[XBOX 360] Liste der X-Box Spiele, die auch auf der 360 laufen!

AW: Liste der X-Box Spiele, die auch auf der 360 laufen!

Kann mir jemand sagen, ob Silent Hill 2: Inner Fears auf der 360 endlich läuft?

Die Liste auf der Xbox Homepage ist von 2007... :|



Greetz Proble
 
AW: Liste der X-Box Spiele, die auch auf der 360 laufen!

Proble am 16.01.2010 11:19 schrieb:
Kann mir jemand sagen, ob Silent Hill 2: Inner Fears auf der 360 endlich läuft?

Die Liste auf der Xbox Homepage ist von 2007... :|



Greetz Proble
Wollte ich auch kaufen :-D
Ich glaub schon, dass es läuft.
Hab ich zumindest gehört.

Edit: LÄUFT!
In der Liste steht Silent Hill 2: Dreams ist der Amerikanische Titel, also muss es auch mit Europäischen laufen.
Inner Fears ist identisch.
 
AW: Liste der X-Box Spiele, die auch auf der 360 laufen!

link2007 am 16.01.2010 15:44 schrieb:
Wollte ich auch kaufen :-D
Ich glaub schon, dass es läuft.
Hab ich zumindest gehört.

Edit: LÄUFT!
In der Liste steht Silent Hill 2: Dreams ist der Amerikanische Titel, also muss es auch mit Europäischen laufen.
Inner Fears ist identisch.


Nein es läuft nicht.... -.-

Nur die amerikanische Version funktioniert... :|


Greetz Proble
 
AW: Liste der X-Box Spiele, die auch auf der 360 laufen!

Proble am 16.01.2010 15:55 schrieb:
link2007 am 16.01.2010 15:44 schrieb:
Wollte ich auch kaufen :-D
Ich glaub schon, dass es läuft.
Hab ich zumindest gehört.

Edit: LÄUFT!
In der Liste steht Silent Hill 2: Dreams ist der Amerikanische Titel, also muss es auch mit Europäischen laufen.
Inner Fears ist identisch.


Nein es läuft nicht.... -.-

Nur die amerikanische Version funktioniert... :|


Greetz Proble
Fuck :(
Wollte ich als nächstes auch kaufen.
Aber ich denk schon das es läuft, mal sehen.
Werds mir kaufen und anderfalls zurückschicken.
 
AW: Liste der X-Box Spiele, die auch auf der 360 laufen!

link2007 am 16.01.2010 16:04 schrieb:
Fuck :(
Wollte ich als nächstes auch kaufen.
Aber ich denk schon das es läuft, mal sehen.
Werds mir kaufen und anderfalls zurückschicken.

Ich hole es mir für PS2. :)


Greetz Proble
 
AW: Liste der X-Box Spiele, die auch auf der 360 laufen!

Hi Jungs und Mädels,

weis zufällig jemand ob SSX 3 für Xbox auf der 360 ohne Probleme läuft.

Ich weis auch dass das Game in der Kompatibilitätsliste aufgeführt ist, aber ich würde gerne wissen obs einer hat und dies bestätigen kann, dass es läuft und wenn ja mit welchen Einschränkungen oder sogar ohne Probleme.

thx und LG
XAXL
 
AW: Liste der X-Box Spiele, die auch auf der 360 laufen!

* Halo® 2 (Geht nur Offline am VGA-Kabel)

Habe es aus langeweile wieder gespielt, und was geschah? die XBox 360 hat das spiel geupdated, und jetzt läuft alles wieder online :)
 
AW: Liste der X-Box Spiele, die auch auf der 360 laufen!

Hallo zusammen,

ich würde gerne Tony Hawk's Pro Skater 2X auf meiner 360 spielen.
Laut Liste ist dies möglich, jedoch gibt es dieses Spiel nur als NTSC Version, bzw. habe keine Pal-Version gefunden.

Nun ist es ja so, dass das Spiel eh emuliert wird und auch bei einigen Spielen angemrkt ist, dass nur die NTSC-Version dieses Spiels funktioniert (also in deutsch auf der deutschen Seite)

Zitat: "
Derzeit sind nur die in Nord-Amerika verkauften Versionen dieser
Xbox-Games rückwärtskompatibel, und lassen sich auch auf Xbox 360
spielen"

Ist es möglich das Spiel auf 360 zu Spielen?

Ich habe es schon bei e-bay aus Kanada ersteigert, nur wollte ich mit dem Bezahlen warten, bis ich Sicherheit habe, dass es läuft.

Vielen Dank im Voraus!
 
AW: Liste der X-Box Spiele, die auch auf der 360 laufen!

100%ig versichern kann ich es dir nicht, aber wenn es in der Liste steht, ist es sehr wahrscheinlich.
Wenn es Außnahmen gibt, dann heißt es eigentlich immer nur, dass die NTSC-Original-Fassung läuft.
Ob diverse Einschränkungen (wie z.B. einbrechende Framerate, keine VGA-Unterstützung, Spielabstürze) vorhanden sind, kann ich auch nicht sagen...
Wenn es einen Online-Modus hat, ist dieser aber definitiv nicht mehr verfügbar, da X-Box Live für die X-Box abgeschaltet wurde.
 
AW: Liste der X-Box Spiele, die auch auf der 360 laufen!

100%ig versichern kann ich es dir nicht, aber wenn es in der Liste steht, ist es sehr wahrscheinlich.
Wenn es Außnahmen gibt, dann heißt es eigentlich immer nur, dass die NTSC-Original-Fassung läuft.
Ob diverse Einschränkungen (wie z.B. einbrechende Framerate, keine VGA-Unterstützung, Spielabstürze) vorhanden sind, kann ich auch nicht sagen...
Wenn es einen Online-Modus hat, ist dieser aber definitiv nicht mehr verfügbar, da X-Box Live für die X-Box abgeschaltet wurde.
Die Frage ist jetzt, ob allgemein NTSC Spiele von der alten Xbox auf der Pal Xbox 360 laufen.
Sollte dies der Fall sein, seh ich dort kein Problem.
Also hat jemand mal ein NTSC Spiel von der alten Xbox auf der Pal 360 zum laufen gebracht?
Es gibt ja für die alte Xbox eine Liste mit Region Free Games, am besten wär, wenn jemand ein Spiel auf Pal 360 gezockt hat, dass NICHT in der Region Free List ist.


€dit:
Ich habe grade bei Microsoft angerufen und die teilten mir mit, dass es uneingeschränkt laufen sollte, da es sich um eine Emulation und keine direkte Wiedergabe handelt.
Das Emulationsprogramm würde da keinen Unterschied machen.
100%tig trau ich der Sache noch nicht, aber ich habe das Spiel aus Kanada für 12€ inkl. Versand bekommen.
Wenn es angekommen ist und ich es getestet habe, werde ich meine Erfahrung hier posten.
 
Zurück