Meine Liebe des Lebens habe ich gefunden vor einem Monat. SIe geht mit mir in die gleiche Klasse und wir sind echte gute Freunde. Bis an einem Tag im Dezember und merkte, dass sie nicht nur wie ein guter Freund ist sondern mehr viel mehr, und zwar meine Liebe des Lebens bis jetzt. Dadurch, dass ich auf einaml Gefühle für sie hatte, veränderte ich mich im Verhalten so sehr, dass man es mir vllt angesehen hatte, dass ich sie liebe. ICh redete mit ihr immer seltener, da ich Angst hatte es iwie zu vermasslen während einem Gespräch, ich bekam Herzklopfen und PULS rasen. SO wie die Tage vergingen war schließlich Weihnachten, als ich merkte, dass mir jmd fehlte, das war sie. Ich zog mich immer mehr zurück und suchte Trost im Zocken. Tipp: Zockt nicht wenn ihr Liebeskummer habt
. DIe Tage wurden dunkler auch in mir wurde es dunkler. Der Ballast es nur für mich alleine zu wissen war unerträglich und wurde immer schwerer. Es machte mich krank ! Ich konnte fast nur noch an sie denken. Ihre braunen, lockigen, offenen Haare und ihre braune AUgen und vorallem ihr so sympatisches und wunderschönes Lächeln sah ich immer und wieder vor meinem augen. Dann waren die Ferien endlich um und die Schule begann wieder. Am ersten Tag suchten meine Augen die Klasse ab und schauten auf dem Platz wo sie sitzt, sie war nicht da, doch dann doch da sah ich sie. Ich fühlte mich gut, da ich sie wieder sah. Auch das reden ging wieder. Dann ein paar Tage später nach vieln Überlgen redete ich mit meinem Freund darüber und suchte bei ihm rat. das gespräch half mir mich wieder hoch zu rappeln. doch letztendlich suchte ich weiter hilfe bei ihrer besten freundin und erzählte ihr meine situation. Sie versatnd schnell und wusste in was für einer lage ich bin und wie ich mich fühlte. Dann an nächstem tag auch die nächsten tage redete ich gar nichts mit niemanden auch fast nichts mit meinem freund darüber bzw überhaupt was. ich war so unglücklich und wusste nicht was ich machen sollte. nach der schule stand ich dann an der bushaltestelle und wenn seh ich vorbei mit dem auo fahren ? SIE ! sie lächelte mir zu und ihr haar glänzte in der sonne. das werde ich nie vergessen. an dem tag beschloss ich es ihr am nächsten tag zu sagen, das ICH SIE LIEBE ! dann nach der schule bat ich sie kurz mal mit mir zu reden. ich wusste nicht wie ich anfangen sollte und erklärte meine situation und was für gefühle ich für sie empfinde. dann sagte ich zu ihr NICHT den satz ,, ich liebe dich ! '' sondern ,, ich will was von dir ! '' . völlig idiotisch von mir ! Sie wusste natürlich, dass ich sie liebe und versuchte mir zu erklären, dass sie nen freund hat ( das wusste ich ). sie und ich wussten beide nicht was wir sagen sollten. einer seite sagte sie zu mir, dass es sehr mutig sei und süß von mir, dass ich es nicht geheim gehalten habe. andererseits denke ich wollte sie mich nicht verletzen und sagte es deshalb. nun war es raus und der ballast wurde leichter, sie wusste es nun. aber ich versuchte ihr auch zu erklären, dass ich nicht in ihre beziehung ( von ihr und ihrem freund ) mich einmischen werde, ich habe es natürlich zu akzeptieren....durch meine liebeserklärung an sie weiß sie jetzt nicht mehr richtig wo sie steht: zwischen mir und ihrem freund wenn nicht sogar einen schritt von ihrem freund weg...
doch nun sehe ich sie wahrscheinlich 3 wochen nicht und das ist auch gut so vllt, um der sache zeit zu geben, trotzdem werde ich sie am montag anrufen und mit ihr nochmal reden müssen.
warum ist liebe so kompliziert ?
to be continued...
mfg
SCHATZ: ICH LIEBE DICH !