Die Playzone-Illuminaten 1999

KX10

Bekanntes Gesicht
Tadaaa, Juchu, wir sind zurück, der Tag auf den ihr alle gewartet habt, die Legende lebt. ;-D

Na habt ihr uns vermisst? %)


PS. Kann mir mal eben jemand ein Jirachi auf Pokemon Omega Rubin rübertauschen? Gerne auch mit direktem Rücktausch, brauche nur den Pokedex Eintrag. Danach verschwinde ich auch wieder und lasse euch in Ruhe. :B
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Herr-Semmelknoedel

Bekanntes Gesicht
Tadaaa, Juchu, wir sind zurück, der Tag auf den ihr alle gewartet habt, die Legende lebt. ;-D
hoQz0At.gif


...und wo ist der Rest der Rasselbande :confused:
 

KX10

Bekanntes Gesicht
...und wo ist der Rest der Rasselbande :confused:

Das wüsste ich auch gerne ;(

Lakko ist in unserem Forum zur zeit wieder da. Parakoopa war das kürzlich auch mal aber ist gerade wo Lakko auftauchte wieder verschwunden. Sehr eigenartig, vielleicht liegt er bei Lakko im Keller... :confused:

Den Rest seit Jahren nicht gesehen. War aber selbst kaum noch aktiv in der Zeit, hatte recht lange sowas wie ein interessantes Real Life, das lässt aber wieder nach. :B
Treibt sich hier noch jemand rum? %)
 

KX10

Bekanntes Gesicht
So Leute ich bin jetzt die Woche mal im Urlaub, in der Zwischenzeit organisiert ihr mir ein Jirachi, klar soweit? %)
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mea culpa! ;D

Wobei ich eher ein Fan von Kanto und Johto-Pokemon bin. Aber dieses Jirachi war das nicht ein Eventpokemon für X/Y?

nein, das gabs schon in Rubin/Saphir

gabs auch wenn man Pokémon Channel für den GameCube hatte, daher hab ich meines nämlich
 

gurken-paule

Bekanntes Gesicht
außer Lakko (Gurken-Paule) glaub ich nicht
Das ich Lakko bin sind nur unbestätigte Gerüchte :O

... Den Rest seit Jahren nicht gesehen. War aber selbst kaum noch aktiv in der Zeit, hatte recht lange sowas wie ein interessantes Real Life, das lässt aber wieder nach. :B
Treibt sich hier noch jemand rum? %)
Na ja, das www hat sich ja weiter entwickelt. Es gibt halt neue social-media-Plattformen, die irgendwie interessanter sind. Und ja, damit meine ich auch so alten Krempel wie Facebook und Twitter.

@off-topic:
:X Sekiro :X
 
Zuletzt bearbeitet:

gurken-paule

Bekanntes Gesicht
So, morgen noch mal bei Sekiro ein paar mal sterben und dann widme ich mich ab Freitag dem neuen Yoshi-Spiel und endlich The Division 2. Sekiro pack ich dann auf Eis erst einmal.

@Thema:
Philipp Amthor beim Neo Magazin? Öhm ... *würg* :$werde diese Folge wohl auslassen bzw. Szenen dann vorspulen ;-D
 

KX10

Bekanntes Gesicht
Aber es war bestimmt auch ein Event-Pokemon, genauso wie dieses Schafpokemon mit Blüten.

Weil ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Jirachi in der Pokebank habe (diese kostenpflichtige 3DS Software)

nein, das gabs schon in Rubin/Saphir

gabs auch wenn man Pokémon Channel für den GameCube hatte, daher hab ich meines nämlich

Juti, wer von euch tauscht es mir mal eben rüber? Kanns auch direkt zurück tauschen, brauche nur den Pokedex Eintrag. Ist der letzte der mir für den Hoenn Dex fehlt. %)
Dann verzeihe ich auch das Unwissen. :-D
Jirachi ist aus der 3. Generationen (Rubin / Saphir), war dort wie LOX erwähnte mit Pokemon Channel zu bekommen aber in späteren Generationen (so auch in der 6. - also X / Y und Omegar Rubin / Alpha Saphir) nur durch Event Verteilung zu bekommen. Meine ich zu wissen. Also beide zum Teil Recht. :)



Bin hier hin und wieder mal am lurken. %)

Sehr gut, weiter machen :top:

...Yoshi-Spiel...
...Philipp Amthor...

Welches Yoshi Spiel? Und wer zur Hölle ist Phillipp Amthor? :o
 

gurken-paule

Bekanntes Gesicht
... Welches Yoshi Spiel?

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Und wer zur Hölle ist Phillipp Amthor? :o

p2fVQDN.jpg
 

KX10

Bekanntes Gesicht
Oh für die Switch... So modern bin ich doch nicht, habe gerade erst seit nem halben jahr einen 3DS und am Fernseher ist zur Zeit ein N64 angeschlossen :-D :B

Und was den Typen angeht habe ich immer noch keine Ahnung wer das ist ich Ungebildeter %)
 

gurken-paule

Bekanntes Gesicht
... Und was den Typen angeht habe ich immer noch keine Ahnung wer das ist ich Ungebildeter %)

Na dann nutze ich das mal aus :B

Also demnächst finden doch Europawahlen statt und Phillipp Amthor ist der aktuelle Spitzenkandidat der Grünen. Ursprünglich war er in der Linken, aber da Sarah Wagenknecht kürzer treten will hat er einen Wechsel zu den Grünen gemacht. Manche Stimmen munkeln auch, dass er vom Rückzug wusste, da er schon vor der Auszeit von Wagenknecht bei den Grünen einen entsprechenden Antrag gestellt hat.

Mit anderen Parteien kann er nach eigenen Angaben nichts anfangen, da diese zu sehr in der Vergangenheit hängen. CDU ist für ihn Teufelszeug, denn die wollen die 50ziger zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:

KX10

Bekanntes Gesicht
Weiß nicht mehr was ich darauf gestern noch antworten wollten, irgendwass war aber dann konnte ich mich nicht einloggen weil ich meinen Namen falsch geschrieben habe %)
 

gurken-paule

Bekanntes Gesicht
@ off topic:

da ich mir keinen "schaurüühm" leisten kann, hier mal foto von switch-games die ich haben tun. sind aber nicht alle tun, da fehlen die sachen mit spiel und zusatzzeug (collections oder so) teiweise auf dem foto sein tun. und ja es sind zwei reihen, da platzmangel tun %)

IMG_2056 (2).jpg
 

KX10

Bekanntes Gesicht
Kaufst du dir die Spiele eigentlich nur um sie zu besitzen oder spielst du auch? Weil alles noch in Folie sein tun. %)
 
Oben