wetten dass..? - Relaunch oder Ruhestand?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Der Junge macht mir Angst. Ernsthaft.
 
Hätte nicht gedacht, dass der Anspruch noch weiter sinken kann. In der heutigen Sendung waren Jürgen Drews, Tim Toupet, Stefan Raab, Paul Panzer und die Geißens dabei. Ich meine, was kommt denn noch? Die Wollnys? Die Ludolfs? Das Privatfernsehen hat das ZDF wohl aufgekauft. Der einzige "Lichtblick" auf internationaler Seite war wohl Gerard Butler.
Zum Glück guck ich die Sendung aus Prinzip nicht mehr, sondern amüsiere mich am nächsten Tag über die ganzen (vernichtenden) Kritiken.
 
Hätte nicht gedacht, dass der Anspruch noch weiter sinken kann. In der heutigen Sendung waren Jürgen Drews, Tim Toupet, Stefan Raab, Paul Panzer und die Geißens dabei. Ich meine, was kommt denn noch? Die Wollnys? Die Ludolfs? Das Privatfernsehen hat das ZDF wohl aufgekauft. Der einzige "Lichtblick" auf internationaler Seite war wohl Gerard Butler.
Zum Glück guck ich die Sendung aus Prinzip nicht mehr, sondern amüsiere mich am nächsten Tag über die ganzen (vernichtenden) Kritiken.

wobei sich aber nur die Geißens richtig zum Affen gemacht haben. Das war einfach nur noch schlecht :$

Butler war cool drauf und völlig locker, super Typ :top:
er hat sogar das da über sich ergehen lassen, das macht nicht jeder Hollywood Star
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und auch die Wetten waren durchgängig stark, nicht schlecht, das ist nicht immer so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der Unter-Überschrift kann man eigentlich aufhören zu lesen.


ja ne, is klar :rolleyes:

War es ganz klar. RTL Niveau lässt grüßen.

Das Teil war btw so schlecht, dass es weltweit getrendet hat bei Twitter. Hab dann nebenbei die ganze Zeit die Tweets von den Leuten mitgelesen. Da kam ich nichtmal auf eine ganze Hand von Leuten zusammen die sich nicht über diesen Dreck aufgeregt haben.
 
Ein Mann schüttet sich Eiswürfel in die Hose?

Ich dachte Wetten dass läuft beim ZDF, und nicht bei RTL2

O_o

Wetten dass war doch mal Unterhaltung für erwachsene Leute
 
Findest du die Show wirklich noch sehenswert?

eigentlich schon, aber ich war schon immer WD Fan. Fand die Sendung gestern durchgehend ne gute Unterhaltung, außer eben diese Geißens da. Aber alle Wetten, die anderen Gäste (besonders Butler) und die Musik war klasse.
 
Findest du die Show wirklich noch sehenswert?

Nein! Definitiv nicht! Lantz an sich ist zwar nicht schlecht, aber allein das die Verantwortlichen ihm Genitalkomikerin Cindy als Sidekick aufgedrückt haben zeigt doch schon, wie krampfhaft der Verjüngungseffekt gesucht wird.
Schade, schade!
 
Ich glaube ja nicht dass es an Markus Lanz liegt, dass die Sendung so peinlich ist. Er ist schließlich "nur" der Moderator, oder?
Jemand anderes bestellt die Gäste ein, jemand anderes schreibt die Richtlinien der Show, die "Witze" und wie die Wetten ablaufen.
Ihm kann man höchstens vorwerfen, dass er die Sendung nicht gut moderiert. Für alles drumrum ist jemand anderes verantwortlich.
 
eigentlich schon, aber ich war schon immer WD Fan. Fand die Sendung gestern durchgehend ne gute Unterhaltung, außer eben diese Geißens da. Aber alle Wetten, die anderen Gäste (besonders Butler) und die Musik war klasse.

Ich kann mich da deiner Meinung anschließen.

Habe nach langer Zeit diese Sendung verfolgt, weil mir die Mallorca - Sendungen schon immer gut gefallen haben - die ganze Atmosphäre unter freien Himmel, viel besser als in einem Saal.
Die Musikeinlagen waren wirklich gut.

An die "Marzipanassistentin" kann ich mich aber nicht gewöhnen...:B

Und Lanz macht es eigentlich recht gut. :-D
 
Stimmt, denn selbst RTL2 findet es nicht witzig, wenn sich ein erwachsener Mann Eiswürfel in die Hose schüttet.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich weiß nicht was du hast, LOX.
Aber ein Mann, der sich Eiswürfel in die Hose schüttet hat wirklich kein Niveau, und hat nichts mit guter Samstag-Abend-Unterhaltung zu tun.

Ob du das nun einsiehst, oder nicht. Deshalb brauchst du jetzt aber nicht auf mir rumhacken ^^
 
ich finde halt nur den Vergleich mit RTL2 nicht so prall, den auf das Niveau eines Dschungelcamp, Big Brother und co ist Wetten Dass ...? nun wahrlich nicht mal ansatzweise. Auch nicht die Eiswürfel Aktion.
 
Zurück