• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Frauen = Engel = Vorurteil

HeichachiMishima am 26.09.2006 21:04 schrieb:
angrimm am 26.09.2006 21:01 schrieb:
HeichachiMishima am 26.09.2006 20:53 schrieb:
angrimm am 26.09.2006 20:46 schrieb:
von wegen - ich hab mehr geliebt als 5 von euch zusammen....
aber ich bin immer realistisch geblieben....

natürlich hast du das :finger:

stell dich hinten an, du möchtegern-pimp du :-D

du hast gar keine ahnung, wie mich frauen schon verletzt haben...
aber wenn mann das muster erstmal durchschaut hat, steht man auf der sonnenseite des lebens... :finger: :finger: :finger:

siehste. das hört sich schon wesentlich ehrlicher an :P

ich war von anfang an ehrlich - wenn du es nicht verstanden hast, ist es dein prob - nicht meins.... ich hab nie abgestritten, dass frauen einem weh tun können... aber da muß mann drüber stehen... ;)

HeichachiMishima am 26.09.2006 21:02 schrieb:
ChaosQu33n am 26.09.2006 20:40 schrieb:
solche frauen die ihr hier aufzählt sind einfach nur ARSCHLÖCHER und das gibt es unter jeder gruppe menschen, ob es nun die (ex)freundin, "kumpels" oder halt der arbeitgeber ist...

der punkt ist, wenn eine der weiblichen arschlöcher, auch schlampen genannt, anfängt, 2mal zu heulen, heisst es in der frauenwelt, "was für ein schwein" der mann doch sei. weint das männliche arschloch einmal, ist er in der frauenwelt ebenso schuldig, weil er ja als mann schon nur schuldig sein kann.

DAS kann ich nicht bestätigen....

angrimm am 26.09.2006 20:46 schrieb:
HeichachiMishima am 26.09.2006 20:23 schrieb:
foleykitano am 26.09.2006 16:44 schrieb:
Ich sage besser nichts mehr dazu

das einzige, was ich von unserem jungen kollegen angrimm hier lese ist, dass er noch nie geliebt hat. das "******, ****** und blasen"-prinzip braucht er hier keinem zu erzählen. wie das funktioniert, weiss jeder mann ;)

von wegen - ich hab mehr geliebt als 5 von euch zusammen....
aber ich bin immer realistisch geblieben....
dummiiw5.jpg

HeichachiMishima am 26.09.2006 21:02 schrieb:
ChaosQu33n am 26.09.2006 20:40 schrieb:
solche frauen die ihr hier aufzählt sind einfach nur ARSCHLÖCHER und das gibt es unter jeder gruppe menschen, ob es nun die (ex)freundin, "kumpels" oder halt der arbeitgeber ist...

der punkt ist, wenn eine der weiblichen arschlöcher, auch schlampen genannt, anfängt, 2mal zu heulen, heisst es in der frauenwelt, "was für ein schwein" der mann doch sei. weint das männliche arschloch einmal, ist er in der frauenwelt ebenso schuldig, weil er ja als mann schon nur schuldig sein kann.

ist das deine persönliche erfahrung? ich muss ehrlich sagen, dass ich weiß dass ein großteil der weiber schlampen sind... ich bin auch, obwohl selber weib, nicht wirklich gut gestimmt mit den meisten frauen weil ich eben dieses "dutzidutziduuu"-gehabe unter vielen weibern nicht abkann. die meisten frauen können mich übrigens auch nicht leiden, weil ich in meiner altersgruppe als "zu nüchtern" eingestuft werde. tatsache ist, die menschen spielen mit den gefühlen jedes anderen und darauf habe ich keinen bock. warum soll ich frauen trösten die grade mal 5 minuten rumheulen um 10 minuten später schon den nächsten an der angel zu haben? die menschen kommen mir so paradox vor... ich beobachte halt das meiste von außerhalb und wer sich nicht dem "oh du ärmstes"kult unterwirft ist eh die gearschte ;) nein, ab und zu ist es einfach zu geil durch die welt zu laufen und über manche menschen grinsen zu können ob ihres "elends"... ;)

undergrounderX am 26.09.2006 21:07 schrieb:

wenn du wüßtest.... ;)

btw:
geiler ava: einer ,meiner absoluten lieblingsfilme.... ;)

ich werd ihm nichts von den fledermäusen erzählen - er wird sie noch früh genug sehen..... :-D :-D :-D :-D

ChaosQu33n am 26.09.2006 21:09 schrieb:
ist das deine persönliche erfahrung? ich muss ehrlich sagen, dass ich weiß dass ein großteil der weiber schlampen sind... ich bin auch, obwohl selber weib, nicht wirklich gut gestimmt mit den meisten frauen weil ich eben dieses "dutzidutziduuu"-gehabe unter vielen weibern nicht abkann. die meisten frauen können mich übrigens auch nicht leiden, weil ich in meiner altersgruppe als "zu nüchtern" eingestuft werde. tatsache ist, die menschen spielen mit den gefühlen jedes anderen und darauf habe ich keinen bock. warum soll ich frauen trösten die grade mal 5 minuten rumheulen um 10 minuten später schon den nächsten an der angel zu haben? die menschen kommen mir so paradox vor... ich beobachte halt das meiste von außerhalb und wer sich nicht dem "oh du ärmstes"kult unterwirft ist eh die gearschte ;) nein, ab und zu ist es einfach zu geil durch die welt zu laufen und über manche menschen grinsen zu können ob ihres "elends"... ;)

eigentlich wollte ich in diesem thread nur lustige zitate solcher frauen wie in dem eingangspost geführten beispiele lesen, die einen wirklich für dumm verkaufen wollten. es ist immer wieder erstaunlich, welch dumme ausreden man da zu hören bekommt.

deiner meinung stimme ich zu, doch du scheinst die welt dann doch noch mehr verstanden zu haben als jene generation, die in "verliebt in berlin" oder "verbotene liebe" oder änlichen TV-soap-zeiten lebt.

HeichachiMishima am 26.09.2006 21:22 schrieb:
deiner meinung stimme ich zu, doch du scheinst die welt dann doch noch mehr verstanden zu haben als jene generation, die in "verliebt in berlin" oder "verbotene liebe" oder änlichen TV-soap-zeiten lebt.
:$ boah, du hast keine ahnung wie ich diese soaps hasse... ;)

solche sprüche kann ich leider nicht bieten :B sollte das mal der fall sein weiß ich wo ich mich melde ;)

Hm ich kann da ChaosQueen nur zustimmen - der Großteil der weiblichen Bevölkerung ist meiner Meinung nach so oder so ähnlich drauf - zumind. hier in unserer Gegend.
Allerdings haben wir auch genug männliche Idioten - vor allem am Gymnasium war das immer schlimm, wie falsch dort alle waren, nur noch zum kotzen.

Aber solche weibl. Schlampen erkennt man meistens auch auf den ersten Blick.

Zu dem Soap-Thema:

Gerade wegen soner Kacke in den Medien werden doch erst viele Jugendliche so - diese ganze Gehirnwäsche, meiner Meinung nach war das vor 10 Jahren nicht so krass.

Ja manche Frauen sind halt etwas...

Also was ich manchmal so über diverse Frauen höre lässt mich in tiiiiefe Abgründe gucken... und eine tiefe Abneigung gegen das eigene Geschlecht entwickeln. Trotzdem sind viele Männer nicht besser :|

Ich hatte bisher kein so großes Problem mit dieser "Species" %) .

Die Frauen die ich so kenne sind eigentlich alle in Ordnung vom Charakter .

Und die paar Ausnahmen da , die ich kenne , können mich eh kreuzweiße .

Verrat und Lügen sind Dinge , die ich nicht ausstehen kann , egal wer sie ausübt .

Es gibt genug Idioten beider Geschlechter , man kann sich glücklich schätzen , wenn man nur mit wenigen dieser Sorte was zu tun hat , egal ob privat oder beruflich .

Ich geh Leuten , denen ich nicht (mehr) vertraue sowieso schon bei bloßen Blickkontakt aus dem Weg .

Eine traurige Welt in der wir leben , beherrscht von Lügen , Betrügen und Verrat .

Glücklicherweiße kenn ich kaum solche Leute und die , die ich kannte , brauch ich nicht in diesem Leben , da kann ich drauf verzichten .

Zurück