• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die merkwürdige Wendung: Vom Noob zum...

bei mir wars auch ssbm :P
bin auch ziemlich gut drin but who cares :confused:
mit 13-14 hats noch spaß gemacht zu sehen, wer der bessere ist
 
Bei mir wars bei MKDS, MKDD und MK64 so. Damals war ich in diesen Titeln nur Anfänger und konnte grad so auf der Strecke bleiben, heute bin ich vorallem in MKDS und MKDD weit vorne in Weltranglisten bzw. auf Turnieren. Aber das geht eigentlich vielen so, ausser man heißt winsib und kann jedes Spiel direkt :B
 
Bei mir war es Sonic Raiders ich habe es mal mit einem Freund gespielt und bin so schlecht gewesen das ich beinah verzweifelt wäre.

Doch heute schlage ich jeden den ich kenne mit leichtigkeit :) .
 
Hab mir am 28.12.07 Goldeneye 007 gekauft und hab es inerhalb von 3 Tagen locker durchgespielt gehabt.

Als ich es das erste Mal gespielt hatte als ich 12 Jahre war, also bei erscheinen des Spiels 1998, hab ich es kaum geschafft überhaupt irgendein Level zubeenden.

Ich glaub da sieht man ganz deutlich die Entwicklung die man durchmacht. Am Anfang waren 3D-Shooter was neues und man brauchte noch Erfahrung um in ihnen bestehen zu können.

Jetzt knapp 10 Jahre später stellen viele Spiele von damals kaum für einen eine noch so große Herausforderung dar, da man die nötige Erfahrung hat um die Spiele bewältigen zu können.
 
Ich war bei DK-Konga anfangs sauschlecht, wurde dann aber von Zeit zu Zeit besser. Am Ende hab ich gegen meinen Bruder und Cousin jedes Spiel gewonnen und so gut wie jedes Lied geschafft (außer die -ohne Noten-).
 
also ich bin in jedem spiel sofort super gut und kann euch auch alle in jedem beliebigen spiel sofort schlagen sogar wenn ich es vorher nichteinmal kannte
 
In den meisten Spielen bin ich eigentlich auch schon am Anfang recht gut, nur bei Spielen, welche recht "ungewöhnlich" sind, brauche ich ein paar Stunden, um drinn zu sein.


Grüße, Aurion
 
Bei Lost in Blue bin ich am Anfang immer voll verreckt ^^ Hab des nie gecheckt, wie man da sein Essen herbekommt.. Mit der Zeit gings dann aber immer besser..

Bei Tales of Phantasia bin ich am Anfang bei den Kämpfen auch immer abgekratzt, kp was ich daran so schwer fand :B
Mittlerweile gehörts zu meinen Lieblingsspielen ^^
 
SSBM war das einzige Spiel, wo ich überhaupt nicht klargekommen bin. Das hat sich allerdings schnell geändert als ich Pummeluff für mich entdeckt habe, als ich dann hinter das System gekommen bin auch noch Roy.
 
Zurück