• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die gruseligsten Sendungen im deutschen Fernsehen

Ja Frauentausch liebe ich auch!
Vor allem die Folge wos die Satanisten und die Christenfamilie gab.
WAH HA HA HA HA

was mich tierisch nervt sind diese ganzen pseudo-krimis alá csi und 24...
wer kann sich so einen dreck angucken?? haben die früher nicht genug unter quincy und columbo gelitten??

championofnorrath am 31.01.2007 18:10 schrieb:
columbo ist geil. punkt, aus.

stimmt schon, aber wenn man erstmal alle folgen kennt wirds öde.
wobei wir gleich beim nächsten thema wären:

championofnorrath am 31.01.2007 18:10 schrieb:
und ich will jetzt ne klare, nachvollziehbare definition von "pseudo-krimis".

so watt wie die ganzen csi dinger halt - das gabs halt alles schon (siehe columbo). alles nur nen schlechter neuaufguss des ganzen.

championofnorrath am 31.01.2007 18:21 schrieb:
timo0815 am 31.01.2007 18:19 schrieb:
so watt wie die ganzen csi dinger halt - das gabs halt alles schon (siehe columbo). alles nur nen schlechter neuaufguss des ganzen.

gar nicht. überhaupt nicht.

richtig! Auch wenn ich es im allgemeinen nicht gucke, nur ab und zu mal Nacy CIS und Criminal Minds.
Columbo mochte ich dagegen noch nie, mir war die Auflösung meistens zu plötzlich und überzogen.

Es gibt im übrigen wieder ALF :X

BOOOAAAHHH!!!!!!!
War gestern oder vorgestern. Ich saß fröhlich pfeifend am Laptop. Dann bekam ich ein kaltes Schaudern über den Rücken, selbst der Teppich ist eingefroren!
DUM, DUMDUDUM!!! Es war die Oliver Geissen- Show! Geht mir normalerweise am *rsch vorbei, aber DAS...!
Es ging um aggressive Jugendliche. Ich dachte, jetzt kommen so ein paar Möchtegern- Gangsta- Flochos. Nein, es kam noch schlimmer!
MÄDELS!!! Nix gegen das weibliche Geschlecht, ich liebe Frauen, aber bei DEN "Mädchen" hab ich mir die Hände über den Kopf zusammengeschlagen! Fing so an: Olli sabbelte über die "Jugend von Heute". So, dann kam ein kurzer Film über seine erste Gästin (keine Ahnung, wie sie hiess, nennen wir sie mal Elfriede).
In dem Film saß sie also auf irgendeiner Bank. Dann kam ein älterer Mann, vielleicht 70, 75 Jahre alt, der sie kurz ansah, was eigentlich jeder tut, der interessiert seine Umgebung erkundet. Was hat sie gesagt?!
"Was guckst'n so, Digga? Wissu uffe Fresse, oda was???
Dann kam das Vieh in die Show. Olli fragt, warum sie das zu ihm gesagt hat.
Joa, Digga, Alda, wenn misch eina anguggt, hau isch ihm was uffs Maul!
Dann kamen noch zwei von den Biestern, zwei Mütter, mitte dreißig, und ein Kerl im selben Alter wie die drei "Mädchen". Die Diskussion, die sie hatten...
Ich war komplett auf der Seite der Mütter und des Typen. Leute, was die Mädels zu sagen hatten... Kurzes Beispiel:

Mutter:
-Ich frage mich, warum du dich ständig prügelst (!!!) und so aggressiv bist!
Ich habe selber 'nen 13- jährigen Sohn, der kann sich besser artikulieren als du!

Mädchen:
-Ey, Olle, dein Sohn wird auch mal so! Die Welt ändat sisch! Un du landest bald im Bordell, Alda!
:$ :$ :$
*tütechipsvorwutgegendiewandwerf*
Tja... Deutschland...

daumenschmerzen am 01.02.2007 01:44 schrieb:
BOOOAAAHHH!!!!!!!
War gestern oder vorgestern. Ich saß fröhlich pfeifend am Laptop. Dann bekam ich ein kaltes Schaudern über den Rücken, selbst der Teppich ist eingefroren!
DUM, DUMDUDUM!!! Es war die Oliver Geissen- Show! Geht mir normalerweise am *rsch vorbei, aber DAS...!
Es ging um aggressive Jugendliche. Ich dachte, jetzt kommen so ein paar Möchtegern- Gangsta- Flochos. Nein, es kam noch schlimmer!
MÄDELS!!! Nix gegen das weibliche Geschlecht, ich liebe Frauen, aber bei DEN "Mädchen" hab ich mir die Hände über den Kopf zusammengeschlagen! Fing so an: Olli sabbelte über die "Jugend von Heute". So, dann kam ein kurzer Film über seine erste Gästin (keine Ahnung, wie sie hiess, nennen wir sie mal Elfriede).
In dem Film saß sie also auf irgendeiner Bank. Dann kam ein älterer Mann, vielleicht 70, 75 Jahre alt, der sie kurz ansah, was eigentlich jeder tut, der interessiert seine Umgebung erkundet. Was hat sie gesagt?!
Dann kamen noch zwei von den Biestern, zwei Mütter, mitte dreißig, und ein Kerl im selben Alter wie die drei "Mädchen". Die Diskussion, die sie hatten...
Ich war komplett auf der Seite der Mütter und des Typen. Leute, was die Mädels zu sagen hatten... Kurzes Beispiel:

Mutter:
Ich habe selber 'nen 13- jährigen Sohn, der kann sich besser artikulieren als du!

Mädchen:
-Ey, Olle, dein Sohn wird auch mal so! Die Welt ändat sisch! Un du landest bald im Bordell, Alda!
Tja... Deutschland...

das hab ich auch gesehen - zum ersten mal habe ich es bedauert, dass die show nur ne stunde geht. das hätte ich mir den halben tag ansehen können.
wenn die eine sagt: die welt ist böse und gemein, da muß man sich prügeln!
und die "elfriede" sagt: ich hau alle um!
dann ist eines klar: nur weil es solche asozialen menschen gibt, erscheint denen die welt böse und gemein.

außerdem haste das 4. mädel vergessen, das sich selber als rotzlöffel bezeichnet hat, sich allerdings über die anderen 3 nur lustig gemacht hat...

und der 18 jährige kerl war auch sehr cool:
mädel, was willste denn später mal machen??
sie: das ist doch wohl meine sache alda.
er: du wirst doch eine von denen werden, denen ich in der fußgängerzone 10 cent zuschmeiß..

die show war nur geil - selten so gelacht...

mich ereilte das gleiche shcicksal, auch ich habe den schmarn zufällig entdeckt. allerdings habe ich es nicht länger als 5 minuten ausgehalten. gerade als die dritte olle mit dem vollschaden reinkam, die weiß gott nicht heidi klum war, und die eine mutter anmacht wie sie aussieht, war bei mir die sache gelaufen.

bin ja ein friedliebender mensch, aber bei solchen mädels und auch typen die mit ihren 13-17 jahren denken sie sind was ganz tolles, kommt eine wut hoch :rolleyes:

@timo: csi ist ein aufguss zu columbo :haeh:

das sind zwar beides serien des genres krimi, aber das waren auch schon alle gemeinsamkeiten. wenn du sagst monk ist ein aufguss okay, aber die herangehensweise der lösung der fälle unterscheidet sich ja grundlegend. columbo geht wie ein detektiv durch die welt und macht alles mit instinkt und menschenkenntnis, während csi und die anderen neueren serien sich auf beweise verlassen.

ich find csi und co geil, aber ich versteh auch, wenn es jemanden gibt, der es nicht mag.

bei diesem thema fällt mir so grade Der Bulle von Tölz ein.

die mutter von dem dicken ist am gruseligsten
sowas sollte verboten werden (oder zumindest an einer anderen tageszeit gesendet werden)
:-D

daumenschmerzen am 01.02.2007 01:44 schrieb:
BOOOAAAHHH!!!!!!!

Mutter:

Mädchen:
Tja... Deutschland...
So was regt mich auch total auf :pissed: !
Jugendliche die keinen Repekt gegenüber andere zeigen können ,würde ich am liebsten vor lauter Wut in die Magengrube schlagen ! :pissed:
Aber nun zurück zu den grusligsten Sendungen im deutschen Fernsehen!
Ich glaube man kann sagen das die tollenSendungen ,
nur Abends laufen (ich sag nur Simpsons,24 oder Csi Miami) !
Das einzigste was gescheutes Mittags läuft ist Scrubs ,aber das läuft ja auch nur am Samstag Mittag!

Die blödestens Fernsehsendungen dazu gehören bei mir:
-Extreme Activity
-Zwei bei Kalwas (jua schnell weiterschalten) :B
-QVC :confused:
-Abschlussklasse 06 :hop:
-Besten Freunde :hop:
einfach grauenhaft

timo0815 am 01.02.2007 10:03 schrieb:
außerdem haste das 4. mädel vergessen, das sich selber als rotzlöffel bezeichnet hat, sich allerdings über die anderen 3 nur lustig gemacht hat...
Stimmt! Die war aber auch in Ordnung, auch wenn sie ihr Maul manchmal etwas zu weit aufreisst, wie sie ja sagte. Aber sie weiss, wo die Grenze ist.
Das ist für mich wieder was ganz anders.
Und sie war echt hübsch! :X :top:

Darkwatcher am 02.02.2007 12:43 schrieb:
-Extreme Activity
Puhah!!! Da geb ich dir Recht! Was mich immer ganz schön stinkig macht, ist dieses völlig übertriebene Publikum. Da brüllen sie irgendwas mit 300 dezibel in den Raum, und man hat keine Ahnung, was die eigentlich meinen.
Ich glaub, den Gästen wird vor der Show Koka oder Speed spendiert, damit sie möglichst heftig abgehen. Und der (nichtwissende) Zuschauer denkt sich:
"Whoa, da hat man ja als Publikum echt viel Spass!"
Und so kommen die Produzenten an das Geld, welches durch die Eintrittskarten eingenommen wird (Was zum Henker schreibe ich da?).

Zurück