Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Hätte nicht gedacht, dass der Anspruch noch weiter sinken kann. In der heutigen Sendung waren Jürgen Drews, Tim Toupet, Stefan Raab, Paul Panzer und die Geißens dabei. Ich meine, was kommt denn noch? Die Wollnys? Die Ludolfs? Das Privatfernsehen hat das ZDF wohl aufgekauft. Der einzige "Lichtblick" auf internationaler Seite war wohl Gerard Butler.
Zum Glück guck ich die Sendung aus Prinzip nicht mehr, sondern amüsiere mich am nächsten Tag über die ganzen (vernichtenden) Kritiken.
ja ne, is klar- als schlechteste Episode der Show aller Zeiten.
Nach der Unter-Überschrift kann man eigentlich aufhören zu lesen.
ja ne, is klar
Findest du die Show wirklich noch sehenswert?ja ne, is klar
Findest du die Show wirklich noch sehenswert?
Findest du die Show wirklich noch sehenswert?
Nein! Definitiv nicht!
eigentlich schon, aber ich war schon immer WD Fan. Fand die Sendung gestern durchgehend ne gute Unterhaltung, außer eben diese Geißens da. Aber alle Wetten, die anderen Gäste (besonders Butler) und die Musik war klasse.
Der Vergleich mit RTL(2) weiter oben ist außerdem sehr weit hergeholt, denn da liegen noch immer Welten dazwischen
Stimmt, denn selbst RTL2 findet es nicht witzig, wenn sich ein erwachsener Mann Eiswürfel in die Hose schüttet.