• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Abgründe Eurer Seele

[l]am 29.04.04 um 15:53 schrieb RhYmE:[/l]
Ts..... sollt ihr beiden die Links aus meinem Post benutzen?!

:-D :P :pissed: %)
Ich kann links leider keine Post entdecken, nicht mal nen Briefkasten, nur so nen komischen grünen Lieferwagen. :-D :B

ich hab bis jetzt eigentlich nur so kleinichkeiten gemacht wie 2 stühle in meiner schulzeit kaputt gemacht und ne decken leuchte sowie nen türgrif. mehr fehlt mir net ein ich bin nun ma zu lieb für diese welt. wenn mir noch was einfällt dann meld ich mich

[l]am 29.04.04 um 15:31 schrieb HighwayStar:[/l]
[l]am 29.04.04 um 14:43 schrieb The_Final:[/l]
Ich würd ja vielleicht, aber dann käm ich vor Gericht und würde dort für unzurechnungsfähig erklärt und in 'ne Geschlossene gesteckt. Außerdem bin ich Paranoid und erzähle niemandem etwas das auch nur im Entferntesten auf meine Identität hinweisen könnte.
Bist Du Dir eigentlich sicher, daß Du nicht sowieso bereits aus der Geschlossenen heraus postest? :-D

Ich würd's dir ja sagen, aber du weißt...Identität...

[l]am 29.04.04 um 19:04 schrieb nels0n:[/l]
ich hab bis jetzt eigentlich nur so kleinichkeiten gemacht wie 2 stühle in meiner schulzeit kaputt gemacht und ne decken leuchte sowie nen türgrif. mehr fehlt mir net ein ich bin nun ma zu lieb für diese welt. wenn mir noch was einfällt dann meld ich mich

Du???Der große Folterknecht???Du brauchst dich hier nicht zu tarnen.

[l]am 30.04.04 um 08:57 schrieb The_Final:[/l]

Ich sag doch der bringts nicht für die Folterei,
das war früher standart an einem Tag :-D
aber Zeiten ändern sich ja bekanntlich ;)

[l]am 30.04.04 um 09:03 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 30.04.04 um 08:57 schrieb The_Final:[/l]

Ich sag doch der bringts nicht für die Folterei,
das war früher standart an einem Tag :-D
aber Zeiten ändern sich ja bekanntlich ;)

Ach was, der will nur dass die Leute hier nicht alle abhauen.

man _Final jetzt hat ich die leute fast so weit das sie mir vertrauen weil ich harmlos bin un du musst mir wieder die tur vermasseln. :pissed:

Die grösste Scheise macht man doch eigentlich in der Schulzeit oder?
Ich hab 2x ne Tür zerdroschen. Einmal im Matheunterricht und einmal in Bio.
Mit Kumpels während des Musikunterrichts zu Mozart gepogt und dabei die Brille der Lehrerin , naja, etwas verformt.
Im Chemieunterricht versucht die Schule hochzujagen und solche Sachen eben.
Auf Arbeit gibts auch nur Action beim altäglichen Schubkarrencrashrennen.
Ich hab auf zwei Bullentaxen gekotzt dem Sänger der Trashcan Darlings die Stiefel geleckt und vor den Backyard Babies nen Kniefall gemacht.
Hab Manson Fans bespuckt und vors Polizeirevier gepisst.

Genug gesündigt????

NEEEEE Alice Cooper kommt bald dann mach ich bestimmt wieder Scheiße.

Also richtig grosse schiesse noch nicht wirklich. Nur das übliche. Einige male von der polizei verwarnt w<orden weil wir uns Mitten in der nacht in ein verlassenes haus geschlichen haben und der nachbar jedes mal die polozei gerufen hat, haben uns moitten in der nacht auf ein schulgelände ruim getrieben da hat der hausmeuister auch die polizei gerufen und wurden verwarnt, leider hat mein kumpel ne alte wafgfe seines grossvaters im auto, das er uns zeigen wolte und als sie das auto durchsucht hatten gings los, den rest könnt ihr euch ja denken. In der schule mit kumpels zwei türen, vier stühle, zwei tische und ein tafel kaputt gemacht. Ansonsten bin ich ein ganz braver junge :-D :-D

[l]am 30.04.04 um 18:13 schrieb nels0n:[/l]
man _Final jetzt hat ich die leute fast so weit das sie mir vertrauen weil ich harmlos bin un du musst mir wieder die tur vermasseln. :pissed:

Sorry...Aber ich konnte deinen genialen Plan leider nicht in seiner vollen Größe erkennen, schließlich ist das nicht mein Ressort. Ich bitte ergebenst um Verzeihung.

[l]am 01.05.04 um 12:45 schrieb Der_Graf:[/l]
Die grösste Scheise macht man doch eigentlich in der Schulzeit oder?
Ich hab 2x ne Tür zerdroschen. Einmal im Matheunterricht und einmal in Bio.
Mit Kumpels während des Musikunterrichts zu Mozart gepogt und dabei die Brille der Lehrerin , naja, etwas verformt.
Im Chemieunterricht versucht die Schule hochzujagen und solche Sachen eben.
Auf Arbeit gibts auch nur Action beim altäglichen Schubkarrencrashrennen.
Ich hab auf zwei Bullentaxen gekotzt dem Sänger der Trashcan Darlings die Stiefel geleckt und vor den Backyard Babies nen Kniefall gemacht.
Hab Manson Fans bespuckt und vors Polizeirevier gepisst.

Genug gesündigt????

NEEEEE Alice Cooper kommt bald dann mach ich bestimmt wieder Scheiße.

Männo, mach mal wat lustiges. WIr sin ja keine Kinder mehr, ne?

Zurück