• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die AVATAR-Schmiede !!! Wer hat noch nicht, wer will nochmal ?

up-metaled-ass am 12.06.2007 15:30 schrieb:
sirteen am 11.06.2007 21:52 schrieb:
Könnte eventuell jemand in meinen neuen ava (wenn ihr nich den alten seht, drückt F5) die illu-pyra eingebauen? . Am besten so groß wie der POCA, unten rechts und transparekt zum hintergrund. Das "B" soll er aber nicht berühren.

Wäre nett. :)
Ich kann dir das machen. Ich habe zwar jetzt gerade keine Zeit, aber spätestens morgen Mittag bis Nachmittag habe ich es fertiggestellt. :]

edit: hier ist es.
Falls du Änderungswünsche hast, kannst du es ruhig sagen. :]

Danke uma. :X :X
Aber könntest du die "dunkle" pyra einarbeiten? (farben von der pyra also umkehren)
Würde mir noch besser gefallen und es würde net so farblich rausstechen. =)

AW: AVATAR MAKER DX192

Ich hätt gern was schönes zum tehma don camillo und peppone
wenn es nicht zu viel arbeit macht kann mir dann jemand sowas machen?
THX

kann mir jemand ein ava mit dem zeichen des fc barcelona und des vfb stuttgart machen? und wenns nicht zu viel arbeit ist noch samuel eto'o und fernando meira mit reinpacken? aber nur wenns nicht zu viel arbeit ist...

DarkDemon13 am 04.08.2007 19:04 schrieb:
leudde ich hätte gerne ein starfox / lylat wars avatar :B
könnt ihr mir helfen, eins zu finden? :B

thx :-D
avademonrm3.jpg

Mr Smith bräuchte da etwas hilfe.

Ich habe ein Bild, das mein Avatar ist, das wirst du auch nirgends finden. Ich habe es auch schon versucht, es als Avatar einzurichten. Allerdings benötige ich dieses Bild als jpg Datei (o.ä.) habe es aber nur auf einem stinknormalen Word Dokument.

Nun meine Frage, wie kann ich das Bild in eine JPG datei umwandeln?

Ach ja, ich bin nicht gerade ein PC Experte, deswegen die Erkärung für Doofies

Mr-Smith am 11.08.2007 15:45 schrieb:
Mr Smith bräuchte da etwas hilfe.

Ich habe ein Bild, das mein Avatar ist, das wirst du auch nirgends finden. Ich habe es auch schon versucht, es als Avatar einzurichten. Allerdings benötige ich dieses Bild als jpg Datei (o.ä.) habe es aber nur auf einem stinknormalen Word Dokument.

Nun meine Frage, wie kann ich das Bild in eine JPG datei umwandeln?

Ach ja, ich bin nicht gerade ein PC Experte, deswegen die Erkärung für Doofies

Rechte Maustaste auf's Bild --> kopieren. Bei Paint einfügen --> Bild --> Attribute --> Pixel einstellen.

Dann Datei --> Speichern Unter --> Name: Irgendeinen --> Dateiformat --> JPG.

:] ;)

Mr Smith öffnet den Champanger

Das ist Mr Smith--------Danke Danke Danke-----dank deiner Hilfe ist Mr Smith nun das erste mal nicht nur mit dummen Sprüchen, sondern auch mit seiner sympatischen Visage im Internet.

Danke nochmal, der Weg wurde super beschrieben, so das selbst ich ihn beschreiten konnte..........Ich bin ja so Glücklich.

Mr-Smith am 11.08.2007 18:21 schrieb:
Mr Smith öffnet den Champanger

Das ist Mr Smith--------Danke Danke Danke-----dank deiner Hilfe ist Mr Smith nun das erste mal nicht nur mit dummen Sprüchen, sondern auch mit seiner sympatischen Visage im Internet.

Danke nochmal, der Weg wurde super beschrieben, so das selbst ich ihn beschreiten konnte..........Ich bin ja so Glücklich.
omg du bist so geil :B

sry 4 spam, musste raus :>

Hui. könnte mir mal jemand das Logo von Sakura Haruno (Naruto) mit ner fetten 17 untendrunter besorgen? danke schonmal^^

das logo ist ein kreis mim kreis drinne. also der 2. kreis ist ausgefüllt (schwarz) und der kreis drumherum auch.ich könnts mir auch selbst mache krieg es aber net perfekt hin :S (also das die abstände net stimmen)

Liang am 17.08.2007 19:08 schrieb:
ist das so schwer oder wieso antwortet niemand? :B :B
Ich habe mal im Internet gesucht, aber ich habe nichts entsprechendes gefunden.

Immer nur Werbung für ihre Kleidung. Ein weißer Kreis auf rotem Grund.
Wenn du ein gewünschtes Bild vom Kreis findest, kann ich mein bestes geben, um deinen Erwartungen gerecht zu werden. :]

up-metaled-ass am 18.08.2007 23:27 schrieb:
Liang am 17.08.2007 19:08 schrieb:
ist das so schwer oder wieso antwortet niemand? :B :B
Ich habe mal im Internet gesucht, aber ich habe nichts entsprechendes gefunden.

Immer nur Werbung für ihre Kleidung. Ein weißer Kreis auf rotem Grund.
Wenn du ein gewünschtes Bild vom Kreis findest, kann ich mein bestes geben, um deinen Erwartungen gerecht zu werden. :]

danke ich mach mich mal ran

Das mit dem Verlinken müssen wir aber nochmal üben...

[.img]http://img526.imageshack.us/img526/2095/unbenanntni0.png[/img]

Edit:Grummel...
einfach ändern, während ich poste... wie steh ich denn jetzt da? ;)

Ich bräuchte ein Avatar von den Simpsons ihr könnt machen was ihr wollt allerdings sollte Homer mitdrauf sein ;)

Zurück