S
sebbbbe
Gast
Cooli11 am 11.08.2004 15:15 schrieb:Aber ab und zu eine Aktion wäre doch wohl drin, oder?Hans_Ippisch am 11.08.2004 13:56 schrieb:Und warum machen wir es bei N-ZONE nicht?
Weil der GameCube leider keine DVDs abspielen kann. Und weil nur rund 40% der Haushalte einen DVD-Player haben. Und weil etwa 50% der Leser nicht 4,99 für eine Zeitschrift ausgeben können. Mit anderen Worten: Nur eine Minderheit kauf die Zeitschrift mit DVD zu einem hohen Preis.
Ich erinnere mich an eine Videokassette, damals, kurz bevor der GameCube rauskam...
Das war meine allererste N-Zone, die ich mir nur wegen dem Video gekauft hab
Das war auch einer meiner ersten N-Zones.....
Also wegen der DVD: Einmal im Jahr müsste doch sowas drin sein oder?
Und ich find die N-zone zur Zeit einfach die beste auf dem Markt! ich kauf mir nämlich auch manchmal andere Gamecube Zeitschriften und bei der einen ist einfach alles unübersichtlich und sie kommt nur alle 2 monate und die andere....ich weiss nicht.... ihr fehlt der richtige kick! Und in den Ausgaben die ich hab waren fast immer Gerüchte drin die sich danach als ein Nichts herraustellten! Wenn, dann will ich Fakten! Und mir is das eigentlich ziemlich egal wer den ersten Test bekommt, mir gehts um den Inhalt und den find ich in der N-zone am informativsten!
es sprach der sebbbbe