Die Liebe eures Lebens

5rkmedxl.jpg
 
Lange her dass ich soviel zeit mit dem Lesen eines Posts verbracht hab. Irgendwie ist das auch bis vor ein paar Wochen total an mir vorbei gegangen ^^.

Wünsch euch alles Gute! :]
 
Eine sehr schöne romantische Geschichte die ans Herz geht. Und wirklich gut geschrieben.
Wünsche euch beiden viel Glück und eine schöne Zeit.
 
Danke für eure Glückwünsche :X Ich für meinen Teil nehme sie gerne an, wie es da mit desi steht kann ich euch nicht sagen :B
 
Danke für eure Glückwünsche :X Ich für meinen Teil nehme sie gerne an, wie es da mit desi steht kann ich euch nicht sagen :B

Der mag sicherlich nicht diesen "Rummel", wünscht sich aber bestimmt auch eine gute, weitere und dauerhafte Beziehung mit dir...:-D

Ich hoffe mal, daß ihr euch gesucht und gefunden habt zeitlebens.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo glückwunsch taila & desi, ich glaub ich würd mir als frau hier in diesem forum nur fette, klebrige menschen vor den pcs vorstellen :B
aber ja bei läufts auch ganz gut :)
 
. Und wie man das als Zocker eben so tut hat er gezockt: Euro Truck Simulator 2 . Zu meinem Glück erfordert ETS kein grandios hohes Level an Konzentration und das Ingame-Radio ist auch kacke, also hat desi im Chat gefragt wer Lust hätte, ihn ein bisschen über Skype zu unterhalten, während er Schweinemist von München nach Hamburg kutschiert.

Desi hätte dir auch zeigen können wie man ganz einfach ein eigenes Radio in Euro Truck Driver 2 integriert. Aber naja, ich hätte es an seiner Stelle auch nicht getan :B
 
Zurück