championofnorrath
Bekanntes Gesicht
haloalien am 14.10.2006 14:13 schrieb:mein gott eure probleme möcht ich haben^^, ich darf auf die playzone erst noch bis mittwoch warten
und ich bis den montag darauf...
haloalien am 14.10.2006 14:13 schrieb:mein gott eure probleme möcht ich haben^^, ich darf auf die playzone erst noch bis mittwoch warten
championofnorrath am 14.10.2006 14:17 schrieb:haloalien am 14.10.2006 14:13 schrieb:mein gott eure probleme möcht ich haben^^, ich darf auf die playzone erst noch bis mittwoch warten
und ich bis den montag darauf...
haloalien am 14.10.2006 14:21 schrieb:österreich?
petib am 14.10.2006 15:28 schrieb:@chappi: das mit paul hunter fand ich auch verdammt schade, dachte er hätte den krebs besiegt
petib am 14.10.2006 15:28 schrieb:mir geht es hier nicht um das beschützen der playzone oder ähnliches, sondern um die einstellung von manchen. was mich so aufregt ist, dass du nicht der einzige bist der so denkt acwolf. nur frage ich mich, wo dieser unmut gegen die psp herkommt. lese zwar keine anderen mags, aber ich glaube nicht, dass es ein playstationmagazin gibt, in dem nicht über die psp berichtet wird.
da ich es leid bin meine meinung zu diesem thema immer wieder zu wiederholen lass ich es jetzt. es bringt ja anscheinend doch nichts.
nur so viel: ein bissel weniger egoismus und mehr denken an andere schadet nicht. das werde ich jetzt nicht weiter ausführen, auch wenn ich viele fragzeichen aufsteigen sehe...
zum thema vice city: das war mir neu, bin bis eben fest von einer ps2 vewrsion ausgegangen.
@chappi: das mit paul hunter fand ich auch verdammt schade, dachte er hätte den krebs besiegt
sirteen am 14.10.2006 20:00 schrieb:Leute, hört auf zu diskutieren, hier geht es um die aktuelle ausgabe, also ist eure meinung gefragt.
Schlussstrich der diskusion --> ------------------------
Meine endgültige meinung über die ausgabe, werde ich morgen posten, wenn ich mir alles durchgelesen habe.
Aber am meisten haben mich auch die wertungen von Medal Of Honor Heroes, Need For Speed Carbon und vor allem Mortal Kombat Armageddon überrascht.
haloalien am 14.10.2006 20:09 schrieb:sirteen am 14.10.2006 20:00 schrieb:Leute, hört auf zu diskutieren, hier geht es um die aktuelle ausgabe, also ist eure meinung gefragt.
Meine endgültige meinung über die ausgabe, werde ich morgen posten, wenn ich mir alles durchgelesen habe.
Aber am meisten haben mich auch die wertungen von Medal Of Honor Heroes, Need For Speed Carbon und vor allem Mortal Kombat Armageddon überrascht.
medal of honor und mortal kombat armageddon sind schon getestet? welche wertungen, sags mir bitte.
Gibts auch ne Multiplayerwertung ? Oder gibts nen Nachtest ?sirteen am 14.10.2006 21:13 schrieb:Medal Of Honor Heroes:
-Grafik: 76%
-Sound: 75%
-Steuerung: 78%
-Singleplayer: 73%
Mittelprächtiges Soloerlebnis mit guter Steuerung und Fokus auf Multiplayer.
sirteen am 14.10.2006 21:13 schrieb:haloalien am 14.10.2006 20:09 schrieb:sirteen am 14.10.2006 20:00 schrieb:Leute, hört auf zu diskutieren, hier geht es um die aktuelle ausgabe, also ist eure meinung gefragt.
medal of honor und mortal kombat armageddon sind schon getestet? welche wertungen, sags mir bitte.
Medal Of Honor Heroes:
-Grafik: 76%
-Sound: 75%
-Steuerung: 78%
-Singleplayer: 73%
Mittelprächtiges Soloerlebnis mit guter Steuerung und Fokus auf Multiplayer.
Mortal Kombat Armageddon:
-Grafik: 78%
-Sound: 85%
-Steuerung: 83%
-Singlplayer: 81%
Im manchen Teilen verbessert, in anderen Punkten kaum weiterentwickelt. Trotzdem empfehlenswert.
Beide games wurden von Udo Crnjak getestet.
Bitteschön, verschollener bruder.