Die Liebe eures Lebens

link2007 am 11.03.2008 20:19 schrieb:
Parakoopa am 11.03.2008 20:14 schrieb:
Julex am 11.03.2008 18:35 schrieb:
misa11 am 11.03.2008 17:06 schrieb:
Julex am 10.03.2008 18:12 schrieb:
misa11 am 10.03.2008 16:11 schrieb:
Meine Scwester hat mir ihr Hello-Kitty-Horoskop vorgelesen: Ich bin Stier
und bei mir steht ich werde meine große Liebe bald findemn. Ist zwar bestimmt nur Schwachsinn bin aber trotzdem gespannt :B

ich bin auch stier %)

Echt? Wann hast du Geburtstag? Ich am 5. Mai

ich am 18. ;)



WOAWOAWOA


KUUUHL!

Ich hab am 2. Mai

Voll Zufall oder so!
Vielleicht sind wir alle *pssst* Seelenverwandte, oder? %)
WOW du hast recht ich habe am 1.Oktober Geburtstag :B
Vielleicht sind wir 5 Monate Verwandte ^^
darky princy will auch zu wort kommen... ich habe am 15 mai geburtstag suppi odda?!

aber nun zur libe ich hatte auch mal so'ne große liebe! aber dann an valentienstag machte er mich vor der ganzen klasse zum affen... ;( . *schluchz* wir waren doch schon ein paar... WAS SOLLTE DAS ?!
jezt ist er für mich ein hirnloses piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiip. das traurikste ist ich empfinde immer noch was für ihn ;( :( :( ;( :confused: :confused: :confused: :hop:
 
dark-princess am 13.03.2008 20:38 schrieb:
link2007 am 11.03.2008 20:19 schrieb:
Parakoopa am 11.03.2008 20:14 schrieb:
Julex am 11.03.2008 18:35 schrieb:
misa11 am 11.03.2008 17:06 schrieb:
Julex am 10.03.2008 18:12 schrieb:
misa11 am 10.03.2008 16:11 schrieb:
Meine Scwester hat mir ihr Hello-Kitty-Horoskop vorgelesen: Ich bin Stier
und bei mir steht ich werde meine große Liebe bald findemn. Ist zwar bestimmt nur Schwachsinn bin aber trotzdem gespannt :B

ich bin auch stier %)

Echt? Wann hast du Geburtstag? Ich am 5. Mai

ich am 18. ;)



WOAWOAWOA


KUUUHL!

Ich hab am 2. Mai

Voll Zufall oder so!
Vielleicht sind wir alle *pssst* Seelenverwandte, oder? %)
WOW du hast recht ich habe am 1.Oktober Geburtstag :B
Vielleicht sind wir 5 Monate Verwandte ^^
darky princy will auch zu wort kommen... ich habe am 15 mai geburtstag suppi odda?!

aber nun zur libe ich hatte auch mal so'ne große liebe! aber dann an valentienstag machte er mich vor der ganzen klasse zum affen... ;( . *schluchz* wir waren doch schon ein paar... WAS SOLLTE DAS ?!
jezt ist er für mich ein hirnloses piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiip. das traurikste ist ich empfinde immer noch was für ihn ;( :( :( ;( :confused: :confused: :confused: :hop:

*Heul* sowas is echt hart ;( mit Dark Princess mitfühl, weil schonmal das selbe einem guten Freund passiert

Bei mir gibt´s auch sowas ;( mit Liebe
*heul*
Vor 1 Jahr
Ich hab mit meiner Klasse und einer Paralellklasse Wandertag :schnarch: gehabt und trotte mit einem Kumpel irgendwo ganz hinten. Auf einmal rennt ein Mädchen das ich net mag zu uns hinter und wirft mir einen Zettel vor die Füße(Den Inhalt hat nicht dieses Mädchen geschrieben) . Ich dachte mir das es irgendein http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/k015.gif ist und wollte den Zettel gar nicht aufmachen, doch mein Kumpel drängte mich dazu. Widerwillig öffnete ich das Knäuel und las den Text.(Ich sag jetzt nicht was drin stand, weil´s echt privat ist, aber man kann sich ja denken was da ungefär stand http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/571/373.png )
Ich sagte natürlich nicht Nein dazu, da es eine der hübschesten in unserer Klasse war %) Wir gingen ins Kino und ich lud sie danach auf ein Eis ein.
Danach waren wir offiziell ein Paar :] . Es ging lange Zeit so weiter und wir verstanden uns super. Ich mochte sie Sie mochte mich http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a045.gif es war eine schöne Zeit. Als ich mal für zwei Wochen zu einer Klassenfahrt musste verabschiedete ich mich mit einem Kuss von ihr und war dann weg. Nach zwei Wochen kam ich zurück und rief sie gleich an. Ihre Mutter sagte sie sei im Freibad und daraufhin zischte ich auch gleich dahin. Nachdem ich mir einen Platz gesucht hatte wartete ich ein bisschen, ging aber dann zum Kiosk um mir was zu kaufen. Als ich bezahlt hatte drehte ich mich um und dann sah ich sie. Meine Freundinn geht mit einem der 1 Klasse über der Meinen ist an mir vorbei und der gibt ihr dann einen Zungenkuss. Ich sagte gar nix als sie mich bemerkten sondern ging einfach nur weg. Ich fühlte gar nichts mehr und mir kam alles so unecht vor, als wäre das nicht passiert. Zu Hause heulte ich in meinem Zimmer mein Kissen voll und bekam 5 Sms von ihr, in der sie alles "erklären" wollte. Ich tat ihre Nummer zur Sperrliste dazu und seitdem hab ich kein einziges mal mehr mit ihr geredet und jedesmal wenn sie mir entgegenkommt, geh ich ihr aus dem Weg.


Nach einer wahren Begebenheit
Fals du das liest, ich hasse dich du treuloses Schwein :finger:
 
Omg. juli du kannst einem echt leid tun. so ne scheisse is mir zum Glück noch nie passiert, dafür ignoriert mich meine Liebe einfach-_- liegt aber auch an mir, ich krieg einfach mein verdammtes Maul nich auf, um es ihr zu sagen

Aber deine Story is echt übel, da wird man beim Lesen schon depri... trotz alldem, dein Smiley mit dem Kackhaufen is der hammer :-D :-D :-D
 
prime100 am 13.03.2008 21:40 schrieb:
Aber deine Story is echt übel, da wird man beim Lesen schon depri... trotz alldem, dein Smiley mit dem Kackhaufen is der hammer :-D :-D :-D
Den find ich auch gut :B Das hab ich gemacht, dass man ein bisschen was zu lachen hat, bei der Story :rolleyes:
:-D
 
dark-princess am 14.03.2008 14:22 schrieb:
juli99 am 14.03.2008 14:16 schrieb:
dark-princess am 14.03.2008 14:01 schrieb:
Also juli... ich glaube das das auch meinen Anti-Liebes roman übertrifft. :rolleyes: ( anti weil es so überhaupt kein happy end hat)
Iwie check ich des net was du meinst http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n010.gif

wieso blickst du das net? :confused:
Warum übertrifft es deinen Anti-Liebes Roman. Klingt die Story unecht? Und check ich den :rolleyes: nicht... Ich hab schon ein kleines bisschen übertrieben :) , aber es war echt so.
 
juli99 am 14.03.2008 14:25 schrieb:
dark-princess am 14.03.2008 14:22 schrieb:
juli99 am 14.03.2008 14:16 schrieb:
dark-princess am 14.03.2008 14:01 schrieb:
Also juli... ich glaube das das auch meinen Anti-Liebes roman übertrifft. :rolleyes: ( anti weil es so überhaupt kein happy end hat)
Iwie check ich des net was du meinst http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n010.gif

wieso blickst du das net? :confused:
Warum übertrifft es deinen Anti-Liebes Roman. Klingt die Story unecht? Ich hab schon ein kleines bisschen übertrieben :) , aber es war echt so.
Nein ich meinte das nicht so! ich meinte ja nur weil bei mir isser ja wenigstens net mit ner andren gegangen...
 
dark-princess am 14.03.2008 14:27 schrieb:
juli99 am 14.03.2008 14:25 schrieb:
dark-princess am 14.03.2008 14:22 schrieb:
juli99 am 14.03.2008 14:16 schrieb:
dark-princess am 14.03.2008 14:01 schrieb:
Also juli... ich glaube das das auch meinen Anti-Liebes roman übertrifft. :rolleyes: ( anti weil es so überhaupt kein happy end hat)
Iwie check ich des net was du meinst http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n010.gif

wieso blickst du das net? :confused:
Warum übertrifft es deinen Anti-Liebes Roman. Klingt die Story unecht? Ich hab schon ein kleines bisschen übertrieben :) , aber es war echt so.
Nein ich meinte das nicht so! ich meinte ja nur weil bei mir isser ja wenigstens net mit ner andren gegangen...
Aso, ja... ja ich bin wirklich sehr arm http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a045.gif
 
juli99 am 14.03.2008 14:31 schrieb:
dark-princess am 14.03.2008 14:27 schrieb:
juli99 am 14.03.2008 14:25 schrieb:
dark-princess am 14.03.2008 14:22 schrieb:
juli99 am 14.03.2008 14:16 schrieb:
dark-princess am 14.03.2008 14:01 schrieb:
Also juli... ich glaube das das auch meinen Anti-Liebes roman übertrifft. :rolleyes: ( anti weil es so überhaupt kein happy end hat)
Iwie check ich des net was du meinst http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n010.gif

wieso blickst du das net? :confused:
Warum übertrifft es deinen Anti-Liebes Roman. Klingt die Story unecht? Ich hab schon ein kleines bisschen übertrieben :) , aber es war echt so.
Nein ich meinte das nicht so! ich meinte ja nur weil bei mir isser ja wenigstens net mit ner andren gegangen...
Aso, ja... ja ich bin wirklich sehr arm http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a045.gif

äh.. ja.
 
dark-princess am 14.03.2008 14:34 schrieb:
juli99 am 14.03.2008 14:31 schrieb:
dark-princess am 14.03.2008 14:27 schrieb:
juli99 am 14.03.2008 14:25 schrieb:
dark-princess am 14.03.2008 14:22 schrieb:
juli99 am 14.03.2008 14:16 schrieb:
dark-princess am 14.03.2008 14:01 schrieb:
Also juli... ich glaube das das auch meinen Anti-Liebes roman übertrifft. :rolleyes: ( anti weil es so überhaupt kein happy end hat)
Iwie check ich des net was du meinst http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n010.gif

wieso blickst du das net? :confused:
Warum übertrifft es deinen Anti-Liebes Roman. Klingt die Story unecht? Ich hab schon ein kleines bisschen übertrieben :) , aber es war echt so.
Nein ich meinte das nicht so! ich meinte ja nur weil bei mir isser ja wenigstens net mit ner andren gegangen...
Aso, ja... ja ich bin wirklich sehr arm http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a045.gif

äh.. ja.
Das war ironisch gemein :B (Mann, heute is jeder-nix-check Tag http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e055.gif )
 
juli99 am 14.03.2008 14:46 schrieb:
dark-princess am 14.03.2008 14:42 schrieb:
Das war ironisch gemein :B (Mann, heute is jeder-nix-check Tag http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e055.gif )
ach man. Das weis ich doch dieses ähh sollte eh dafür stehen das klar is das ich des net glaube (mit dem sehr arm)
Kann das sein, dass wir miese kleine Spamer sind :-D Wir sollten aufhören, sonst gibt´s Haue von Fuzzy :B

stimmt... :-D
 
juli wie alt warst du da?
weil weiß nicht, ein kuss kann halt mal passieren, wenn du sie wirklich geliebt hast, hätt ich an deiner stelle nochmal mit ihr drüber geredet, und dann halt gesagt, wenns nochmal passiert- schluss ;)
 
Julex am 14.03.2008 16:50 schrieb:
juli wie alt warst du da?
weil weiß nicht, ein kuss kann halt mal passieren, wenn du sie wirklich geliebt hast, hätt ich an deiner stelle nochmal mit ihr drüber geredet, und dann halt gesagt, wenns nochmal passiert- schluss ;)
Ich war 13
 
Liebe Leute... Beleidigungen haben hier nichts suchen, auch wenn die Person es hier eh nicht lesen würde. Dazu ist das übelster Spam. Die Postings werden gelöscht.
 
Greetz108 am 09.03.2008 15:12 schrieb:
Greetz108 am 07.03.2008 17:04 schrieb:
Greetz108 am 26.01.2008 01:05 schrieb:
Meine Liebe des Lebens habe ich gefunden vor einem Monat. SIe geht mit mir in die gleiche Klasse und wir sind echte gute Freunde. Bis an einem Tag im Dezember und merkte, dass sie nicht nur wie ein guter Freund ist sondern mehr viel mehr, und zwar meine Liebe des Lebens bis jetzt. Dadurch, dass ich auf einaml Gefühle für sie hatte, veränderte ich mich im Verhalten so sehr, dass man es mir vllt angesehen hatte, dass ich sie liebe. ICh redete mit ihr immer seltener, da ich Angst hatte es iwie zu vermasslen während einem Gespräch, ich bekam Herzklopfen und PULS rasen. SO wie die Tage vergingen war schließlich Weihnachten, als ich merkte, dass mir jmd fehlte, das war sie. Ich zog mich immer mehr zurück und suchte Trost im Zocken. Tipp: Zockt nicht wenn ihr Liebeskummer habt ;) . DIe Tage wurden dunkler auch in mir wurde es dunkler. Der Ballast es nur für mich alleine zu wissen war unerträglich und wurde immer schwerer. Es machte mich krank ! Ich konnte fast nur noch an sie denken. Ihre braunen, lockigen, offenen Haare und ihre braune AUgen und vorallem ihr so sympatisches und wunderschönes Lächeln sah ich immer und wieder vor meinem augen. Dann waren die Ferien endlich um und die Schule begann wieder. Am ersten Tag suchten meine Augen die Klasse ab und schauten auf dem Platz wo sie sitzt, sie war nicht da, doch dann doch da sah ich sie. Ich fühlte mich gut, da ich sie wieder sah. Auch das reden ging wieder. Dann ein paar Tage später nach vieln Überlgen redete ich mit meinem Freund darüber und suchte bei ihm rat. das gespräch half mir mich wieder hoch zu rappeln. doch letztendlich suchte ich weiter hilfe bei ihrer besten freundin und erzählte ihr meine situation. Sie versatnd schnell und wusste in was für einer lage ich bin und wie ich mich fühlte. Dann an nächstem tag auch die nächsten tage redete ich gar nichts mit niemanden auch fast nichts mit meinem freund darüber bzw überhaupt was. ich war so unglücklich und wusste nicht was ich machen sollte. nach der schule stand ich dann an der bushaltestelle und wenn seh ich vorbei mit dem auo fahren ? SIE ! sie lächelte mir zu und ihr haar glänzte in der sonne. das werde ich nie vergessen. an dem tag beschloss ich es ihr am nächsten tag zu sagen, das ICH SIE LIEBE ! dann nach der schule bat ich sie kurz mal mit mir zu reden. ich wusste nicht wie ich anfangen sollte und erklärte meine situation und was für gefühle ich für sie empfinde. dann sagte ich zu ihr NICHT den satz ,, ich liebe dich ! '' sondern ,, ich will was von dir ! '' . völlig idiotisch von mir ! Sie wusste natürlich, dass ich sie liebe und versuchte mir zu erklären, dass sie nen freund hat ( das wusste ich ). sie und ich wussten beide nicht was wir sagen sollten. einer seite sagte sie zu mir, dass es sehr mutig sei und süß von mir, dass ich es nicht geheim gehalten habe. andererseits denke ich wollte sie mich nicht verletzen und sagte es deshalb. nun war es raus und der ballast wurde leichter, sie wusste es nun. aber ich versuchte ihr auch zu erklären, dass ich nicht in ihre beziehung ( von ihr und ihrem freund ) mich einmischen werde, ich habe es natürlich zu akzeptieren....durch meine liebeserklärung an sie weiß sie jetzt nicht mehr richtig wo sie steht: zwischen mir und ihrem freund wenn nicht sogar einen schritt von ihrem freund weg...
doch nun sehe ich sie wahrscheinlich 3 wochen nicht und das ist auch gut so vllt, um der sache zeit zu geben, trotzdem werde ich sie am montag anrufen und mit ihr nochmal reden müssen.

warum ist liebe so kompliziert ?

to be continued...


mfg


SCHATZ: ICH LIEBE DICH !

Habe sie bis heute nicht angerufen und wir haben auch nie wieder über uns zwei geredet. nur nur mal so in den pausen über die schule und so ...
Die Gefühle gingen teilweise zurück und kamen wieder und das hin und her.
ich will sie ja vergessen, da sie ja einen freund hat. ich weiß zwar auch net ob sie für mich gefühle hat oder net, aber ich denk eher net :( . ich weiß net mehr was ich amchen soll. ich liebe sie ja noch und auch net mehr. manchmal hasse ich sie und macnhmal kann ich nicht mehr an was anderes denken außer an sie. es wird immer schwerer in meinem herz. die kälte und dunkelheit überkommt mich immer mehr. ich bin traurig und weiß nicht mehr weiter. ich weiß auch, dass wir nie zusammen sein werden. es ist hoffnungslos. ich will los lassen kann aber net. so fuck alles. liebe ist so komplizerit und unfair. alles scheiße man. wieso ?!?!?!?!
ich bin verzweifelt undam ende.... :(
wär das schön wenn sie das hier alles gelesen hätte und lesen würde, dann würde sie wissen was in mir vorgeht ! Liebe macht krank auf dauer !

EBRU ICH LIEBE DICH !!!!!!!!!

mfg und traurig
;( ;( ;( ;( ;( ;(

to be continued....
Grade eben hat sie mich angerufen und wollte was über die schule wissen, da wir morgen ne arbeit schreiben. mir ging es gar nicht gut dabei, wieso hatte sie angerufen ? ich wollte das nicht ! ich zitterte und sprach dermaßen leise am telefon, so dass sie mich kaum verstand. ich sprach leise wegen ihr weil ich mich scheiße fühle. sie fragte mich auch, weshalb ich so leise sprechen würde und sagte, es liege an meiner stimme bin heißer hab zu viel gestern im stadion geschrien( stimmt aber net naja zum teil net unbedingt ). aber ich denke, sie weiß dass es net an meinem schreien liegt sondern wegen ihr. ich wollte mit ihr über uns reden was aber ich nicht hin bekamm. und so geht die geschichte weiter...
ich weiß echt nicht mehr weiter, was soll ich machen ?
los lassen oda dran bleiben ?

mfg und weiterhin traurig
alles fuck !
SO es ist vorbei !

Ich habe gespürt, und gewartet bis ein Schritt von ihr kommt und sagt, dass sie auch gefühle für mich hat, bis heute nichts. und das ist nun gut !
ich bin daran sie zu vergessen wenn nicht sogar schon fast ganz.
ich muss nicht mehr so dran wie früher an sie denken. endlich !!!
und hoffentlich bleibt es auch so. es gibt ja noch genügend andere so hammer geile weiber auf meiner schule :B

In meinem Herz ist es nun nicht mehr dunkel und kalt auch wiieder ganz ist es in mir . endlich hats ein ende auch wenn ein vllt nicht besonderes schönes.

The End

mfg euer Greetz

ps: thx an alle die mich unterstütze haben in der schweren zeit und mit denen ich reden konnte hier in der community und auch an meine kunpels, ihr seid spitze THX ! tipp von mir: wenn ihr liebeskummer habt verheimlicht es nicht, rdet mit jmd darüber! es ist nicht gut es zu verheimlichen, da der druck immer größer und last immer schwerer wird, ichw eiß von was ich red ;)
 
Zurück