Die Liebe eures Lebens

BlastOpfer am 03.11.2007 23:16 schrieb:
Nein, hier gehts nicht um Konsolen...

Seit ihr der Liebe eures Lebens schon begegnet?
Ja
Habt ihr es geschafft sie/ihn zu angeln, oder habt ihr sie aus den Augen verloren...
geangelt, verlobt, geheiratet und dann geschwängert ;)
Glaubt ihr an die perfekte Liebe?
Jupp, aber dafür müssen beide Partner immer hart an sich arbeiten. So etwas fällt einen sehr selten in den Schoss.
 
Tingle am 04.06.2008 00:21 schrieb:
lilt am 03.06.2008 23:16 schrieb:
und wenn bis sommer nicht gelaufen ist werde ich auf sie scheißen und mir ne andere klar machen.
ich liebe sie über alles
Irgendwie glaub ich dir das nicht. :-o

Ansonsten kannst du doch mal versuchen, mit ihr selbst zu reden, wenn ihr ja schonmal zusammen wart, dürfte das doch keine allzu große Hürde sein.
xD ja, nach einem jahr wo man nur entäuscht wurde hat mans auch satt. ich sag ja nicht das es mir leicht fallen wird, nur das kann ja nicht ewig so gehen :B ..sie is ziemlich ignorant. wenn man sie sieht denkt man immer man wäre unsichtbar :schnarch: selbst mit ihr zu reden oder das sie einen mal beachtet ist schon ne leistung. sie wirkt aba auch auf andere ziemlich ignorant. und ihre freundinnen sind auch noch die die nen problem mit mir haben ->vorurteile :$ :B
 
lilt am 04.06.2008 15:16 schrieb:
Tingle am 04.06.2008 00:21 schrieb:
lilt am 03.06.2008 23:16 schrieb:
und wenn bis sommer nicht gelaufen ist werde ich auf sie scheißen und mir ne andere klar machen.
ich liebe sie über alles
Irgendwie glaub ich dir das nicht. :-o

Ansonsten kannst du doch mal versuchen, mit ihr selbst zu reden, wenn ihr ja schonmal zusammen wart, dürfte das doch keine allzu große Hürde sein.
xD ja, nach einem jahr wo man nur entäuscht wurde hat mans auch satt. ich sag ja nicht das es mir leicht fallen wird, nur das kann ja nicht ewig so gehen :B ..sie is ziemlich ignorant. wenn man sie sieht denkt man immer man wäre unsichtbar :schnarch: selbst mit ihr zu reden oder das sie einen mal beachtet ist schon ne leistung. sie wirkt aba auch auf andere ziemlich ignorant. und ihre freundinnen sind auch noch die die nen problem mit mir haben ->vorurteile :$ :B
Tja so sind die Mädels.
Erst bist du
:$ und dann geben sie dir irgendwelche ich nenn sie mal Zeichen und niemand kann sie bemerken, da sie zu undeutlich sind.
Ja ja... :rolleyes:
 
Es gibt drei Mädchen die ich auch schon seit meiner Geburt kenne, kann mich aber nicht entscheiden, mit welcher ich zusammen sein soll!

Alle drei sitzen neben mir, sind untereinander sehr gute Freundinnen, aber es ist sau schwer sich zu entscheiden. Bei der einen, müsste ich jetzt handeln da sich einer aus einer höheren Klasse ranmacht den ich sau stark hasse, das beruht auf Gegenseitigkeit. Bei den anderen hätte ich noch bessere Chancen, aber ich weiß es einfach nicht.
Es ist so schwer sich zu entscheiden, denn nach meiner Entscheidung kann ich nichts mehr umdrehen, da ich ja nicht nach einem Tag schlussmache und dann die andere nehme, das würde meinen Ruf verletzen und alles beenden.

Scheiße ist das schwer. Und dann kommt noch dazu das ich mein Revier verteidigen muss. :(

Es ist zu schwer für einen Menschen wie mich.

Alter danke Proble, dass du das rausgekramt hast, hab mich vor allem bei dem Post hier bepisst vor lachen :B :B.
Geil, welche Themen damals hier noch diskutuert wurden :-D.
 
Alter danke Proble, dass du das rausgekramt hast, hab mich vor allem bei dem Post hier bepisst vor lachen :B :B.
Geil, welche Themen damals hier noch diskutuert wurden :-D.

Das geile ist, dass Luigario heute noch aktiv ist. Ich möchte gerne wissen, wie es ausgegangen ist, falls er das noch nicht hier gesagt hat.
 
Das geile ist, dass Luigario heute noch aktiv ist. Ich möchte gerne wissen, wie es ausgegangen ist, falls er das noch nicht hier gesagt hat.

Ja würde aucht echt gerne wissen was mit den 3 passiert ist. Und vor allem dem Typen den er hasst. Hat er vielleicht seine Homeboys aus seiner Hood auf den gehetzt oder hat er selbst vielleicht doch sein Hustlerleben aufgegeben?
 
Mit ihm hab ich auch schon paar mal gehandelt. Konnte sich immer schwer Entscheiden.
 
BlastOpfer erinnert mich an Mikeplays Zweitnick, war das nicht GameOpfer?
Mikeplay bleibt unerreicht, das war mal ein Freak. :B
 
Haben wir eigentlich einen Evac-Plan, falls das Ganze hier mal den Bach runtergeht? Woanders hin auswandern, wenn ja, wohin, oder einfach sagen "Es war ne schöne Zeit, aber alles hat mal ein Ende."?
 
Jetzt, wo der Thread gepusht ist, kann ich ja auch mal meinen Senf dazugeben (und ich hab eine Legitimation, weil Tingle gefragt hat :B) - also folgt hier die Geschichte, wie der gute dsr und ich aneinander hängen geblieben sind:

Es war im Sommer, etwa August, als alles so wirklich seinen Anfang genommen hat. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich Semesterferien, also überhaupt nichts zu tun, und desi hatte sein Praktikum bei Ctec beendet und dementsprechend auch nicht viel um die Ohren. Und wie man das als Zocker eben so tut hat er gezockt: Euro Truck Simulator 2 (dieses Spiel wird auch auf ewig einen besonderen Platz in meinem Herzen haben, auch wenn ich mich weigere, es zu spielen ;D). Zu meinem Glück erfordert ETS kein grandios hohes Level an Konzentration und das Ingame-Radio ist auch kacke, also hat desi im Chat gefragt wer Lust hätte, ihn ein bisschen über Skype zu unterhalten, während er Schweinemist von München nach Hamburg kutschiert.
Achtung, kitschig: Desi war mir als aktiver Userin schon lange ein Begriff und ich mochte ihn schon immer, weil er auch im Prinzip der Erste war, der mir hier bei vgz wirklich eine Chance gegeben hat. Wir hatten ganz am Anfang, als ich noch ganz neu war, schon mal ein bisschen geschrieben und auch ein Mal geskyped und ohne ihn hätte ich wahrscheinlich nach ein paar Wochen hier das Handtuch geworfen, weil ihr manchmal kleine Arschlöcher sein könnt (und weshalb eigentlich IHR meine große Liebe, dem Threadtitel entsprechend, seid :X).
Naja, desi hatte gefragt, also dachte ich, wieso nicht. Lernst du eben mal den dsr besser kennen, denn wie ihr wisst, schreibt er nicht wirklich die großen Romane über sich persönlich. Aufgeregt war ich schon, denn obwohl ich zu diesem Zeitpunkt noch in einer Beziehung war (die dann allerdings ziemlich bald darauf von mir beendet wurde) fand ich desi schon immer sehr interessant. Interessant deswegen, weil ich eben so wenig über ihn wusste und mir seine Art, zu schreiben und das, was er so von sich gegeben hat, unheimlich imponiert hat. Ich kannte ihn ja auch in den Podcasts, bei denen ich zu diesem Zeitpunkt ja auch schon ein wenig mitgewirkt hatte und von meinem heutigen Standpunkt betrachtet kann ich sagen, dass ich mich zuallererst und früher, als ich vor mir selbst zugeben wollte, in seine Stimme verliebt habe.
Als desi gefragt hatte, wer ihn bei seinen Truckersessions unterhalten möchte, denke ich kaum, dass er mich im Sinn hatte und er hat wohl, genauso wenig wie ich, kommen sehen, was für eine Richtung das Ganze einschlagen würde. Aus einem stundenlangen Gespräch wurden zwei, dann drei und sehr bald haben wir fast jeden Abend in Skype miteinander verbracht und uns über Gott und die Welt unterhalten. Glaubt's oder nicht, aber mit desi kann man wirklich ganz viel tollen Quatsch machen ;)
Ich hab dann auch ziemlich schnell gemerkt, dass der Mensch hinter dem Nick und den tollen Beiträgen und der wunderbaren Stimme um eine Quadrillion mal besser ist, als ich zu träumen gewagt hätte. Jedes Mal, wenn wir miteinander geredet haben, schlug mir zwar das Herz bis zum Hals und ich war aufgeregt wie ein Schulmädchen, gleichzeitig aber war ich so entspannt, dass er immer noch mit mir reden möchte und das offenbar auch noch gern. Man muss dazu sagen, dass ich in Skype und real einfach noch viel viel schlimmer bin als hier oder im Chat, soll heißen ich rede viel, sehr persönlich und über alles. Manchmal, wenn er länger am Stück erzählt hat oder mir etwas vorgelesen hat, habe ich mich aus dem Bild gesetzt, die Augen zugemacht und einfach nur seine Stimme auf mich wirken lassen.... Ja, ich war ziemlich heftig verliebt ;D Und das bin ich auch heute noch.
Aber wie weiter? Ich sah mich mit dem Problem konfrontiert, dass ich zwar bis über beide Ohren verliebt war, aber nicht das geringste bisschen Ahnung hatte, wie es bei ihm stand. Zwischen "Ich verbringe gerne Zeit in Skype mit dir" und "Ich möchte dich bei mir haben und erfahren, ob wir uns real auch so gut verstehen oder vielleicht sogar besser" liegt immerhin ein himmelweiter Unterschied. Von meiner Seite aus war die Sache klar, aber wie gesagt, seine war mir überhaupt nicht bekannt. Noch im Sommer, also gar nicht so lange nachdem wir angefangen hatten regelmäßig zu skypen und ich schon wusste, dass es um mich geschehen war, habe ich angefangen, meine Situation sehr lang und breit mit dem allerliebsten Shadow_Man im Chat zu diskutieren. Ich glaube, hätte man unsere Chatlogs ausgedruckt, hätte es ein ganzes Buch ergeben ;D Er hat mir dabei geholfen, die Fürs und Wider zu benennen, jedes Nuance von desis und meinen Gesprächen zu analysieren, seine Worte nach versteckten "Ich mag dich mehr als ich sage"-Hinweisen zu durchleuchten, bis Shadow mich gefragt hat, ob ich desi schonmal vorgeschlagen habe, ob ich ihn besuchen soll. Natürlich hatte ich darüber schon nachgedacht, aber es ist nunmal so, dass zwischen Online-Bekanntschaft und den daraus resultierenden Erwartungen und der realen Person massive Diskrepanzen liegen können, auch wenn ich mich nie verstellt habe oder versucht, mich besser zu verkaufen als ich bin.
Außerdem war ich ja schon scheißaufgeregt, wenn wir nur miteinander geskyped haben! Nach ewigen Gesprächen mit Shadow und seiner unermüdlichen Hilfsbereitschaft und seinem positiven Denken habe ich mir dann doch irgendwann ein Herz gefasst und desi gefragt, ob ich ihn mal besuchen könne, was er zu meiner völligen Überraschung bejaht hat. Ende September würde ich also für ein paar Tage runter nach Fürth kommen.
Die Zeit bis dahin habe ich hauptsächlich damit verbracht, beschissen aufgeregt zu sein und mir 3724985 mögliche Szenarien auszudenken, wie unser Treffen ablaufen könnte. Ich weiß nicht, wie es ihm ging, aber gesagt sein soll, dass er nicht wusste, dass ich Single war und ich die Befürchtung hatte, er könne jemanden finden bis wir uns real kennen. Im Nachhinein war diese Befürchtung unbegründet, aber das weiß man ja vorher nie.
Als es dann endlich soweit war uns ich im Zug Richtung Fürth saß, dachte ich ganz ehrlich, ich müsse sterben. Ich war so aufgeregt, dass ich dachte, meinen Herzschlag könnte man 200km weiter noch hören und ich konnte mich auf nichts konzentrieren. Je näher ich Fürth kam, desto unruhiger wurde ich, mit Kribbeln im Bauch, das ganze Programm. Als ich dann endlich da war und ihn gesehen habe, wars für mich wirklich wie in so 'nem dämlichen Frauenfilm: Ich seh ihn an - BÄM - voll ins Herz.
Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und waren ganz ungezwungen miteinander, eigentlich haben wir genau da weitergemacht, wo unsere Skypegespräche aufgehört haben. In seiner Nähe habe ich mich gleich so pudelwohl gefühlt, wie ich es immer noch tue.
Übrigens bin ich nicht mit dem Ziel nach Fürth gefahren, gleich mit ihm zusammenkommen zu wollen, sondern erstmal die Lage zu sondieren. Wie steht er zu mir, verstehen wir uns, können wir auch real miteinander reden und lachen oder bleibt es stumm, kurz, ob die Chemie stimmt. Und verdammt, das tat und tut sie.
Und dann kam dieser eine Abend. Wir waren in seinem Zimmer, er auf seinem Sessel, ich im Sitzsack nebendran. Er auf reddit, ich schau so halb mit, Musik läuft (Stars :X). Irgendwann stolpert er über eine Frage, die er so an mich weitergibt: Was ist euch das Wichtigste im Leben? Ich muss nicht lange nachdenken und antworte, dass für mich das Wichtigste ist, glücklich sein zu können und vor allem, niemals bereuen zu müssen, etwas nicht getan zu haben. Seine Antwort: "Gibt es etwas, was du bereust, nicht getan zu haben?" Man muss dazu sagen, dass ich, seit ich ihn das erste Mal gesehen habe, über Leichen gegangen wäre um ihn zu küssen. Ich habe die ganze Zeit auf den richtigen Augenblick gewartet um es endlich zu tun, einfach um es getan zu haben und auch endlich mal klar zu machen, was ich eigentlich von ihm will. Denn bis zu diesem Moment wusste desi nur, dass ich Single war, aber nicht, wie abgefucked verliebt in ihn. Jedenfalls dachte ich, dass mit der Frage ist doch ein Wink mit einem ganzen Zaun, aber ich hatte so tierisch Angst, dass meine Gefühle nicht auf Gegenseitigkeit beruhen, also hab ich nur geantwortet, dass ich noch drüber nachdenke. Ich saß auf heißen Kohlen und ich glaube, meinen Herzschlag haben vorbeigehende Passanten als Kirchenglocke missdeutet, so laut war er. Irgendwann dachte ich nur "Jetzt oder nie", also hab ich ihm gesagt, wenn es ihm nicht gefällt, was ich tue, bin ich morgen weg und hab ihn geküsst. Zu meiner absoluten Überraschung, denn ich habe wirklich wirklich nicht damit gerechnet, hat er mich tatsächlich zurückgeküsst :X Das war... Wow. Der Abend war dann noch sehr schön und entspannt, aber mehr passiert ist nicht. Wir haben auch nicht wirklich darüber geredet, aber zumindest wusste ich schonmal, dass er vielleicht doch auf mich steht.
Ein oder zwei Tage später bin ich wieder nach Hause gefahren und war einfach noch verwirrter als vorher. Ich hab Shadow alles erzählt, der ziemlich optimistisch geblieben ist und für den schon feststand, dass desi und ich zusammenkommen. Ein Paar waren wir zu dem Zeitpunkt nämlich noch lange nicht. Meine Gespräche mit Shadow wurden noch länger, sozusagen Band zwei des Epos "Taila kommt nicht klar und heult sich bei mir aus, XXL-Edition". Mit desi habe ich weiterhin geskyped, und obwohl es immer noch tolle lange Gespräche waren, wollte ich natürlich wissen, was Sache ist und habe immer wieder versucht, mal ein bisschen Informationen aus ihm rauszuquetschen. Schwierig, kann ich euch sagen. Ich bin ja jemand, der sein Herz auf der Zunge trägt und alles auskotzt, was sich in meiner Seele befindet, also wusste desi immer ziemlich genau, wie ich zu ihm stand und was ich mir wünschte. Irgendwann ist auch er mal der Sprache rausgerückt und hat mich gebeten, noch einmal vorbeizukommen. Von einem "Ich bin verliebt in dich und möchte mit dir zusammen sein" waren wir noch meilenweit entfernt.
Dieses zweite Treffen hat fast drei Wochen auf sich warten lassen, weil es zeitlich nicht anders gepasst hat und ich bin dermaßen rotiert, dass ich an überhaupt nichts anderes mehr als an ihn denken konnte. Konzentration null Prozent, desi einhundert Prozent.
Das Treffen war dann endlich das, was den Knoten zum Platzen gebracht hat. Wir saßen in seiner Küche bei einem Tee und ich hab einfach draufloserzählt, wie die letzten Wochen für mich waren und wie ich mich fühle. Und natürlich habe ich das halbmagische "Ich bin verliebt in dich" ausgesprochen (halbmagisch deshalb, weil die magischen drei Worte erst später gefallen sind :X). Und ich wollte endlich Nägel mit Köpfen machen und habe ihn gefragt, ob er denn verliebt in mich sei und ob er mit mir zusammen sein wolle.
Was die Antwort war könnt ihr euch denken, weil ich jetzt hier in seinem Sessel sitze und die Anfänge unserer Geschichte erzähle, die im Sommer begann, ihren Meilenstein am 15.10.2013 gelegt hat und hoffentlich noch lange lange weitergehen wird.

Ich poste das hier nicht nur, weil ich gefragt wurde und unsere Geschichte gerne erzähle, sondern weil die Community hier und besonders ein ganz wichtiger Mensch (Shadow :X) einen wichtigen Beitrag dazu geleistet haben, dass ich in desi die Liebe meines Lebens gefunden habe und an seiner Seite stehen kann.

P.S.: Die ganzen wirklich ekelhaft kitschigen Momente hab ich euch mal erspart ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:X Ist ja bezaubernd. Schön, dass es solche Geschichten nicht nur in pubertären Nerd-Fanfics gibt.
Dafür müsst eigentlich der "25 Jahre Computec"-Sticker auf dem VGZ-Logo auf der Startseite durch "wo sich Herzen finden" ersetzt werden %)
Dann mal weiterhin alles Gute! :)
 
Dann wünsche ich euch Beiden auch alles Gute und das es zeitlebens zwischen euch so bleibt :-D

Vielleicht schreibst du in 50 Jahren mal deine kleine Geschichte weiter hier...:X, deine Zeilen gingen mir richtig unter die Haut.
 
Zurück