WEDA
Bekanntes Gesicht
DSGamer200 am 10.11.2007 19:28 schrieb:mein erste liebe war/ist Samus Aran
du brauchst ärztliche hilfe
DSGamer200 am 10.11.2007 19:28 schrieb:mein erste liebe war/ist Samus Aran
Hey, voll coolDSGamer200 am 10.11.2007 19:28 schrieb:mein erste liebe war/ist Samus Aran
SunnySanny am 14.11.2007 19:06 schrieb:hm.. ich bin ja gerade in der ersten Beziehung meines Lebens *lächel* und ich wage zu behaupten, dass sie wohl nicht bis ans ende meiner Tage halten wird.
Ich glaube schon daran, dass es Menschen für jeden gibt, mit denen er ein ganzes Leben lang auskommen würde und wöllte. Aber ob man diese trifft? Ich sehe das genauso wie somer. Eine Beziehung entwickelt sich und auch ich muss feststellen, dass ich mich jedes Mal mehr in meinen Partner verliebe und eine tiefere Verbundenheit entsteht. Das Band festigt sich und für mich würde es immer schwerer werden, es zu trennen. Bin auch nicht gewillt dazu.
Allerdings führen wir trotz nur geringer Entfernung (10km) eine Wochenendbeziehung. Und das ist ganz schön... hm... emotional? Also jedenfalls füllt sich mein Körper immer mehr mit Sehnsucht und es wäre für mich schrecklich ihn nen Monat nicht zu sehen. Ob es die Liebe meines Lebens ist, wird sich wohl noch herausstellen aber wir wollen mal nich zu naiv sein
SunnySanny am 14.11.2007 19:06 schrieb:hm.. ich bin ja gerade in der ersten Beziehung meines Lebens *lächel* und ich wage zu behaupten, dass sie wohl nicht bis ans ende meiner Tage halten wird.
Ich glaube schon daran, dass es Menschen für jeden gibt, mit denen er ein ganzes Leben lang auskommen würde und wöllte. Aber ob man diese trifft? Ich sehe das genauso wie somer. Eine Beziehung entwickelt sich und auch ich muss feststellen, dass ich mich jedes Mal mehr in meinen Partner verliebe und eine tiefere Verbundenheit entsteht. Das Band festigt sich und für mich würde es immer schwerer werden, es zu trennen. Bin auch nicht gewillt dazu.
Allerdings führen wir trotz nur geringer Entfernung (10km) eine Wochenendbeziehung. Und das ist ganz schön... hm... emotional? Also jedenfalls füllt sich mein Körper immer mehr mit Sehnsucht und es wäre für mich schrecklich ihn nen Monat nicht zu sehen. Ob es die Liebe meines Lebens ist, wird sich wohl noch herausstellen aber wir wollen mal nich zu naiv sein
WEDA am 14.11.2007 23:23 schrieb:SunnySanny am 14.11.2007 19:06 schrieb:hm.. ich bin ja gerade in der ersten Beziehung meines Lebens *lächel* und ich wage zu behaupten, dass sie wohl nicht bis ans ende meiner Tage halten wird.
entschuldige die frage, aber wie alt bist du? soll keine beleidigung sein, nur aus interesse.
Julex am 15.11.2007 17:46 schrieb:WEDA am 14.11.2007 23:23 schrieb:SunnySanny am 14.11.2007 19:06 schrieb:hm.. ich bin ja gerade in der ersten Beziehung meines Lebens *lächel* und ich wage zu behaupten, dass sie wohl nicht bis ans ende meiner Tage halten wird.
entschuldige die frage, aber wie alt bist du? soll keine beleidigung sein, nur aus interesse.
nene keine beleidigung^^
als nächstes kommt wo wohnst du? und danach "hey ich auch sollen wir uns mal treffen?"^^
Sir-Isaac-Newton am 21.11.2007 16:07 schrieb:Liebe.......................Tse......
Liebe kann schmerzvoll sein.........
sowas will ich mir nicht antun.........
wenn es sich vermeiden lässt........
neidisch?Proble am 21.11.2007 16:09 schrieb:Sir-Isaac-Newton am 21.11.2007 16:07 schrieb:Liebe.......................Tse......
Deine Liebe ist die Wii, nicht?...Sir-Isaac-Newton am 21.11.2007 16:07 schrieb:Liebe.......................Tse......
NGC-Seto am 21.11.2007 22:14 schrieb:@Flamer X: Üble Story... aber glaub mir, sie war es nicht wert wenn sie nicht erkannt hat was für ein Mensch du bist...
Er ist doch selbst schuld... Er hätte sie ja nicht anlügen müssen. Nicht mehr und nicht weniger war sein "Ja" auf die Frage seiner besten Freundin.WEDA am 21.11.2007 23:47 schrieb:scheiß freundschaft
Jack-Nicholson am 22.11.2007 11:49 schrieb:An die Experten:
Gehört jetzt nicht ganz zum Thema, brauche aber trotzdem mal schnell eure Hilfe/Meinung:
Aaaalso, da gibts ein voll süßes Mädl, was ich gern ansprechen würde, allerdings seh ich sie wenn dann nur in der Schule... So, soll ich jetzt auf den Zufall warten, also darauf dass ich ihr wieder über den Weg laufe (was leider nur sehr selten der Fall ist) oder soll ich sie irgendwo abfangen (ich hab ungefähr ihren Stundenplan)??
Help büüüüüddeee!!!!!!