bei der 360 geblieben..?

So langsam macht sich die neue "Next-Gen Mulitplatform-Vergleichs-Phase" bemerkbar, und viele Spiele-Entwickler scheinen leider fast schon so, als ob sie absichtlich noch mehr Öl in diesen sch%§" Konsolen-Krieg hineingießen wollen.

Freue mich schon auf die ersten Berichte zu GTAVI oder RE5... und den ersten Meldungen, dass eine Konsole wieder den kürzeren ziehen muss, wobei ich mir denken kann, welche das sein wird.

Ich muss sagen, ich bin echt froh, dass z.B. Alan Wake nur noch für die 360 kommt. Ich finde die Entwickler haben die beste Wahl getroffen, nämlich sich für eine Konsole entschieden - so können sie sich nun auf einen Weg konzentrieren, und das Beste rausholen.

Gleiches gilt für Mgs4.

Ein Wunder!!! Was steckt da heute in meinem Briefkasten? Die neue Playzone!! Einen Tag vor Erscheinungstermin. Juhu!! Egal, was ihr anders gemacht habt, tut es immer wieder :X
Jetzt hab ich nur ein kleines Entscheidungsproblem: Entweder zuerst die Playzone oder den neuen Musikexpress lesen? Oder doch ein zweites mal Donnie Darko ansehen?

sirteen am 14.10.2006 21:13 schrieb:
haloalien am 14.10.2006 20:09 schrieb:

Medal Of Honor Heroes:
-Grafik: 76%
-Sound: 75%
-Steuerung: 78%
-Singleplayer: 73%

Mittelprächtiges Soloerlebnis mit guter Steuerung und Fokus auf Multiplayer.

Mortal Kombat Armageddon:
-Grafik: 78%
-Sound: 85%
-Steuerung: 83%
-Singlplayer: 81%

Im manchen Teilen verbessert, in anderen Punkten kaum weiterentwickelt. Trotzdem empfehlenswert.

Beide games wurden von Udo Crnjak getestet.

Bitteschön, verschollener bruder. ;)

danke bruder ;) , kannst du mir noch etwas über die multiplayer modi der zwei games sagen, vorallem splitscreen? danke :)

Zurück