Die Liebe eures Lebens

Totz am 17.12.2007 22:26 schrieb:
[
Das lässt sich ganz einfach erklären. Das Empfinden eines Mannes läuft wie folgt ab:

-Bild-

-Bild-

Lösung: Knall sie nicht, dann liebst du sie auf Ewig. Übrigens auch ein guter Tipp für die ganzen anderen verzweifelten Typen hier im Thread.
Haste warscheinlich recht :-D :top:

@greetz108: wünsch dir auch viel erfolg und glück :) Solche Angelegenheiten wie bei dir sind schwer zu meistern, aber ich hoffe du schaffst es! :top:

So, das es schon Länger her ist dass ich hier nen Monsterbeitrag gepostet habe, und da sich meine Situation nun geändert hat, post ich mal wieder:

Ich bin heute Genau seit 3 Wochen (5. Jan) in einer glücklichen Beziehung. Ich bin überaus glücklich, da sie mich so nimmt wie ich bin: Spontan, verrückt, öfters unterwegs, immer einen dummen Spruch auf Lager, mal viel beschäftigt, mal viel zeit......
Nach vielen "versuchen" mit anderen Mädels, haben wir uns wieder gefunden. Wieder, weil wir uns schon 1 1/2 Jahre kennen, aber durch irgendwas im Mai voneinander "getrennt" wurden (wir waren damals nicht in einer Beziehung). Heute fragen wir uns warum wir so blöd waren, und das zuließen, und uns jetzt erst wiedergefunden haben.
Es freut mich, dass ich einen positiven Einfluss auf ihre gesundheit habe, denn sie ist Diabetiker, und seit wir zusammen sind geht es ihr viel besser.
Auf jeden Fall glaube ich dass das noch sehr lange halten wird, und bin froh darüber, endlich den Deckel für meinen Topf gefunden zu haben. Und ich denke jeder hier wird aus noch seinen passenden Deckel finden

Gruß
bigbauer05

Echt traurige Storys aber Mitleid ist nun das wenigste was euch hilft.

Ich war in der 3.Klasse und mein bester Freund hatte eine Freundin, die ich aber auch liebte, er wusste auch das ich sie liebte.
Es entstand aber kein Streit zwischen uns und i-wann hat mein Freund gesagt: "Bei mir und ihr klappts nicht mehr, dass ist deine Chance!"
Diese Chance habe ich natürlich genutzt und habe sie zur Rede gestellt und dabei kam raus das sie auch in mich verliebt war.
Kurz bevor wir zusammen waren, ihr wisst ja wie man das in jungen Jahren macht, nämlich man sagt öffentlich das man sich liebt.
Tja dann wars soweit sie hatte es gesagt, ich stand kurz davor es zu sagen als jemand zu mir gestürmt kam und sagte, dass ein guter Freund von mir gerade in Schwierigkeiten stecke, nämlich das ein paar Spackos ihn verhauen wollten und ich wollte ihm natürlich helfen aber als ich gerade zu ihm rennen wollte,sagte mein zukünftige Freundin: "Entweder du sagst es nun oder du verlierst mich!"
Ich entschied mich für meinen Freund und war dafür nicht mit ihr zusammen.

Als ich aufs Gymnasium kam, war sie in meiner Klasse und in der sechsten gestand ich ihr das ich sie wieder lieben würde.Sie sagte ich hätte eine Chance und ehe ich diese Chance nutzen konnte hat sie mir ein anderer weggeschnappt.
Nun haben wir leider nur noch eine "freundschaftliche" Beziehung.

So das wars dann mal von mir. ;(

Die Liebe meines Lebens liegt in meinem Kühlschrank, ist in weiche Teigmasse gehüllt, mit Weichseln gefüllt und feinster Schokolade überzogen :X

Aber wie das Leben so läuft, werde ich sie noch heute umbringen müssen...

Ich habe im Moment die perfekte und erste richtige Beziehung. Bisher waren meine anderen Freundinnen irgendwie anders. Es hat meisten nur nen Monat gehalten und es war einfach scheiße... Jetzt ist alles gut. Ich weiß, dass ich sie einfach über alles liebe und weiß auch das sie für mich das gleiche empfindet. Wir können über alles reden und uns alles anvertrauen. Man kann sagen, dass wir eins sind. :X :X Wir sehen uns in der Schule und manchmal noch nachmittags oder am Wochenende. Es ist einfach alles perfekt.

Doch, da ich in einer Woche, aso nach den Zeugnissen fürs Halbjahr, die Schule in einer anderen Stadt besuche, können wir nur noch eine Wochenendbeziehung führen. Das wäre eigentlich garnicht soooo schlimm, schließlich gibt es ja Telefon und die Bahn. Aber ihre Eltern sagen, sie soll sich auf die Schule konzentrieren und das geht nicht mit nem Freund. Die dürfen nicht davon wissen. Deswegen wird es wohl nicht jedes Wochenende klappen dass wir uns sehen können. Sogar jetzt am Wochenende, halte ich es kaum noch aus. Sie ist mit ihren Eltern bei Verwanten und das passiert nicht selten was auch ein Problem darstellt. ;( ;( ;( ;( Ich bij im Moment echt total fertig wegen der Umzugs-Sache und werde auch meine ganzen Freunde mit denen man echt alles machen kann sehr vermissen. Eigentlich ist mein perfektes Leben mit meinen Freunden und vor allem ihr jetzt zu Ende und ich glaube nicht, dass ich irgendwann nochmal so glücklich werde...

Mariofroster am 27.01.2008 10:07 schrieb:
Echt traurige Storys aber Mitleid ist nun das wenigste was euch hilft.

Ich war in der 3.Klasse und mein bester Freund hatte eine Freundin, die ich aber auch liebte, er wusste auch das ich sie liebte.
Es entstand aber kein Streit zwischen uns und i-wann hat mein Freund gesagt: "Bei mir und ihr klappts nicht mehr, dass ist deine Chance!"
Diese Chance habe ich natürlich genutzt und habe sie zur Rede gestellt und dabei kam raus das sie auch in mich verliebt war.
Kurz bevor wir zusammen waren, ihr wisst ja wie man das in jungen Jahren macht, nämlich man sagt öffentlich das man sich liebt.
Tja dann wars soweit sie hatte es gesagt, ich stand kurz davor es zu sagen als jemand zu mir gestürmt kam und sagte, dass ein guter Freund von mir gerade in Schwierigkeiten stecke, nämlich das ein paar Spackos ihn verhauen wollten und ich wollte ihm natürlich helfen aber als ich gerade zu ihm rennen wollte,sagte mein zukünftige Freundin: "Entweder du sagst es nun oder du verlierst mich!"
Ich entschied mich für meinen Freund und war dafür nicht mit ihr zusammen.

Als ich aufs Gymnasium kam, war sie in meiner Klasse und in der sechsten gestand ich ihr das ich sie wieder lieben würde.Sie sagte ich hätte eine Chance und ehe ich diese Chance nutzen konnte hat sie mir ein anderer weggeschnappt.
Nun haben wir leider nur noch eine "freundschaftliche" Beziehung.

So das wars dann mal von mir. ;(

mein gott, 3. und 6. klasse, da kann man nicht wirklich von liebe reden oder? und schon gar nicht von der liebe des lebens...

Das haben wir nie so gemacht.
Irgendwie finde ich die Story recht seltsam. Ich meine du hättest doch deinem Freund helfen können und dann ihr das sagen können. Ich versteh das nicht so ganz.
Julex am 27.01.2008 11:30 schrieb:
mein gott, 3. und 6. klasse, da kann man nicht wirklich von liebe reden oder? und schon gar nicht von der liebe des lebens...
Sehe ich auch so.

RoyHtwenty am 27.01.2008 11:34 schrieb:
Irgendwie finde ich die Story recht seltsam. Ich meine du hättest doch deinem Freund helfen können und dann ihr das sagen können. Ich versteh das nicht so ganz.
Sehe ich auch so.
1.Das war i-wie Sitte an der schule.wirklich!!!
2.Das soll so viel heißen wie,wenn du jetzt gehst dann...
Die konnte das damals nicht akzeptieren, dass mir meine freunde sehr sehr wichtig waren (jetzt auch noch) so wichtig wie sie.

Mariofroster am 27.01.2008 11:58 schrieb:
Sehe ich auch so.
Die konnte das damals nicht akzeptieren, dass mir meine freunde sehr sehr wichtig waren (jetzt auch noch) so wichtig wie sie.

wie gesagt das war bestimmt keine liebe, du fandest sie vielleicht ganz hübsch, aber komm als 9-jähriger da hast du sie noch nicht geliebt, da kannst du mir erzählen was du willst!

Julex am 27.01.2008 12:41 schrieb:
Sehe ich auch so.

wie gesagt das war bestimmt keine liebe, du fandest sie vielleicht ganz hübsch, aber komm als 9-jähriger da hast du sie noch nicht geliebt, da kannst du mir erzählen was du willst!

Wenn du meinst. :-o

Mariofroster am 27.01.2008 12:47 schrieb:
Sehe ich auch so.

na klar kann man da schon verliebt sein kennt ihr den keine sandkasten liebe

Link-Buffon am 27.01.2008 12:51 schrieb:
Mariofroster am 27.01.2008 12:47 schrieb:
Sehe ich auch so.

na klar kann man da schon verliebt sein kennt ihr den keine sandkasten liebe

ich glaube ihr beide habt noch nie jemanden richtig geliebt

Greetz108 am 26.01.2008 01:05 schrieb:
Meine Liebe des Lebens habe ich gefunden vor einem Monat. SIe geht mit mir in die gleiche Klasse und wir sind echte gute Freunde. Bis an einem Tag im Dezember und merkte, dass sie nicht nur wie ein guter Freund ist sondern mehr viel mehr, und zwar meine Liebe des Lebens bis jetzt. Dadurch, dass ich auf einaml Gefühle für sie hatte, veränderte ich mich im Verhalten so sehr, dass man es mir vllt angesehen hatte, dass ich sie liebe. ICh redete mit ihr immer seltener, da ich Angst hatte es iwie zu vermasslen während einem Gespräch, ich bekam Herzklopfen und PULS rasen. SO wie die Tage vergingen war schließlich Weihnachten, als ich merkte, dass mir jmd fehlte, das war sie. Ich zog mich immer mehr zurück und suchte Trost im Zocken. Tipp: Zockt nicht wenn ihr Liebeskummer habt ;) . DIe Tage wurden dunkler auch in mir wurde es dunkler. Der Ballast es nur für mich alleine zu wissen war unerträglich und wurde immer schwerer. Es machte mich krank ! Ich konnte fast nur noch an sie denken. Ihre braunen, lockigen, offenen Haare und ihre braune AUgen und vorallem ihr so sympatisches und wunderschönes Lächeln sah ich immer und wieder vor meinem augen. Dann waren die Ferien endlich um und die Schule begann wieder. Am ersten Tag suchten meine Augen die Klasse ab und schauten auf dem Platz wo sie sitzt, sie war nicht da, doch dann doch da sah ich sie. Ich fühlte mich gut, da ich sie wieder sah. Auch das reden ging wieder. Dann ein paar Tage später nach vieln Überlgen redete ich mit meinem Freund darüber und suchte bei ihm rat. das gespräch half mir mich wieder hoch zu rappeln. doch letztendlich suchte ich weiter hilfe bei ihrer besten freundin und erzählte ihr meine situation. Sie versatnd schnell und wusste in was für einer lage ich bin und wie ich mich fühlte. Dann an nächstem tag auch die nächsten tage redete ich gar nichts mit niemanden auch fast nichts mit meinem freund darüber bzw überhaupt was. ich war so unglücklich und wusste nicht was ich machen sollte. nach der schule stand ich dann an der bushaltestelle und wenn seh ich vorbei mit dem auo fahren ? SIE ! sie lächelte mir zu und ihr haar glänzte in der sonne. das werde ich nie vergessen. an dem tag beschloss ich es ihr am nächsten tag zu sagen, das ICH SIE LIEBE ! dann nach der schule bat ich sie kurz mal mit mir zu reden. ich wusste nicht wie ich anfangen sollte und erklärte meine situation und was für gefühle ich für sie empfinde. dann sagte ich zu ihr NICHT den satz ,, ich liebe dich ! '' sondern ,, ich will was von dir ! '' . völlig idiotisch von mir ! Sie wusste natürlich, dass ich sie liebe und versuchte mir zu erklären, dass sie nen freund hat ( das wusste ich ). sie und ich wussten beide nicht was wir sagen sollten. einer seite sagte sie zu mir, dass es sehr mutig sei und süß von mir, dass ich es nicht geheim gehalten habe. andererseits denke ich wollte sie mich nicht verletzen und sagte es deshalb. nun war es raus und der ballast wurde leichter, sie wusste es nun. aber ich versuchte ihr auch zu erklären, dass ich nicht in ihre beziehung ( von ihr und ihrem freund ) mich einmischen werde, ich habe es natürlich zu akzeptieren....durch meine liebeserklärung an sie weiß sie jetzt nicht mehr richtig wo sie steht: zwischen mir und ihrem freund wenn nicht sogar einen schritt von ihrem freund weg...
doch nun sehe ich sie wahrscheinlich 3 wochen nicht und das ist auch gut so vllt, um der sache zeit zu geben, trotzdem werde ich sie am montag anrufen und mit ihr nochmal reden müssen.

warum ist liebe so kompliziert ?

to be continued...

mfg

SCHATZ: ICH LIEBE DICH !

Habe sie bis heute nicht angerufen und wir haben auch nie wieder über uns zwei geredet. nur nur mal so in den pausen über die schule und so ...
Die Gefühle gingen teilweise zurück und kamen wieder und das hin und her.
ich will sie ja vergessen, da sie ja einen freund hat. ich weiß zwar auch net ob sie für mich gefühle hat oder net, aber ich denk eher net :( . ich weiß net mehr was ich amchen soll. ich liebe sie ja noch und auch net mehr. manchmal hasse ich sie und macnhmal kann ich nicht mehr an was anderes denken außer an sie. es wird immer schwerer in meinem herz. die kälte und dunkelheit überkommt mich immer mehr. ich bin traurig und weiß nicht mehr weiter. ich weiß auch, dass wir nie zusammen sein werden. es ist hoffnungslos. ich will los lassen kann aber net. so fuck alles. liebe ist so komplizerit und unfair. alles scheiße man. wieso ?!?!?!?!
ich bin verzweifelt undam ende.... :(
wär das schön wenn sie das hier alles gelesen hätte und lesen würde, dann würde sie wissen was in mir vorgeht ! Liebe macht krank auf dauer !

EBRU ICH LIEBE DICH !!!!!!!!!

mfg und traurig
;( ;( ;( ;( ;( ;(

to be continued....

Ich sollte meine "Auserwählte" eigentlich vergessen, weil es sinnlos ist, ewig auf was zu hoffen, das nie eintreffen wird, aber was macht die heut? Pfeift die Musik vom ersten Level aus Mario Land 1. Wie soll ich da jemals von wegkommen, wenn sie sogar den Nerd in mir fröhlich stimmt? :S :B

@Greetz108:
Ich geb dir n guten Rat und sprich mit ihr nochma drüber und frag sie, ob sie sich überhaupt vorstellen könnte, was mit dir anzufangen!!
Das schlimmste, was du machen kannst, ist, nichts zu machen...

Glaub mir, es kann Wochen, Monate und sogar Jahre dauern, bis man über seine erste "Große Liebe" hinweg ist, bei jedem ist das anders.

Ich hab schon in einer ähnlichen Situation gesteckt, nur war das noch ne Ecke verzwickter...#das ändern wa mal^^#...
Aber jetz sind wir sehr gute Freunde und ich hab sie immer noch gern.

Greetz108 am 07.03.2008 17:04 schrieb:
Greetz108 am 26.01.2008 01:05 schrieb:
Meine Liebe des Lebens habe ich gefunden vor einem Monat. SIe geht mit mir in die gleiche Klasse und wir sind echte gute Freunde. Bis an einem Tag im Dezember und merkte, dass sie nicht nur wie ein guter Freund ist sondern mehr viel mehr, und zwar meine Liebe des Lebens bis jetzt. Dadurch, dass ich auf einaml Gefühle für sie hatte, veränderte ich mich im Verhalten so sehr, dass man es mir vllt angesehen hatte, dass ich sie liebe. ICh redete mit ihr immer seltener, da ich Angst hatte es iwie zu vermasslen während einem Gespräch, ich bekam Herzklopfen und PULS rasen. SO wie die Tage vergingen war schließlich Weihnachten, als ich merkte, dass mir jmd fehlte, das war sie. Ich zog mich immer mehr zurück und suchte Trost im Zocken. Tipp: Zockt nicht wenn ihr Liebeskummer habt ;) . DIe Tage wurden dunkler auch in mir wurde es dunkler. Der Ballast es nur für mich alleine zu wissen war unerträglich und wurde immer schwerer. Es machte mich krank ! Ich konnte fast nur noch an sie denken. Ihre braunen, lockigen, offenen Haare und ihre braune AUgen und vorallem ihr so sympatisches und wunderschönes Lächeln sah ich immer und wieder vor meinem augen. Dann waren die Ferien endlich um und die Schule begann wieder. Am ersten Tag suchten meine Augen die Klasse ab und schauten auf dem Platz wo sie sitzt, sie war nicht da, doch dann doch da sah ich sie. Ich fühlte mich gut, da ich sie wieder sah. Auch das reden ging wieder. Dann ein paar Tage später nach vieln Überlgen redete ich mit meinem Freund darüber und suchte bei ihm rat. das gespräch half mir mich wieder hoch zu rappeln. doch letztendlich suchte ich weiter hilfe bei ihrer besten freundin und erzählte ihr meine situation. Sie versatnd schnell und wusste in was für einer lage ich bin und wie ich mich fühlte. Dann an nächstem tag auch die nächsten tage redete ich gar nichts mit niemanden auch fast nichts mit meinem freund darüber bzw überhaupt was. ich war so unglücklich und wusste nicht was ich machen sollte. nach der schule stand ich dann an der bushaltestelle und wenn seh ich vorbei mit dem auo fahren ? SIE ! sie lächelte mir zu und ihr haar glänzte in der sonne. das werde ich nie vergessen. an dem tag beschloss ich es ihr am nächsten tag zu sagen, das ICH SIE LIEBE ! dann nach der schule bat ich sie kurz mal mit mir zu reden. ich wusste nicht wie ich anfangen sollte und erklärte meine situation und was für gefühle ich für sie empfinde. dann sagte ich zu ihr NICHT den satz ,, ich liebe dich ! '' sondern ,, ich will was von dir ! '' . völlig idiotisch von mir ! Sie wusste natürlich, dass ich sie liebe und versuchte mir zu erklären, dass sie nen freund hat ( das wusste ich ). sie und ich wussten beide nicht was wir sagen sollten. einer seite sagte sie zu mir, dass es sehr mutig sei und süß von mir, dass ich es nicht geheim gehalten habe. andererseits denke ich wollte sie mich nicht verletzen und sagte es deshalb. nun war es raus und der ballast wurde leichter, sie wusste es nun. aber ich versuchte ihr auch zu erklären, dass ich nicht in ihre beziehung ( von ihr und ihrem freund ) mich einmischen werde, ich habe es natürlich zu akzeptieren....durch meine liebeserklärung an sie weiß sie jetzt nicht mehr richtig wo sie steht: zwischen mir und ihrem freund wenn nicht sogar einen schritt von ihrem freund weg...
doch nun sehe ich sie wahrscheinlich 3 wochen nicht und das ist auch gut so vllt, um der sache zeit zu geben, trotzdem werde ich sie am montag anrufen und mit ihr nochmal reden müssen.

warum ist liebe so kompliziert ?

to be continued...

mfg

SCHATZ: ICH LIEBE DICH !

Habe sie bis heute nicht angerufen und wir haben auch nie wieder über uns zwei geredet. nur nur mal so in den pausen über die schule und so ...
Die Gefühle gingen teilweise zurück und kamen wieder und das hin und her.
ich will sie ja vergessen, da sie ja einen freund hat. ich weiß zwar auch net ob sie für mich gefühle hat oder net, aber ich denk eher net :( . ich weiß net mehr was ich amchen soll. ich liebe sie ja noch und auch net mehr. manchmal hasse ich sie und macnhmal kann ich nicht mehr an was anderes denken außer an sie. es wird immer schwerer in meinem herz. die kälte und dunkelheit überkommt mich immer mehr. ich bin traurig und weiß nicht mehr weiter. ich weiß auch, dass wir nie zusammen sein werden. es ist hoffnungslos. ich will los lassen kann aber net. so fuck alles. liebe ist so komplizerit und unfair. alles scheiße man. wieso ?!?!?!?!
ich bin verzweifelt undam ende.... :(
wär das schön wenn sie das hier alles gelesen hätte und lesen würde, dann würde sie wissen was in mir vorgeht ! Liebe macht krank auf dauer !

EBRU ICH LIEBE DICH !!!!!!!!!

mfg und traurig
;( ;( ;( ;( ;( ;(

to be continued....
Grade eben hat sie mich angerufen und wollte was über die schule wissen, da wir morgen ne arbeit schreiben. mir ging es gar nicht gut dabei, wieso hatte sie angerufen ? ich wollte das nicht ! ich zitterte und sprach dermaßen leise am telefon, so dass sie mich kaum verstand. ich sprach leise wegen ihr weil ich mich scheiße fühle. sie fragte mich auch, weshalb ich so leise sprechen würde und sagte, es liege an meiner stimme bin heißer hab zu viel gestern im stadion geschrien( stimmt aber net naja zum teil net unbedingt ). aber ich denke, sie weiß dass es net an meinem schreien liegt sondern wegen ihr. ich wollte mit ihr über uns reden was aber ich nicht hin bekamm. und so geht die geschichte weiter...
ich weiß echt nicht mehr weiter, was soll ich machen ?
los lassen oda dran bleiben ?

mfg und weiterhin traurig
alles fuck !

Meine Freundin hat dir da n guten Rat hinterlassen, sollteste vielleicht ma befolgen, wenn nich...der größte Liebeskummer geht irgendwann vorbei, passiert fast jedem mal...mach dir nichts draus...

Also ich hab meine Liebe vor 3 Monaten getroffen, wir gehen in die gleiche Klasse bzw. sind in gleichen Kursen (heisst in der Oberstufe ja nich mehr Klasse). Ich kenne sie mittlerweile gut und hab mich voll in sie verliebt. Tagtäglich denk ich an sie... es geht gar nicht mehr ohne sie, alles ist anders geworden...und sie, sie spricht ab und zu mit mir, findet mich nett aber mehr auch nicht. Sie ist (glaub ich) in son beschissenes A********* verknallt, mit dem sie immer abhängt in den Pausen... aarrghhh wie ich ihn hasse- nja hab jedenfalls kein Plan, was ich machen kann. Wollt es ihr schonmal sagen, aber das is voll gescheitert, hab irgendwie kein Wort rausbekommen, wie als könnt ich nich mehr reden... *verzweifel*

solange sie nen freund hat hast du keine chance bei ihr. wies aussieht will sie einfach kein arschloch sein und es dir direkt ins gesicht sagen. (was aber eigentlich die bessere lösung wäre)

Zurück