XBOX 360 - DAS OFFIZIELLE XBOX-MAGAZIN 08/2008: Der Abschied

ManfredReichl

Bekanntes Gesicht
Hi Leute,

am Mittwoch ist es mal wieder so weit und das neue OXM wird beim Zeitschriftenhändler eurer Wahl erhältlich sein. Abonnenten dürften das Heft ja hoffentlich spätestens heute bekommen.
Dass es das letzte OXM von uns sein wird, muss ich ja nicht mehr erwähnen, das dürfte mittlerweile bekannt sein. Nichtsdestotrotz haben wir uns aber einmal mehr jede Menge Mühe gegeben und auch zum Schluss eine lesenswerte Ausgabe gebastelt.

Der Inhalt diesmal:

Auf der DVD

Spielbare Xbox-360-Demos
Iron Man
Kung Fu Panda
Race Driver: GRID
Universe at War: Angriffsziel Erde
Virtua Fighter 5
Xbox Live Arcade: Gehirntraining
Xbox Live Arcade: Ikaruga
Xbox Live Arcade: Mr. Driller Online
Xbox Live Arcade: TiQal

High-Definition-Videos
Alone in the Dark
Cyber Racing World Championship
Enemy Territory: Quake Wars
Guitar Hero: Aerosmith
Project Origin

Extras
1 Desktop-Thema zu N+
5 Spielerbilder zu N+


Im Heft

Reportagen
EA Summer Stars Tour (2 Seiten)
Tschüss, OXM! (6 Seiten)

Vorschau
Brothers in Arms: Hell's Highway (2 Seiten)
Darksiders: Wrath of War (4 Seiten)
Far Cry 2 (2 Seiten)
Fracture (2 Seiten)
Just Cause 2 (5 Seiten)
Lara Croft Tomb Raider: Underworld (2 Seiten)
Midnight Club: Los Angeles (2 Seiten)
Mirror's Edge (2 Seiten)
Mortal Kombat vs. DC Universe (4 Seiten)
Prince of Persia (2 Seiten)
TNA Impact! (2 Seiten)

Test
Beijing 2008 - Das offizielle Videospiel der Olympischen Spiele (1 Seite)
Command & Conquer 3: Kanes Rache (2 Seiten)
Der unlgaubliche Hulk (1 Seite)
Dragon Ball Z: Burst Limit (2 Seiten)
Enemy Territory: Quake Wars (2 Seiten)
Guitar Hero: Aerosmith (2 Seiten)
SBK 08: Superbike World Championship (2 Seiten)
Summer Athletics (1 Seite)
Unreal Tournament III (6 Seiten)
Xbox Live Arcade (1 Seite)

Außerdem dürfen die bewährten Rubriken wie die Leserbriefe, die Charts, die Release-Liste, die News und die Testübersicht natürlich nicht fehlen.

Ab Mittwoch, den 23. Juli ist das Heft im Handel erhältlich.

Viel Spaß damit,
Manni
 
Schade, ich habe nämlich keine 360 und kaufe mir später (=in ein, zwei Jahren) erst eine.
Kann man die sich nich im internet oder so anschauen?
 
Core-Gamer am 21.07.2008 12:53 schrieb:
Schade, ich habe nämlich keine 360 und kaufe mir später (=in ein, zwei Jahren) erst eine.
Kann man die sich nich im internet oder so anschauen?


Bestimmt kann man das. Also ich hab mir die Videos zwar noch nicht angesehen aber ich denke auf den bekannten Video Game Portalen wird es die Videos geben.
 
OK ich hab mir grad edie OXM 7/08 gekauft (ich weiss, das ist ne ältere Ausgabe ;) ) aber ich bnin nun verwirrt: Ich lese überall die nächste (08/08) soll die letzte sein. Und ich lese, dass die letzte Ausgabe die Nummer 72 sein wird. Warum ist die 07/08 aber die Nummer 70?
 
Core-Gamer am 21.07.2008 13:45 schrieb:
OK ich hab mir grad edie OXM 7/08 gekauft (ich weiss, das ist ne ältere Ausgabe ;) ) aber ich bnin nun verwirrt: Ich lese überall die nächste (08/08) soll die letzte sein. Und ich lese, dass die letzte Ausgabe die Nummer 72 sein wird. Warum ist die 07/08 aber die Nummer 70?

Hallo und willkommen!
Also weiß jetzt nicht woher du die Info mit der Nr. 72 hast, Wenn du aber mal die vorschau auf der webseite anschaust, dann siehst du das am Mittwoch die Ausgabe 08/08 Nr:71 erscheint. Und dann ist auch Schluss. Ende August erscheint dann das neue Magazin X3 sozusagen die Neue Nr.72 wenn du willst.
Hast dich aber zum richtigen Zeitpunkt hier angemeldet. Besser später als nie!
War aber auch sehr geschockt als ich die News heute morgen gelesen habe!
 
Macomedia am 21.07.2008 14:29 schrieb:
Hast dich aber zum richtigen Zeitpunkt hier angemeldet. Besser später als nie!
!

Was meinst du damit??


Wegen 72: Hier http://www.videogameszone.de/?menu=browser&mode=article&article_id=652193&entity_id=201872,215002&image_id=858158&page=1&order=

Da steht es ist die Nr. 72... oder gab es etwa noch ne Nullnummer der OXM?
 
Core-Gamer am 21.07.2008 13:45 schrieb:
OK ich hab mir grad edie OXM 7/08 gekauft (ich weiss, das ist ne ältere Ausgabe ;) ) aber ich bnin nun verwirrt: Ich lese überall die nächste (08/08) soll die letzte sein. Und ich lese, dass die letzte Ausgabe die Nummer 72 sein wird. Warum ist die 07/08 aber die Nummer 70?
Hier ist in der Galerie ist das Sonderheft zum Xbox 360-Start als Ausgabe 13/05 mitgezählt, was aber nicht stimmt :B

Es gibt insgesamt 71 OXM-Ausgaben + 1 Sonderheft:
2002: 1, 11, 12
2003: 1-12
2004: 1-11
2005: 1-12
2006: 1-13
2007: 1-12
2008: 1-8
Sonderheft: 01/2006
 
Core-Gamer am 21.07.2008 14:33 schrieb:
Macomedia am 21.07.2008 14:29 schrieb:
Hast dich aber zum richtigen Zeitpunkt hier angemeldet. Besser später als nie!
!

Was meinst du damit??

Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen das du dich für das Mag interessierts und dich deshalb hier angemeldet hast. Nur leider zuspät, weil es das Mag nicht mehr geben wird. Aber wie schon gesagt. Macht ja nix, das Team dahinter wird es weiter geben und diese Forum auch. In diesem Sinne. Herzlich Willkommen.

Das mit der Nr. 72 wurde ja schon beantwortet. Ist mir später auch erst aufgefallen.
 
Achso, eigendlich hab ich mich registriert um die News zu kommentieren xD
Trotzdem danke! :B :-D
 
tuitz am 21.07.2008 15:37 schrieb:
Wäre das Heft nicht so teuer würde ich mir die letzte Ausgabe auch kaufen, aber so... :|

Also ich werde mir das letzte Heft auf jeden Fall kaufen, weil ich wissen will wie es weiter geht mit dem neuen Mag und weil ich das alte Mag auch wenn es teuer war geliebt habe.

Schade das in letzter Zeit die besten immer jung sterben. Zuerst PC POWER PLAY jetzt OXM. Dafür entstehen aber auch wieder neue Youngstars z.B. GAMES TM und hoffentlich auch bald das neue X3.
 
tuitz am 21.07.2008 15:37 schrieb:
Wäre das Heft nicht so teuer würde ich mir die letzte Ausgabe auch kaufen, aber so... :|
Letzte Ausgabe, geringe Auflage >> Sammlerwert :B

Vielleicht kann ich jetzt endlich meine OXM-Sammlung vervollständigen, mir fehlen noch so viele Ausgaben -_-"
 
Zurück