• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die gruseligsten Sendungen im deutschen Fernsehen

D

daumenschmerzen

Gast
Meine Fresse... Wenn ich das deutsche Fernsehen heutzutage so beobachte... Man denke nur an die zahlreichen Castingshows...
Als wäre dies nicht genug, gibt es auch noch komplett sinnfreie Doku- Soaps, Telenovelas, Gerichtssendungen, und so weiter und so fort.
Da mir die Zuschauer ziemlich leid tun, eröffne ich nun diesen Thread. Er ist dazu da, damit die Leute ihren Hass über eben solche Sendungen auslassen können. Was für eine Show, Sendung, Doku- Soap(...) ist für euch der Gipfel der Minderwertigkeit und warum? Schauspieler? Story? Oder was anderes? Ich würde gerne anfangen, aber ich kann leider nur 10. 000 Zeichen eingeben... Joa, dann legt mal los! ;)

@Sternies: wusste nicht, was ich für Wörter in die Forensuche eingeben sollte. Besteht schon so ein Thread, könnt ihr ihn natürlich schliessen. *schleimaufwisch* :]

daumenschmerzen am 27.01.2007 23:03 schrieb:
Meine Fresse... Wenn ich das deutsche Fernsehen heutzutage so beobachte... Man denke nur an die zahlreichen Castingshows...
Als wäre dies nicht genug, gibt es auch noch komplett sinnfreie Doku- Soaps, Telenovelas, Gerichtssendungen, und so weiter und so fort.
Da mir die Zuschauer ziemlich leid tun, eröffne ich nun diesen Thread. Er ist dazu da, damit die Leute ihren Hass über eben solche Sendungen auslassen können. Was für eine Show, Sendung, Doku- Soap(...) ist für euch der Gipfel der Minderwertigkeit und warum? Schauspieler? Story? Oder was anderes? Ich würde gerne anfangen, aber ich kann leider nur 10. 000 Zeichen eingeben... Joa, dann legt mal los! ;)

@Sternies: wusste nicht, was ich für Wörter in die Forensuche eingeben sollte. Besteht schon so ein Thread, könnt ihr ihn natürlich schliessen. *schleimaufwisch* :]
"auswanderer dokus" kann ich nicht ab :hop: :rolleyes: .

LOL! Genau! Diese Sch**ss* hab ich ja völlig vergessen! "Mein neues Leben"
MUAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!

hab ich heute nacht gesehen, als ich nach hause gekommen bin:

der neueste geniestreich von rtl, hausmeister. wolltet ihr nicht auch schon immer sehen, wie ein hausmeister seinen alltag verbringt :B

Puh, da fiele mir vieles ein.

-Extreme Activity
-TV Total
-Wer wird Millionär?
-Sämtliche Comedy-Sendungen und Telenovelas

Die ganzen Datingshows wie Dicker, hässlicher Bauer sucht Frau und Dummheit isst mit - Das Versager Dinner. :$

Natürlich auch...

- Gerichtsshows
- Talkshows (die zum Glück immer seltener werden)
- unwitzige Clipshows (Bitte Lachen! auf RTL2)
- und viele andere Sendungen auf RTL2

Kawashima am 28.01.2007 13:49 schrieb:
Wir alle finden diese Mittagsshows gruselig,abr hey ihr müsst zugeben das sie auch unterhaltsam sind! :-D

Naja, wenn man grad mal in der Stimmung ist, sich über paar Deppen lustig zu machen, schon. %)

dsr159 am 28.01.2007 13:51 schrieb:
Wir alle finden diese Mittagsshows gruselig,abr hey ihr müsst zugeben das sie auch unterhaltsam sind! :-D

Naja, wenn man grad mal in der Stimmung ist, sich über paar Deppen lustig zu machen, schon. %)
Aber auch nur dann ! :-D
Diese ganzen Sitcoms ,die überall (besonders die wo auf Comedy Central laufen) sind auch sowas von schlecht und nicht lustig! :schnarch:

Kawashima am 28.01.2007 13:55 schrieb:
dsr159 am 28.01.2007 13:51 schrieb:

Aber auch nur dann ! :-D
Diese ganzen Sitcoms ,die überall (besonders die wo auf Comedy Central laufen) sind auch sowas von schlecht und nicht lustig! :schnarch:

ja stimmt comedy central ist sowieso voll kacke außer die sendungen:

kargar trifft den Nagel, Nightwash, um antwort wird gebeten, dave chapelle und vieleicht auch noch mundstuhl und badesalz

aber der rest ist wirkllich total unlustig

Diese ganzen kack Ami-Serien und -Sendungen auf MTV

Man hört kaum noch Musik, man sieht nur noch Kacke, wie Made, MTV My own, irgendsone BigBrother-Verschnitte und und und...

Dann noch die ganzen Nur-Für-dumme-Zuschauer-Sendungen auf diversen Privatsendern :hop:

petib am 28.01.2007 12:08 schrieb:
hab ich heute nacht gesehen, als ich nach hause gekommen bin:

der neueste geniestreich von rtl, hausmeister. wolltet ihr nicht auch schon immer sehen, wie ein hausmeister seinen alltag verbringt :B

Ja, so erging es mir auch. Wobei ich gestehe, dass ich sowas oft nebenbei anhabe, so zu abschalten eigentlich gar nicht schlecht.

Öhm...Galileo ist Mainstream? Gibt es die "Indie-Nazis" jetzt auch schon beim TV? :confused:

So ziemlich alle "Reality"-Shows/Serien auf MTV, weil alles fake und imo teils menschenverachtend. Nur MTV Made schau ich gerne.

Galileo = Mainstream? :B Und Popstars ist Indie oder was?

Ich bin ein Musik-Indie-Nazi :S

Ich bekomme jeden Mittwoch das kotzen, wenn ich mir schön 24 anschauen will und dann Werbung kommt von Big Brother und Frauentausch.

Mal ganz ehrlich, welcher Vollidiot schaut noch Big Brother, bei der ersten Staffel konnte ich es noch verstehen, das es Menschen gibt die sich so eine scheiße reinziehen, weil es da noch neu war.
Und bei der Werbung von Frauentausch frag ich mich immer wo sie diese "Kunstwerke" hergeholt haben. Ich wette die fahren dafür immer nach Polen an den Strich und gabeln dort die häßlichste ******** auf die sie finden können. Dann nehmen sie noch nen Hartz 4 empfänger der dann den Ehemann spielt und entführen noch 1 oder 2 Kinder aus einen nahe liegenden Kindergarten, die dann die Kinder der beiden Spielen.

Was mich damals auch derbe sauer gemacht hat war diese Klingeltonwerbung auf MTV und VIVA. Aber ich glaube das ist weniger geworden, außerdem glaube ich auch das der behinderte Frosch da ganz alleine an diesen Schulamok läufen schuld sind und nicht die Spiele

Das bringt mich gleich schon zum nächsten Thema und zwar diese ständige Berichterstattung über die sogenannten Killerspiele. Das possitive daran ist allerdings, das diese Berichte zum größten Teil von ZDF kommen, da dieser Sender aber von nur alten Leuten angeschaut werden und wahrscheinlich auch produziert wird, wird sich dieses Problem ohnehin von alleine regeln, weil die wahrscheinlich alle schon bald an altersschwäche sterben werden.

Walti am 28.01.2007 18:07 schrieb:
Das bringt mich gleich schon zum nächsten Thema und zwar diese ständige Berichterstattung über die sogenannten Killerspiele. Das possitive daran ist allerdings, das diese Berichte zum größten Teil von ZDF kommen, da dieser Sender aber von nur alten Leuten angeschaut werden und wahrscheinlich auch produziert wird, wird sich dieses Problem ohnehin von alleine regeln, weil die wahrscheinlich alle schon bald an altersschwäche sterben werden.

Hätte ich nicht besser sagen können. Die alten, unwissenden werden einfach "rausgefiltert", in dem sie sterben. Die Generation der Zocker wird bald anbrechen und dann steht uns und unseren Kindern und unseren Kindeskindern nichts mehr im Wege.

----

Galileo wird übrigens auch immer schlechter. Früher hatten sie noch abwechslungsreiche Themen. Jetzt sieht man jede Woche was zu Kondomherstellung oder wo die Nudeln herkommen. Zu Anfang haben Kritiker auch gesagt, dass das passieren würde, wenn sie die Sendung jeden Tag bringen - und sie hatten Recht.

dsr159 am 28.01.2007 18:32 schrieb:

Hätte ich nicht besser sagen können. Die alten, unwissenden werden einfach "rausgefiltert", in dem sie sterben. Die Generation der Zocker wird bald anbrechen und dann steht uns und unseren Kindern und unseren Kindeskindern nichts mehr im Wege.

----

Galileo wird übrigens auch immer schlechter. Früher hatten sie noch abwechslungsreiche Themen. Jetzt sieht man jede Woche was zu Kondomherstellung oder wo die Nudeln herkommen. Zu Anfang haben Kritiker auch gesagt, dass das passieren würde, wenn sie die Sendung jeden Tag bringen - und sie hatten Recht.
Und wo kommen den die Kondom her? "Also es waren einmal zwei Kondome die hatten sich wahnsinnig lieb. Leider konnten sie kein drittes Kondom finden zum verhüten... und so kam ein kleines Kondom auf die Welt." >-- Ironie Ende

Mich nerven diese ganzen billigen Krimi-serien. Wie Lenzen und Partner und so... Eigendlich kommt fasst nur noch scheiße!

CrystalicFirestorm am 29.01.2007 18:27 schrieb:
championofnorrath am 28.01.2007 18:48 schrieb:
Ich bekomme jeden Mittwoch das kotzen, wenn ich mir schön 24 anschauen will und dann Werbung kommt von Big Brother und Frauentausch.

Frauentausch ist das einzige, was ich auf RTL 2 ab und zu schaue. Jaja, steinigt mich.
Frauentausch is geil :B :B :top: :top:
jo :top: :top: :top:

Zurück