BOOOAAAHHH!!!!!!!
War gestern oder vorgestern. Ich saß fröhlich pfeifend am Laptop. Dann bekam ich ein kaltes Schaudern über den Rücken, selbst der Teppich ist eingefroren!
DUM, DUMDUDUM!!! Es war die Oliver Geissen- Show! Geht mir normalerweise am *rsch vorbei, aber DAS...!
Es ging um aggressive Jugendliche. Ich dachte, jetzt kommen so ein paar Möchtegern- Gangsta- Flochos. Nein, es kam noch schlimmer!
MÄDELS!!! Nix gegen das weibliche Geschlecht, ich liebe Frauen, aber bei DEN "Mädchen" hab ich mir die Hände über den Kopf zusammengeschlagen! Fing so an: Olli sabbelte über die "Jugend von Heute". So, dann kam ein kurzer Film über seine erste Gästin (keine Ahnung, wie sie hiess, nennen wir sie mal Elfriede).
In dem Film saß sie also auf irgendeiner Bank. Dann kam ein älterer Mann, vielleicht 70, 75 Jahre alt, der sie kurz ansah, was eigentlich jeder tut, der interessiert seine Umgebung erkundet. Was hat sie gesagt?!
"Was guckst'n so, Digga? Wissu uffe Fresse, oda was???
Dann kam das Vieh in die Show. Olli fragt, warum sie das zu ihm gesagt hat.
Joa, Digga, Alda, wenn misch eina anguggt, hau isch ihm was uffs Maul!
Dann kamen noch zwei von den Biestern, zwei Mütter, mitte dreißig, und ein Kerl im selben Alter wie die drei "Mädchen". Die Diskussion, die sie hatten...
Ich war komplett auf der Seite der Mütter und des Typen. Leute, was die Mädels zu sagen hatten... Kurzes Beispiel:
Mutter:
-
Ich frage mich, warum du dich ständig prügelst (!!!) und so aggressiv bist!
Ich habe selber 'nen 13- jährigen Sohn, der kann sich besser artikulieren als du!
Mädchen:
-
Ey, Olle, dein Sohn wird auch mal so! Die Welt ändat sisch! Un du landest bald im Bordell, Alda!
*tütechipsvorwutgegendiewandwerf*
Tja... Deutschland...