Die Konkurrenz enthüllt: XBOX 360!

HellFalcon am 13.05.2005 14:15 schrieb:
also an alle die jetzt hier rumheulen "wääh drecks-grafik, was soll das?" guckt euch mal die ersten screenshots vom GC an die waren auch im gegensatz zu den fertigen spielen mies :)

Jo, aber es gab kein solches sinnloses gehype seitens Nintendo.
Beispiel? Bitteschön:

It looks like a CGI movie
Das hat MS gesagt zu Perfect Dark...

Und zu den ersten Bildern: die ersten Bilder von Metroid Prime sahen besser aus als das jetzige Spiel.
 
domidomek am 13.05.2005 14:19 schrieb:
HellFalcon am 13.05.2005 14:15 schrieb:
also an alle die jetzt hier rumheulen "wääh drecks-grafik, was soll das?" guckt euch mal die ersten screenshots vom GC an die waren auch im gegensatz zu den fertigen spielen mies :)

Jo, aber es gab kein solches sinnloses gehype seitens Nintendo.
Beispiel? Bitteschön:

It looks like a CGI movie
Das hat MS gesagt zu Perfect Dark...

Und zu den ersten Bildern: die ersten Bilder von Metroid Prime sahen besser aus als das jetzige Spiel.

Und die von Need for Speed Underground auch. Und was kam raus ?
Es ging. Aber nur vom Umfang her..
Doch die XBOX 360 ist was ganz anderes. Ich bin mir sicher, dass irgendwann auch 3d-Modelle wie wir sie nur aus Artworks kennen. Darauf
würde ich sogar wetten !!
 
Trickmaster am 13.05.2005 14:18 schrieb:
Das war nicht so Böse gemeint. Ich finde nur das dein Thread auf www.xbox-zone.de besser aufgehoben wäre :top:
schon, aber ich hab mit xbox zone nicht viel (nämlich gar nichts) am hut ;)
______________________

Offizielle Infos zur XBOX 360:

- Die Konsole erscheint weltweit nahezu zeitgleich vor Weihnachten
- Die Konsole besitzt ein 12fach-DVD-Laufwerk
- Es gibt eine abnehmbare 20GB-Festplatte
- WLAN-Unterstützung
- Sie wird definitiv weniger als 479 Euro kosten (das beruhigt mich)
- Auslieferung mit kabellosen Controllern
- Die Controller bieten Anschlüsse für handelsübliche Handy-Headsets
- Der Controller orientiert sich am Controller S, die „Schwarz“- und „Weiß“-Tasten werden zu digitalen Schultertasten
- Die Kreditkarten-Pflicht für Xbox Live entfällt
- Es gibt ein kostenfreies „Xbox Live light“
- Jedes Spiel unterstützt eigene Soundtracks
- Über USB können Multimediageräte (MP3-Player, Digitalkamera) angeschlossen werden
- Man kann die Konsole mit dem Controller ein und ausschalten
- Die Xbox 360 spielt auch ohne die optionale Fernbedienung DVD-Filme ab
- Die Konsole hat einen HDMI-Ausgang

Offizielle Antworten auf Abwärtskompatibilät und genauen Preis seitens MS gibt es nicht.

Enthüllungsshow:
http://media.xbox360.ign.com/articles/613/613343/vids_1.html
 
domidomek am 13.05.2005 14:13 schrieb:
zeldafan66 am 13.05.2005 14:12 schrieb:
Der Preis ist dann auf alle fälle top. Und ob sie nun wirklich nicht abwertskompatibel sein wird glaub ich nur durch eine Quelle.

Schau dir nur mal den Controller an... NA?!
Keine schwarz/weiss Knöpfe...
Und es wurde schon offiziell von M$ bestätigt.
Die sind noch dran, liegen nur woanders. Lies auf gamepro.de nach, da gibt es auch Bilder.

Schöner PC übrigens. Ihc frage mich, welche Spielkonsole ich mir wohl kaufen werde.
 
shadaik am 13.05.2005 14:28 schrieb:
domidomek am 13.05.2005 14:13 schrieb:
zeldafan66 am 13.05.2005 14:12 schrieb:
Der Preis ist dann auf alle fälle top. Und ob sie nun wirklich nicht abwertskompatibel sein wird glaub ich nur durch eine Quelle.

Schau dir nur mal den Controller an... NA?!
Keine schwarz/weiss Knöpfe...
Und es wurde schon offiziell von M$ bestätigt.
Die sind noch dran, liegen nur woanders. Lies auf gamepro.de nach, da gibt es auch Bilder.

.

Sie sind zu Schultertasten geworden...
 
Schön und gut, aber nichts was wirklich vom Hocker reißt...und man braucht keinen einzigen Moment denken "ohhh da kommt Nintendo nie ran", relativ normal alles.... Designmäßig is das mTeil schonmal ein klarer Rückschritt, sieht aus wie'n PC...auch nich gerade Hamer Games, das wird bei Nintendo auf jeden Fall der Fall sein ^^...

Ich denke mir das kommt davon wenn man mal wieder nicht abwarten kann eine neue Konsole auf den Markt zu werfen, da lob ich mir doch Nintendo ! die lassen sich wenigstens etwas mehr Zeit .
 
Ultimatik am 13.05.2005 15:35 schrieb:
Schön und gut, aber nichts was wirklich vom Hocker reißt...und man braucht keinen einzigen Moment denken "ohhh da kommt Nintendo nie ran", relativ normal alles.... Designmäßig is das mTeil schonmal ein klarer Rückschritt, sieht aus wie'n PC...auch nich gerade Hamer Games, das wird bei Nintendo auf jeden Fall der Fall sein ^^...

Ich denke mir das kommt davon wenn man mal wieder nicht abwarten kann eine neue Konsole auf den Markt zu werfen, da lob ich mir doch Nintendo ! die lassen sich wenigstens etwas mehr Zeit .
Nintendo lässt sich auch nur Zeit weil sie sich an Sony richten . Sie wollen nämlich nicht das gleiche wie in der lezten Konsolengeneration erleben =)
Ich finde diese lässige Art von Nintendo und Sony auch in ordnung , so lassen sich die Konsolen wenigstens einigermaßen perfektionieren , was bei der XBOX 360 nunmal nicht der Fall ist :oink:
 
Mal ehrlich: so hätte ich sie auch designen können bzw. die Qualität des Aussehens ist auch nicht besser als die vom Nintendo Nexus-Fake (ihr erinnert euch).
Aber dennoch geht es ja hauptsächlich um die Spiele und ich hoffe, dass Microsofts neues Flaggschiff nicht wieder nur auf dem Platz des ewigen Third-Party-Unterstützer und Dritt-besten stehenbleibt, sondern sich durch viele Innovationen und eine moderate Preispolitik ein großes Stück des Game-Kuchens sichern kann. Das gleiche wünsche ich dem Nintendo Revolution und der PS3.
 
also ich da mal eine Frage und zwar gehen wir davon aus, dass sich sony und Toshiba auf HD DVD einigen (oder wie heissen die), die kann man aber nicht auf normale DVDspieler abspielen, oder? Wieso setzt MS dann noch auf die "alte" DVD? Wenn ich mir spiele ansehen wie GTA SA für PS2, da wurden einige features gecancelt, da kein platz mahr auf der DVD war, wieso denn doch noch einsetzen, wenn es alternativen gibt? :B also für mich unverständlich (wenn sie dann nicht auf einem DVDlaufwerk abgespielt werden können).
anonsten kann ich mich den meisten nur anschliessen, nur bei der grafik nicht, da diese bestimmt noch sehr viel verbesserbar ist (allerdings hatte ich mir für den anfang mehr erwartet (z.B. als die PS2 präsentiert wurde)
 
Ich schau mir den Scheiß grad an. Bis jetzt kam ja noch nicht wirklich viel außer Musik und übertriebenes Gekreische

edit: Das Geld für die Sendezeit hätten die sich auch sparen können, die haben ja fast nichts gezeigt oder gesagt. Und das eine Spiel was man mal kurz gesehen hat war ja wohl nicht so der Überhammer.
 
DerArier am 13.05.2005 19:10 schrieb:
Ich schau mir den Scheiß grad an. Bis jetzt kam ja noch nicht wirklich viel außer Musik und übertriebenes Gekreische
omfg. diese show, ich könnt mir die augen auskratzen. boah, ne NE. EY NEEEE! DAS GEHT NED!! ES IST VERBOTEN, SOWAS sChLecht3S zu S3nD3n!!!!I=)I
MUAHAHAHAQWGEJHLJDK
DaAs kÖnnen D13 doch n1chT mAch3N!! 1cH dR3h durCh1!1!!!!!11111einsshifteinshiftSdf
 
Oh mein Gott was war das denn? Ich dachte man würde irgendwas über Konsole und Spiele sehen aber da waren ja nur The Killers und die andre Gruppe und das übersetzte GIGA Video. Also ich hab mir viel mehr erwartet von diesem ''Special''. Also was die sich bei sowas gedacht haben? Wer weiss....
 
Da guck ich lieber Werbefernsehen als nochmal so ne scheiß "XBox-Specialsendung."
Da hätte man genausogut Telletubbies schauen können und man wüsste genausoviel über die XBox 360 wie nach der Sendung...
 
Die xbox360 ist nur heiße luft und MS labert nur scheiße wie toll die ist. Die ist schon jetzt fertig mit der welt. Es sind viele der xbox fans derbst entäuscht von MS.
 
So eine blöde verarsche von Sendung!!! Da freut man sich den ganzen Tag bewegte Bilder von der Xbox360 zu sehen und dann dass...
Und für sowas hab ich auch noch die Simpsons nicht geschaut.
 
Also die Sendung war wirklich :finger2:
Und diese verdammten "Bands" die sowieso keiner kennt . Besonders schlimm fand ich diesen fetten MS-Entwickler der andauernd irgentwas vom ach so tollen Internet-Dienst XBOX-Live erzählt hat und das alles so revolutionär ist (aber nicht dass és kostenpflichtig ist ......) obwohl man das auch mit nem PC machen kann...... Und man kann "sogar" MP 3 player und Digicam anschließen .... BOAH , so etwas hab ich ja noch nie gesehen!!!!....

Die Spiele wurden ja erst garnicht präsentiert :pissed:
 
Und so ein Idiot hat auch noch behauptet dass alle wichtigen Spieleentwickler für sie arbeiten :S
 
Zurück