Die Konkurrenz enthüllt: XBOX 360!

zeldafan66 am 13.05.2005 20:15 schrieb:
So eine blöde verarsche von Sendung!!! Da freut man sich den ganzen Tag bewegte Bilder von der Xbox360 zu sehen und dann dass...
Und für sowas hab ich auch noch die Simpsons nicht geschaut.

Ganz der Meinung. Das war absoluter Bullshit, wenn ich das mal so sagen darf :$ Erstens ging mir die ständigen Musikeinlagen auf den Keks, zweitens dieser komische Hobbit als Presenter (da müssen X-Boxspieler doch wechseln :-D ) und drittens hat man kaum was von spielen gesehen.
In einer Szene ziemlich am Schluß konnte man kurz sehen wie irgendwelche Möchtegernpromis gegeneinader gespielt haben und ich muss sagen,dass sah auf keinen Fall besser aus als die alten Konsolen. Ich mein ein cooles Design hat se ja aber der Controler is mal wieder Schei...!

Also ich denke das Nintendo und Sony es eigentlich nur noch besser machen können, was aber nicht al zu sschwer sein dürfte. :top:

mfg DarkLink
 
Diese Sendung war zum :$ :$ :$

Wenigstens kamen danach in den news nochmal ein paar filmausschnitte zu Star Wars 3.

Da lob ich mir nintendo, die verzichten auf so eine präsentation und lassen
die Medien nach der e3 die konsole vorstellen.
 
Ich freu mich jetzt aber total au den Revolution und auf der E3 wird Nintendo mal zeigen wie man eine Konsole richtig präsentiert :top:
 
Was soll dieses ganze Gelaber?
Zugegeben: die XBOX 360 kann ganz tolle Sachen machen: Videos abspielen, Fotos speichern, Musik abspielen, Onlinefähig, ja man kann sie sogar über den Controller anschalten und und und ........aber was bringt mir das???????
Ich möchte doch eine Spielkonsole und keinen zweiten PC. Zudem war die Präsentation auf MTV echt schlecht. Da wird doch wohl noch mehr kommen, oder?
 
zeldafan66 am 13.05.2005 20:39 schrieb:
Ich freu mich jetzt aber total au den Revolution und auf der E3 wird Nintendo mal zeigen wie man eine Konsole richtig präsentiert :top:
Vielleicht springt Miyamoto diesmal im Mario-Outfit auf die Bühne..
Ich freu mich auch auf den/die Revolution :X . Was fürn Geschlecht hat das Teil eigentlich? Ich hoffe mal, uns stehen goldene Zeiten bevor.
 
nexpert am 13.05.2005 22:41 schrieb:
Zugegeben: die XBOX 360 kann ganz tolle Sachen machen: Videos abspielen, Fotos speichern, Musik abspielen, Onlinefähig, ja man kann sie sogar über den Controller anschalten und und und ........aber was bringt mir das???????
Ich möchte doch eine Spielkonsole und keinen zweiten PC.

Ja, das kotzt mich auch an. Ich will SPIELEN, nicht für irgendeinen Scheiß Geld bezahlen, den ich eh nicht nutzen werde, weil da der PC einfach praktischer ist...
 
DarkLink am 13.05.2005 20:31 schrieb:
zeldafan66 am 13.05.2005 20:15 schrieb:
So eine blöde verarsche von Sendung!!! Da freut man sich den ganzen Tag bewegte Bilder von der Xbox360 zu sehen und dann dass...
Und für sowas hab ich auch noch die Simpsons nicht geschaut.

jepp, ich auch.aber die Simpsons habe ich trotzdem nicht verpasst da ich immer hin und her geschaltet habe.Die Grafik der X-Box 360 sah wirklich nicht besser aus als zB.Resi 4.
sehr entäuschend.und das Design ist wohl auch nicht ein Hingucker. :hop: :$
 
Ich habe es verpasst ( Zum Glück :-D ) und wenn ich mir alles hier anschaue , dann muss ich echt fragen , war die Presentation wirklich soooooo am Arsch ?
Wenn ja und alles andere auch stimmt , dann ist die xBox360 einfach nutzlos , oder nicht ? Ich meine , da behalte ich lieber den Cube als mir diese "tolle" Konsole zu holen für einen viel zu teuren Preis ....
 
Samus_Fan am 14.05.2005 00:09 schrieb:
Ich habe es verpasst ( Zum Glück :-D ) und wenn ich mir alles hier anschaue , dann muss ich echt fragen , war die Presentation wirklich soooooo am Arsch ?
Wenn ja und alles andere auch stimmt , dann ist die xBox360 einfach nutzlos , oder nicht ? Ich meine , da behalte ich lieber den Cube als mir diese "tolle" Konsole zu holen für einen viel zu teuren Preis ....


Ja, diese Show war der größte :oink: .
Ob die xbox360 nutzlos ist kann man meiner Meinung noch nicht sagen..
Aber wie stellen die sich das mit dem Fotos machen vor?
 
Ich finde es lustig wie viele jetzt so ankommen "Das Aus für MS!". Hier macht man sich über die Grafik des Konsole lustig, in den DS Threads z.B. heisst es "Es kommt nicht auf die Grafik an".
Ich denke wünschen sich einfach ein paar Nintendo-Bubbies die Neue XBox ins Aus.
Wie die Grafik letztendlich aussieht ist zu diesem Zeitpunkt wohl nicht zu klären. Über das Design kann man sagen was man will als Kaufkriterium ist es nicht wichtig wie die XBox selbst zeigt, die war ja auch nicht der Renner.

Ich würde mich nicht zu früh freuen, Nintendo hat schliesslich auch große Erfahrungen damit etwas in den Sand zu setzten.
Also abwarten und Tee trinken.

PS: es heißt abwärtskompatibel, ä, mit ä verdammt in welcher Klasse seid ihr?
 
DirtyLizard am 14.05.2005 10:21 schrieb:
Ich finde es lustig wie viele jetzt so ankommen "Das Aus für MS!". Hier macht man sich über die Grafik des Konsole lustig, in den DS Threads z.B. heisst es "Es kommt nicht auf die Grafik an".
Ich denke wünschen sich einfach ein paar Nintendo-Bubbies die Neue XBox ins Aus.
Wie die Grafik letztendlich aussieht ist zu diesem Zeitpunkt wohl nicht zu klären. Über das Design kann man sagen was man will als Kaufkriterium ist es nicht wichtig wie die XBox selbst zeigt, die war ja auch nicht der Renner.

Ich würde mich nicht zu früh freuen, Nintendo hat schliesslich auch große Erfahrungen damit etwas in den Sand zu setzten.
Also abwarten und Tee trinken.

PS: es heißt abwärtskompatibel, ä, mit ä verdammt in welcher Klasse seid ihr?


ic h würd ma sagen es heist DIE revolution.. das wär jedefalls aus dem deutschen grammatischen für mich so richtig
 
zeldafan66 am 13.05.2005 20:15 schrieb:
So eine blöde verarsche von Sendung!!! Da freut man sich den ganzen Tag bewegte Bilder von der Xbox360 zu sehen und dann dass...
Und für sowas hab ich auch noch die Simpsons nicht geschaut.
dito, das regt mich am meisten auf.
 
Ok ich sage folgendes :

1. Microsoft wirds versauen
2. Der Controller sieht extrem billig aus
3. Der XBOX 360 Design sieht besser aus als die XBOX 1 aber immer noch kake
4. Der Name XBOX "360" ist lächerlich
5. Die Games die vorgestellt wurden könnte man jedes davon für XBOX 1 entwickeln mit der gleichen Grafik, nix neues
6. Das die Konsolen Weltweit im 4.Quartal 2005 erscheinen ist dumm,man muss nur abwarten bis man es merkt.
Einzig Positive ist das XBOX Live mit dem Cam und Profil und co.

Wie gesagt Sie werden es versauen :X
 
Samus_Fan am 14.05.2005 00:09 schrieb:
Ich habe es verpasst ( Zum Glück :-D ) und wenn ich mir alles hier anschaue , dann muss ich echt fragen , war die Presentation wirklich soooooo am Arsch ?
Wenn ja und alles andere auch stimmt , dann ist die xBox360 einfach nutzlos , oder nicht ? Ich meine , da behalte ich lieber den Cube als mir diese "tolle" Konsole zu holen für einen viel zu teuren Preis ....

Für alle die's verpasst haben und sich das Trauerspiel trotzdem nochmal angucken wollen, kommt Sonntag um ca. 12.30 eine Wiederholung. Aber ich denk mal nach all dem was hier geschrieben wurde, kann man sich das wohl sparen ;)
mfg
 
Ich find es erstaunlich , wie sich die XBox360 von der XBox unterscheidet ! (optisch )...
ich dachte zuerst es handele sich um einen DVD-Player ...
 
DirtyLizard am 14.05.2005 10:21 schrieb:
Hier macht man sich über die Grafik des Konsole lustig, in den DS Threads z.B. heisst es "Es kommt nicht auf die Grafik an".
Mmh, ich glaub du hast Recht. Das liegt aber wohl auch daran, dass man sein Schiff nicht untergehen sehen möchte.
 
Hyrule-on-Tour am 14.05.2005 14:18 schrieb:
DirtyLizard am 14.05.2005 10:21 schrieb:
Hier macht man sich über die Grafik des Konsole lustig, in den DS Threads z.B. heisst es "Es kommt nicht auf die Grafik an".
Mmh, ich glaub du hast Recht. Das liegt aber wohl auch daran, dass man sein Schiff nicht untergehen sehen möchte.

Ne, sondern daran, dass Billy Boy mit der Grafik der 360 rumgeprahlt hat, und wir nur schlechte Grafik zu sehen bekommen.
Nintendo hat NIE so die Grafik des DS oder irgendeiner anderen Nintendokonsole so gehyped.
 
Zurück