• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die N-Zone ist tot

.

Das is meine meinung. Wie schon angesprochen sind so dinge wie ausgaben lang das gleich cover, nicht die schuld der zeitung, sondern der momentanen lage, da der cube, wie wir wissen von wenigern entwicklern unterstützt wird wie die ps2. Es ist das angesprochene Sommerloch. Wo nix ist, kann man nix berichten.

Das letzte Resident Evil-Cover ist ein halbes Jahr her!

Überhaupt gibt sich die Redaktion Mühe abwechslungsreiche Covers abzudrucken.

Seit der Ausgabe 05/02, also dem neuen Layout der N-Zone vor dem Release des Gamecube, gab es bis jetzt 16 verschiedene Cover-Motive.
Super Mario war 7 Mal, Resident Evil-Charaktere 5 Mal zu erblicken, Link und Samus Aran gar nur 2 bzw. 3 Mal, was sich mit Erscheinen der neuen Titel sicher noch ändern wird. Bei 11 von diesen 30 Ausgaben wurde das Motiv nur einmal verwendet.

Die Cover-Motive der N-Zone scheinen also relativ abwechslungsreich zu sein.

Wir reden auch nich grundsâtzlich von resident evil, wir hams nur als beispiel genommen. So wird z.B. die zeitschrift quasi jedesmal wenn ein neuer hit rauskommt mit nem vorab test test ,deren ausgabe meist das cover des jeweiligen spieles, dann mit nen japan import test, das wieder das cover hat, dann nem U.S import test, wieder das gleiche und schlussendlich der pal test wo garantiert das gleiche cover drauf is.

Ich mein jetzt nich das wirklich GLEICHE cover, nur mit grosser ähnlichkeit.

zebo am 21.08.2004 20:20 schrieb:
Wir reden auch nich grundsâtzlich von resident evil, wir hams nur als beispiel genommen. So wird z.B. die zeitschrift quasi jedesmal wenn ein neuer hit rauskommt mit nem vorab test test ,deren ausgabe meist das cover des jeweiligen spieles, dann mit nen japan import test, das wieder das cover hat, dann nem U.S import test, wieder das gleiche und schlussendlich der pal test wo garantiert das gleiche cover drauf is.

Normal :o

Wo RE drin is, is wohl auch RE drauf :haeh:

zebo am 21.08.2004 20:20 schrieb:

Das selbe Cover wird natürlich nie abgedruckt. In den von mir angesprochenen letzten 30 Ausgaben gab es nur 4 Spiele die (nur!) 2 Mal mit einem Cover "geehrt" wurden (Super Mario Sunshine, Metroid Prime, Mario Golf und Resident Evil 4).

In dieser Hinsicht kann man der N-Zone nun wirklich nichts vorwerfen. (Vielleicht hast du nur diese Auffassung, weil andere Zeitschriften ähnliche Cover verwendet haben.)

Das ganze fing damit an, steht glaub ich auch im main thread, das in letzter zeit nichts neues in der n-zone steht. Das mit den covern war eigentlich nich die diskussion in die ich eingewickelt werden wollte, da ich schon lange keine n-zone mehr gelesen habe. In diesem thread treffen sichdie fronten. Das mit den covern war ein viel angesprochener kritikpunkt.
Na, ich halt mich jetzt mal da raus...

Naja seitdem ich ein bissel nachgedacht habe, denke ich wirklich das die N-Zone tot ist. Die besten Redis sind weg und wie ich mirgekriegt habe, sollen sich die VErkaufszahlen halbiert haben. ICh war schon immer Gamepro leser werde aber jetzt wohl sogar nmein 3 Jahres N-Zone abo abbestellen und mir ein Gamepro Abo bestellen wennn sich nichts grundlegendes ändert. WEil Volontäre als Redis zu nehmen bringt nichts. Wenigstens Heinrich ist noch sehrgut.

Der-liebe-Gott am 14.08.2004 15:55 schrieb:
kloakenspundloch am 14.08.2004 11:34 schrieb:
den letzten atemzug hat das heft wohl mit der letzten ausgabe getan.
mal wieder resident evil auf dem cover, mal wieder die besten games für den cube.
und dann auch noch einen 6 seitigen importtest für ein japanisches rollenspiel. höchstwahrscheinlich sind 98% aller leser der japanischen sprache mächtig.
stellt das heft ein.
Was sollte man sonst auf den Cover tun? Die schlechtesten Spiele für XBOX?
Du solltest auch noch bedenken dass wir uns im Sommerloch befinden, und diesen Monat gerade mal ein Spiel für den GameCube erscheint.
Außerdem ist Paper Mario ein sehnlichst erwartenes Spiel. Da freut sich der Eine oder der Andere mehr darüber als über Catwoman.

Wieso zum Teufel sollte sich einer über Catwoman, oder AUF Catwoman, freuen? Das Spiel ist doch der letzte Dreck :o

Sanlei am 08.09.2004 16:46 schrieb:
Super-Andy-Deluxe am 08.09.2004 16:42 schrieb:
Sind hier ein paar Posts gelöscht worden?
Oder ich rauch zu viel... :B

Jup alle off-Topic Beiträge wurden gelöscht. Und Eternal-Dragon hat seine Sig geändert. Ende gut alles gut. :B

Ah, ja.
Die guten haben gewonnen! :-D
Bin ich froh das es vorbei ist...
Ich hatte schon alpträume...
Das ist ne andere Geschichte.

Die guten haben gewonnen! :-D

Scheisse!
Kann sich die gesellschaft mal entscheiden?

Komm grads vom kill bill 2 kuken, dann hör ich die guten gewinnen???

AHHH!!!!

....ignoriert es einfach.....

Die N-ZONE ist eigentlich voll OK :top: , doch es könnten deutkich mehr Tests geben und die Vergleiche mit anderen Spielen dafür weniger. Die Vergleiche nerven.

AW: Die N-Zone ist quicklebendig

Sportlover am 27.09.2004 17:05 schrieb:
Die N-ZONE ist eigentlich voll OK :top: , doch es könnten deutkich mehr Tests geben und die Vergleiche mit anderen Spielen dafür weniger. Die Vergleiche nerven.
Ich finde die Vergleiche gut und wichtig für neue Nintendo-Jünger .

Sportlover am 27.09.2004 17:05 schrieb:

War das mit den wenigen Tests nicht einer der Auslöser für diesen Thread? ;) Na egal die guten ham jedenfalls gewonnen.*freu* =)

Blind_Guardian am 06.10.2004 13:48 schrieb:
Wieso ist eigentlich schon wieder Samus auf dem Cover??? Die leute bei der n-zone werden immer unkreativer

ja, schon!
Die hätte ein cover von Def Jam, Fifa oder N4SpeedUnderground2 reinhauen sollen. diesen Hype um Samus Aran geht mir sowieso auf den Senkel.

Blind_Guardian am 06.10.2004 13:48 schrieb:
Wieso ist eigentlich schon wieder Samus auf dem Cover??? Die leute bei der n-zone werden immer unkreativer

Mag sein, aber ich frage mich viel mehr, wieso immer wieder jemand disen lausigen Thread aus der Versenkung zurückholt.

mfg fs

Super-Andy-Deluxe am 06.10.2004 13:59 schrieb:
ja, schon!
Die hätte ein cover von Def Jam, Fifa oder N4SpeedUnderground2 reinhauen sollen. diesen Hype um Samus Aran geht mir sowieso auf den Senkel.

Du schreibst hier dass du Hypes oder besser gesagt den Metroid Hype nicht ausstehen kannst und erzielst dann Vorschläge wie Fifa oder Need for Speed als Covermöglichkeit *drop* Welch lächerliche Ironie.

Zurück