Die Liebe eures Lebens

Greetz108 am 20.03.2008 20:52 schrieb:
ChaosQu33n am 20.03.2008 20:42 schrieb:
Du hast echt unheimlich lange gebraucht um die "Liebe deines Lebens" zu vergessen...

:B
tzz du hasch doch keine ahung typisch frau, weiß net wie man(n) für sie empfindet
Es ist eher typisch wie extrem viele Leute hier schon die Liebe ihres Lebens gefunden haben wollen. Hallo!? Nur Wenige hier haben überhaupt schon die Blütezeit ihres Lebens hinter sich gebracht und können das im Nachhinein beurteilen... :B

Und ich sprech aus Erfahrung. Vor ein paar Jahren habe ich auch noch gedacht, dass ich die Liebe meines Lebens gefunden habe und das nie wieder empfinden könnte. Später ist man immer klüger...
 
ChaosQu33n am 20.03.2008 21:02 schrieb:
Greetz108 am 20.03.2008 20:52 schrieb:
ChaosQu33n am 20.03.2008 20:42 schrieb:
Du hast echt unheimlich lange gebraucht um die "Liebe deines Lebens" zu vergessen...

:B
tzz du hasch doch keine ahung typisch frau, weiß net wie man(n) für sie empfindet
Es ist eher typisch wie extrem viele Leute hier schon die Liebe ihres Lebens gefunden haben wollen. Hallo!? Nur Wenige hier haben überhaupt schon die Blütezeit ihres Lebens hinter sich gebracht und können das im Nachhinein beurteilen... :B

Und ich sprech aus Erfahrung. Vor ein paar Jahren habe ich auch noch gedacht, dass ich die Liebe meines Lebens gefunden habe und das nie wieder empfinden könnte. Später ist man immer klüger...
mmh.. okay ich geb dir recht

mfg
 
Meiner Meinung nach gibt es überhaupt keine "Liebe des Lebens".
Man glaub doch immer, die Aktuelle sei das absolut Wahre, oder? :o
 
vafal am 20.03.2008 21:11 schrieb:
Meiner Meinung nach gibt es überhaupt keine "Liebe des Lebens".
Man glaub doch immer, die Aktuelle sei das absolut Wahre, oder? :o
Naja... Ich glaube, dass manche Menschen schon in der Beziehung wissen, dass diese Liebe nicht "so gut" wie die vorherige (...) ist.
 
ChaosQu33n am 20.03.2008 22:12 schrieb:
vafal am 20.03.2008 21:11 schrieb:
Meiner Meinung nach gibt es überhaupt keine "Liebe des Lebens".
Man glaub doch immer, die Aktuelle sei das absolut Wahre, oder? :o
Naja... Ich glaube, dass manche Menschen schon in der Beziehung wissen, dass diese Liebe nicht "so gut" wie die vorherige (...) ist.
Ok, mag stimmen. Was aber umgekehrt nicht heißt, dass nicht noch etwas "Besseres nachkommen" könnte. :)
 
vafal am 20.03.2008 21:11 schrieb:
Meiner Meinung nach gibt es überhaupt keine "Liebe des Lebens".
Man glaub doch immer, die Aktuelle sei das absolut Wahre, oder? :o
naja...es geht...ich hatte chon ne menge freundinnen...aba das mädchen auf das ich jez steh is iwi anders...ich liebe sie...die anderen mochte ich auch...aba wegen den war ich nich traurig und sowas alles...ka...ich hab auch öfters ma liebeskummer...aba sie hat mir n kuss gegeben und seitdem fühl ich mich super^^...ich glaub echt das ich chancen bei ihr hab^^...und das bei dem mädchen das ich liebe :) das is echt schön^^...


für dich tuts mir trotzdem leid greetz ...
 
Greetz108 am 10.03.2008 20:59 schrieb:
So mal ein bisschen Licht in die Sache zu bringen. SIe ist zwar Moslem, jedoch nicht besonderlich gläubig. Sie trägt die Haare immer offen und auch nie ein Kopfuch. Außerdem hat sie keinen Bruder, sondern nur ne Schwester, die ist jedoch viel jünger als sie. Und zu guter Letzt leben ihr Eltern getrennt. SIe lebt bei ihrer Mutter und der Vater weiterhin in NRW. Und Pronoboss dein Geschwätz isch ja mal unter aller Sau ! dummer rassist !
ich bleib weiterhin dran bis ich selber merk, dass es hoffnunglos isch und wir nur guten freunde bleiben.


mfg

was rassist? ich spreche aus erfahrung du vogel...bei mir ist es im moment genau wie ich es dir geschildert habe.

bin selber ausländer, nichtmal aus europa also komm mir nicht mit rassist...wenn das so ist wie du hier beschrieben hast, dann hast du vielleicht wirklich eine chance.
ich habe nur das gesagt, was ich bis jetzt mit solchen mädchen in erfahrung gebracht habe.

allerdings können andere soviel erzählen was sie wollen, am ende hört man auf sich selbst ;)
 
hmmm ich hab ja schon ma von meiner großen liebe erzählt...nunja...sie meinte auf einma das ihre gefühle weg gewesen sind und das sie sich nix ´mit mir vorstellen könne...aba das ich noch ne kleine chance hab...dann hab ich gesagt das ich das noch n monat lang versuchen werd ihr herz zu erobern...naja das is die zweite woche und ich hab gesagt das ich echt keine freundschaft will und das ich,wenn sie echtnix von mir will,dann aus ihrem leben verschwinden werd...darauf antwortete sie nichts...dann hab ich gesagt das es dann wohl so is (mir wär soga fast ne träne ausm auge gerollt o.0 ich wein nie...)und das ich mein herz zurück will(im übertragenem sinne) tja...erst wollte sie es mir nich geben...dann hab ich aber gesagt das wenn sie meine liebe nicht will das ich es dann haben will...nach längerem schweigen(und einer träne ihrerseits)hat sie es mir dann gegeben...ich hab dann blos noch okay gewispert und gesagt:ciao...wenn iwas is dann solls sies mir sagen...ja...und jez fühl ich mich scheiße..aber ich hasse es wenn jem mit mir "spielt" ...vlt kommt sie ja nochma an oda so...aba das wär mir dann auch egal
mfg
 
WEDA am 07.04.2008 22:07 schrieb:
-still on search-
leider...
sei froh...du weist nich wie sehr es weh tut wenn man von seiner großen liebe enttäuscht wird...nichts tut so weh das ist schlimmer als wirklich jeder physische schmerz...ich hab das letzte mal mit 9(4-5 years ago) geweint weil meine oma starb...seittdem hatte ich mir geschworen nie wieder zu weinen....hat auch geklappt egal wie groß meine schmerzen wahren ich habs ausgehalten...aber das...das macht einen so dermaßen fertig das du am liebsten sterben würdest...ich bin auch schon voll fertig...das gönn ich echt niemandem :( ...
 
SDTrunks am 07.04.2008 22:19 schrieb:
WEDA am 07.04.2008 22:07 schrieb:
-still on search-
leider...
sei froh...du weist nich wie sehr es weh tut wenn man von seiner großen liebe enttäuscht wird...nichts tut so weh das ist schlimmer als wirklich jeder physische schmerz...ich hab das letzte mal mit 9(4-5 years ago) geweint weil meine oma starb...seittdem hatte ich mir geschworen nie wieder zu weinen....hat auch geklappt egal wie groß meine schmerzen wahren ich habs ausgehalten...aber das...das macht einen so dermaßen fertig das du am liebsten sterben würdest...ich bin auch schon voll fertig...das gönn ich echt niemandem :( ...

wird schon wieder.
ich hab sowas mal in sehr abgeschwächter form erlebt. ich hab sie auch für die liebe meines lebens gehalten und jetzt hat sie schon ihren zweiten freund und interessiert mich keine bohne mehr. trotzdem ist sie die einzige person, von der ich bisher sagen kann, dass ich sie wirklich geliebt habe. war damals keine schöne zeit... (wir waren nie zusammen)

ich hab aber draus gelernt. so sehr sogar, dass ich mich extrem geändert hab. und seitdem gehts mir deswegen auch besser. wenn ich das nicht erlebt hätte, glaube ich, wäre ich heute nicht der typ von mensch, der auf rock im park geht. ich wär n träumer geblieben. ich versuch jetzt einfach, mich nicht sinnlos in dinge zreinusteigern, das führt zu nichts und bringt nur enttäuschung...

oh und wieso schwörst du dir, nicht zu weinen? das ist doch keine schande... das macht jeder... also lass den quatsch...

und such dir ne neue, solche mädchen kann ich gar nicht ab...
 
WEDA am 07.04.2008 22:31 schrieb:
SDTrunks am 07.04.2008 22:19 schrieb:
WEDA am 07.04.2008 22:07 schrieb:
-still on search-
leider...
sei froh...du weist nich wie sehr es weh tut wenn man von seiner großen liebe enttäuscht wird...nichts tut so weh das ist schlimmer als wirklich jeder physische schmerz...ich hab das letzte mal mit 9(4-5 years ago) geweint weil meine oma starb...seittdem hatte ich mir geschworen nie wieder zu weinen....hat auch geklappt egal wie groß meine schmerzen wahren ich habs ausgehalten...aber das...das macht einen so dermaßen fertig das du am liebsten sterben würdest...ich bin auch schon voll fertig...das gönn ich echt niemandem :( ...

wird schon wieder.
ich hab sowas mal in sehr abgeschwächter form erlebt. ich hab sie auch für die liebe meines lebens gehalten und jetzt hat sie schon ihren zweiten freund und interessiert mich keine bohne mehr. trotzdem ist sie die einzige person, von der ich bisher sagen kann, dass ich sie wirklich geliebt habe. war damals keine schöne zeit... (wir waren nie zusammen)

ich hab aber draus gelernt. so sehr sogar, dass ich mich extrem geändert hab. und seitdem gehts mir deswegen auch besser. wenn ich das nicht erlebt hätte, glaube ich, wäre ich heute nicht der typ von mensch, der auf rock im park geht. ich wär n träumer geblieben. ich versuch jetzt einfach, mich nicht sinnlos in dinge zreinusteigern, das führt zu nichts und bringt nur enttäuschung...

oh und wieso schwörst du dir, nicht zu weinen? das ist doch keine schande... das macht jeder... also lass den quatsch...

und such dir ne neue, solche mädchen kann ich gar nicht ab...
hmm...ich weis nich...vlt liegts daran das man mit 14 jahren nich so gerne weint weil man das für uncool hält...ich halte es nicht für uncool...aber ich hab trotzdem geschworen das ich nie wieder weinen ewrde...ich weis nicht wieso...es ist einfach nicht schön zu weinen...es hilft mir nichts...ja...ich hab auch schon erste annäherungs versuche mit anderen mädchen gemacht...mit erfolg^^...ich glaub...man sollte selbstbewusst sein als junge darauf stehen die mädchen^^...ja WEDA so war das auch für mich iwi...nah und doch so fern...hmm...nja wir finden schon jem der unsere liebe erwiedert^^ ;)
 
Naja... es gab eine Zeit bei mir wo ich mir sicher war dass ich die Liebe meines Lebens gefunden hatte. Diese Zeit zähle ich immer noch zu der schönsten meines Lebens. Naja leider ging diese Beziehung vor ziemlich genau 2 Jahren in die Brüche. Am Anfang ging es mir überaus schlecht als es vorbei war. Doch nach einem Treffen mit ihr stieg das ganze wieder in positiver Richtung. Ich liebte sie immer noch und ich konnte ihren neuen Freund absolut nicht leiden! Irgendetwas war an ihm das mich überaus gestört hat, dass ich ihn wirklich gehasst habe... er ist der einzige Mensch gewesen für den ich wirklich Hassgefühle hatte. Mittlerweile hat sich das gelegt. Es hat sich entpupt dass er wirklich nicht so nett war wie er sich gezeigt hat. Meine Ex-Freundin hat mittlerweile wieder einen neuen Freund, ich bin auch schon dem begegnet und wenn ich ehrlich bin. Ich kann ihn sogar richtig gut leiden! Der Kontakt und meine Gefühle zu ihr sind mittlerweile dermaßen gering dass ich wirklich sagen kann. Nein! Ich hab die Liebe meines Lebens nie gefunden. Hoffnung hab ich zwar noch drauf, aber ich habe erkannt dass das ganze Zeit braucht und von der hab ich ja reichlich ;)
 
Es gibt drei Mädchen die ich auch schon seit meiner Geburt kenne, kann mich aber nicht entscheiden, mit welcher ich zusammen sein soll!

Alle drei sitzen neben mir, sind untereinander sehr gute Freundinnen, aber es ist sau schwer sich zu entscheiden. Bei der einen, müsste ich jetzt handeln da sich einer aus einer höheren Klasse ranmacht den ich sau stark hasse, das beruht auf Gegenseitigkeit. Bei den anderen hätte ich noch bessere Chancen, aber ich weiß es einfach nicht.
Es ist so schwer sich zu entscheiden, denn nach meiner Entscheidung kann ich nichts mehr umdrehen, da ich ja nicht nach einem Tag schlussmache und dann die andere nehme, das würde meinen Ruf verletzen und alles beenden.

Scheiße ist das schwer. Und dann kommt noch dazu das ich mein Revier verteidigen muss. :(

Es ist zu schwer für einen Menschen wie mich.
 
Luigario am 08.04.2008 18:52 schrieb:
Es gibt drei Mädchen die ich auch schon seit meiner Geburt kenne, kann mich aber nicht entscheiden, mit welcher ich zusammen sein soll!

Alle drei sitzen neben mir, sind untereinander sehr gute Freundinnen, aber es ist sau schwer sich zu entscheiden. Bei der einen, müsste ich jetzt handeln da sich einer aus einer höheren Klasse ranmacht den ich sau stark hasse, das beruht auf Gegenseitigkeit. Bei den anderen hätte ich noch bessere Chancen, aber ich weiß es einfach nicht.
Es ist so schwer sich zu entscheiden, denn nach meiner Entscheidung kann ich nichts mehr umdrehen, da ich ja nicht nach einem Tag schlussmache und dann die andere nehme, das würde meinen Ruf verletzen und alles beenden.

Scheiße ist das schwer. Und dann kommt noch dazu das ich mein Revier verteidigen muss. :(

Es ist zu schwer für einen Menschen wie mich.

ich würds so machen:
mit der einen rummachen, auf die der andere geil ist, der verschlägt dich dann, die nächste wird dich aus mitleid trösten, mit der machst dun one-night-stand und sagst ihr das dann und dann gehst du zu der dritten und gehst ne lange beziehung ein, die mit gelegentlichen seitensprüngen mit den andern beiden bestückt ist.

oder einfach alle drei auf einmal :B

ne, mal ehrlich, wenn du die schon dein leben lang kennst, werden die wohl selber eher keine interesse haben oder?
 
WEDA am 08.04.2008 19:17 schrieb:
ich würds so machen:
mit der einen rummachen, auf die der andere geil ist, der verschlägt dich dann, die nächste wird dich aus mitleid trösten, mit der machst dun one-night-stand und sagst ihr das dann und dann gehst du zu der dritten und gehst ne lange beziehung ein, die mit gelegentlichen seitensprüngen mit den andern beiden bestückt ist.

oder einfach alle drei auf einmal :B

ne, mal ehrlich, wenn du die schon dein leben lang kennst, werden die wohl selber eher keine interesse haben oder?

Dachte ich auch aber da ist mehr wenn du mich mal besuchen würdest dann würdest du sehen was ich meine, da ist mehr.(1 Stunde würde reichen)

Ich meinte erst mal gute Freunde und so, aber i-wie ist das nicht nur Freunde
i-was ist das immer mehr.
 
Zurück