Die Abgründe Eurer Seele

P

Pantoffeltierchen

Gast
Also gut- jetzt mal Futter bei die Fische (wie ein Bekannter immer so schön sagt) Wir sind ja hier unter uns. Hier könnt Ihr`s doch sagen!
Was sind die Dinge über Euch die Ihr nie bei in einem Vorstellungsgespräch oder 1. Date erzählen würdet?
Ihr habt eine alte „Die Flippers“ Tätowierung aus wilden Zeiten? Der Omma mal Geld aus`m Portemonnaie geklaut? Gelbe Zähne? Euer Vorstrafenregister ist bei genauerem Hinsehen nicht mehr so gaaaaanz lupenrein? Habt mal so lange nicht gespült bis Ihr am Ende eine mutierte Form des SARS Erregers in Eurer Küche hergestellt hattet? Ihr findet Kinder sind kleine Teppichratten? Hasst das Sonnenlicht? Ihr beobachtet heimlich Eure Nachbarin beim Umziehen? Findet die NRA ist `ne super Organisation? Habt einem Freund mal die Freundin ausgespannt? Habt beim aufräumen letzte Woche noch ein Raiders Papier gefunden in dem sich eine kleine dreiäugige Lebensform angesiedelt hatte? Steht darauf gewickelt zu werden? Habt Euch bei Eurer Ex einfach nicht mehr gemeldet? Mal einen Stein in das Fenster der örtlichen Polizeiwache geworfen?
Ijahaha, lasst mich in die Abgründe Eurer Seele blicken...
 
Erst erzählst du mal ;) (mein ernst)
Und dann red ich noch mal mit meinen Psyschologen ob ich darüber reden soll ;)
 
[l]am 22.11.03 um 06:45 schrieb Pantoffeltierchen:[/l]
Also gut- jetzt mal Futter bei die Fische (wie ein Bekannter immer so schön sagt) Wir sind ja hier unter uns. Hier könnt Ihr`s doch sagen!
Was sind die Dinge über Euch die Ihr nie bei in einem Vorstellungsgespräch oder 1. Date erzählen würdet?
Ihr habt eine alte „Die Flippers“ Tätowierung aus wilden Zeiten? Der Omma mal Geld aus`m Portemonnaie geklaut? Gelbe Zähne? Euer Vorstrafenregister ist bei genauerem Hinsehen nicht mehr so gaaaaanz lupenrein? Habt mal so lange nicht gespült bis Ihr am Ende eine mutierte Form des SARS Erregers in Eurer Küche hergestellt hattet? Ihr findet Kinder sind kleine Teppichratten? Hasst das Sonnenlicht? Ihr beobachtet heimlich Eure Nachbarin beim Umziehen? Findet die NRA ist `ne super Organisation? Habt einem Freund mal die Freundin ausgespannt? Habt beim aufräumen letzte Woche noch ein Raiders Papier gefunden in dem sich eine kleine dreiäugige Lebensform angesiedelt hatte? Steht darauf gewickelt zu werden? Habt Euch bei Eurer Ex einfach nicht mehr gemeldet? Mal einen Stein in das Fenster der örtlichen Polizeiwache geworfen?
Ijahaha, lasst mich in die Abgründe Eurer Seele blicken...

ich bin nicht blöd und sag das hier :P ;)
 
[l]am 22.11.03 um 15:23 schrieb crackout:[/l]
Also ich hab mal in so einen behinderten Thread gepostet...der hieß irgendwie Seelenabgrund oder so.
Das war schlimm :S

lööööööööööööööööööööööööööööl

Samma Leute merkt man eigentlich das ich den Thread im besoffenen Kopp gestartet hab? :)
Man, `n bißchen was hättet Ihr aber ruhig rausrücken können!!!
Also gut, da ich auch heute nicht mehr so ganz zurechnungsfähig bin (owijewijewije, nicht das ich die kleinen, süßen User hier noch zu was animier...) schreib isch jetzt mal watt-
Aaaaaaaalsoooooooo...
Ich hab schon die ein oder andere wilde Zeit hinter mir d.h mich mit Vorliebe mit Leuten abgegeben die doppelt so alt waren wie ich, einfach mal `nen fast Fremden geknutscht, mit `ner Freundin inclusive Klamotten inne Bütt gesessen und Klaren gesoffen, die Zikki aufgemischt, in der Schule so häufig gefehlt das die Einzige die mehr Fehlstunden hatte als ich eine war die 3 Monate in Kur war, mitten inne Nacht nackt im See schwimmen gegangen und am nächsten morgen die Krankmeldung gefälscht usw. usw.
Ich drücke mich vor Arbeit und Verantwortung wo es geht und mit Gartenarbeit oder Fahrradtouren kann man mich jagen. Ach ja, und wenn morgens schön die Vöglein singen worüber sich jede Sau zu freuen scheint und ich lieg grade erst seid `ner halben Stunde im Bett fällt mir auch nur eines ein; "Maaaaaaaaan, könnt Ihr da draußen nicht mal die Fresse halten!!!"
So, ähm ich denke das reicht für den Anfang. Dieses Forum ist ja schließlich auch für Minderjährige zugängig *gg* Jetzt seid Ihr aber dran *jetztaberwaslesenwill*
 
Hmmmmm.... es geht also hauptsächlich um Sachen die man gemacht hat!

Also ich könnte was ganz schlimmes schreiben dann würden mich aber alle für eienn Schwerverbrecher halten!!! :)=)

Nee soooo schlimm ist es nicht aber es war schon eine Aktion. Das war auch mit gut einem Jahr arbeit verbunden aber ich erzähle nicht mehr!

Ansonsten Denke ich mir eher meinen Teil als es wirklich zu tun. Wenn ich z.B. auf meinem langeschulweg so in den städten rum gucke denke ich mir z.B. "Hey, das ist doch mal eine super Location für eine kleine GTA Aktion" ;)

Ach ja außerdem hasse ich kleine Kinder die hyperaktiv sind und immer dumme Fragen stellen.

Mit allem anderen rücke ich erst raus wenn ihr auch was erzählt!

PS: ich finde der thread ist geil!!!! :X
 
Tja ich würde vielleicht aus dem Nähkästchen plaudern aber da dies kein Jugendfreier Bereich ist bleiben meine Lippen versiegelt. Sorry! :)=) ;)
 
[l]am 24.11.03 um 18:24 schrieb spookyghostface:[/l]
PS: ich finde der thread ist geil!!!! :X

Spookyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
Du hast soeben einen Freund dazugewonnen ;)
yeah, make my day!!!
@all die Fürwitznasen die hier nur reinschauen um zu sehen ob jemand was Pikantes gepostet hat:
Looooooos, traut Euch *anstups*
 
[l]am 22.11.03 um 06:45 schrieb Pantoffeltierchen:[/l]
Also gut- jetzt mal Futter bei die Fische (wie ein Bekannter immer so schön sagt) Wir sind ja hier unter uns. Hier könnt Ihr`s doch sagen!
Was sind die Dinge über Euch die Ihr nie bei in einem Vorstellungsgespräch oder 1. Date erzählen würdet?
Ihr habt eine alte ?Die Flippers? Tätowierung aus wilden Zeiten? Der Omma mal Geld aus`m Portemonnaie geklaut? Gelbe Zähne? Euer Vorstrafenregister ist bei genauerem Hinsehen nicht mehr so gaaaaanz lupenrein? Habt mal so lange nicht gespült bis Ihr am Ende eine mutierte Form des SARS Erregers in Eurer Küche hergestellt hattet? Ihr findet Kinder sind kleine Teppichratten? Hasst das Sonnenlicht? Ihr beobachtet heimlich Eure Nachbarin beim Umziehen? Findet die NRA ist `ne super Organisation? Habt einem Freund mal die Freundin ausgespannt? Habt beim aufräumen letzte Woche noch ein Raiders Papier gefunden in dem sich eine kleine dreiäugige Lebensform angesiedelt hatte? Steht darauf gewickelt zu werden? Habt Euch bei Eurer Ex einfach nicht mehr gemeldet? Mal einen Stein in das Fenster der örtlichen Polizeiwache geworfen?
Ijahaha, lasst mich in die Abgründe Eurer Seele blicken...

"Euer Vorstrafenregister ist bei genauerem Hinsehen nicht mehr so gaaaaanz lupenrein? "

"Habt einem Freund mal die Freundin ausgespannt? "

"Habt Euch bei Eurer Ex einfach nicht mehr gemeldet?"

"Mal einen Stein in das Fenster der örtlichen Polizeiwache geworfen?"
---------------------------
so mehr brauch ich ned schreiben,den rest könnt ihr euch denken ;),obwohl du es noch stark verhamlost hast.
ach ich bin so böse....... :P
 
[l]am 24.11.03 um 21:51 schrieb Jade:[/l]
Tja ich würde vielleicht aus dem Nähkästchen plaudern aber da dies kein Jugendfreier Bereich ist bleiben meine Lippen versiegelt. Sorry! :)=) ;)

Na, wer weiss, was du dann angestellt hast^^

Meine Sünden sind zwar größtenteils jugendfrei, aber wenn das zufällig derjenige liest, den es betrifft, habe ich ein kleines Problem^^
 
Meine Sünden sind zwar größtenteils jugendfrei, aber wenn das zufällig derjenige liest, den es betrifft, habe ich ein kleines Problem^^

Was ist DEIN kleines Problem, gegen UNSERE schier unersättliche Neugierde??? *fg* :)=)
 
Ich sage mal so, ich hab zur Oberstufenzeit 'ne MENGE scheisse gebaut. Eine Sache kann ich ja sagen.

Bin während des Unterrichts auf Klo gegangen(nein, das war's noch nicht) und dachte mir, hmm... ob ich es schaffe ein Waschbecken ab zutreten und ja, es klappt.
Tja..., das Wasser spritze und spritze.
Bis auf die Schuhe war ich trocken.
Bin wieder ins Klassenzimmer gegangen und hab mir eins ins Fäustchen gelacht. Bloß pech gehabt das keine andere Klasse in diesem Stockwerk Unterricht hatte und ich war der einzige der draußen war. Nach dem Unterricht gingen wir alle raus. Nicht nur das Klo stand unter Wasser, nein, auch schon teilweise der Flur.
Da wir bei einer Aushilfslehrerin hatten, kannte sie meinen Name natürlich nicht um mir ein Tadel zu verpassen und ich sagte ein anderen. Der Junge der ein Tadel zu geschickt bekam beschwerte sich natürlich und für die Lüge bekam ich noch ein Tadel. Für ganze 2 Schuljahre war das Klo gesperrt und man musste vom Erdgeschoss hoch in die 4. Etage.
Mensch, haben sich meine Schulkollegen gefreut. ;)

So, jetzt denkt nichts falsches von mir, das war ebend die jüngere Jugendzeit.

Phoenix Stil
 
Ach ja außerdem hasse ich kleine Kinder die hyperaktiv sind und immer dumme Fragen stellen.
[/quote]

Amen Bruder
 
[l]am 29.11.03 um 09:49 schrieb PhoenixStil:[/l]
Ich sage mal so, ich hab zur Oberstufenzeit 'ne MENGE scheisse gebaut. Eine Sache kann ich ja sagen.

Bin während des Unterrichts auf Klo gegangen(nein, das war's noch nicht) und dachte mir, hmm... ob ich es schaffe ein Waschbecken ab zutreten und ja, es klappt.
Tja..., das Wasser spritze und spritze.
Bis auf die Schuhe war ich trocken.
Bin wieder ins Klassenzimmer gegangen und hab mir eins ins Fäustchen gelacht. Bloß pech gehabt das keine andere Klasse in diesem Stockwerk Unterricht hatte und ich war der einzige der draußen war. Nach dem Unterricht gingen wir alle raus. Nicht nur das Klo stand unter Wasser, nein, auch schon teilweise der Flur.
Da wir bei einer Aushilfslehrerin hatten, kannte sie meinen Name natürlich nicht um mir ein Tadel zu verpassen und ich sagte ein anderen. Der Junge der ein Tadel zu geschickt bekam beschwerte sich natürlich und für die Lüge bekam ich noch ein Tadel. Für ganze 2 Schuljahre war das Klo gesperrt und man musste vom Erdgeschoss hoch in die 4. Etage.
Mensch, haben sich meine Schulkollegen gefreut. ;)

So, jetzt denkt nichts falsches von mir, das war ebend die jüngere Jugendzeit.

Phoenix Stil


Das ist doch mal eine tolle Geschichte. Was habt ihr denn schon zu verlieren. Es kennt doch keiner eure namen ihr habt ja alle Nicks etc... also könnt ihr auch schreiben wenn ihr was schlimmes macht.
Ich lege z.B. einen nach also....

als wir auf klassenfahrt waren hatten wir einen jungen in unserer klasse den alle gehasst ahben es war ein fach eins der kinder die einfach schon als arschloch auf die welt gekommen ist. (entschuldigung ich meint a kind) also der jung schläft also in seinem bett total fertig vom vielen ski fahren und als er dann aufwacht ist das ganze bett mit rasiergel beschmiert und der hat das nicht gemarkt. als wenn das noch nicht genug wäre. der depp will das mit wasser ab machen und wenn rasierGEL auf wasser trifft scheumt das ja wie blöd...... lol den rest könnt ihr euch ja denken. und bei der ganzen aktion gab es auch noch eine kleine versteckte kamera!!!!
 
Ich würd ja vielleicht, aber dann käm ich vor Gericht und würde dort für unzurechnungsfähig erklärt und in 'ne Geschlossene gesteckt. Außerdem bin ich Paranoid und erzähle niemandem etwas das auch nur im Entferntesten auf meine Identität hinweisen könnte.
 
[l]am 29.04.04 um 14:43 schrieb The_Final:[/l]
Ich würd ja vielleicht, aber dann käm ich vor Gericht und würde dort für unzurechnungsfähig erklärt und in 'ne Geschlossene gesteckt. Außerdem bin ich Paranoid und erzähle niemandem etwas das auch nur im Entferntesten auf meine Identität hinweisen könnte.
Bist Du Dir eigentlich sicher, daß Du nicht sowieso bereits aus der Geschlossenen heraus postest? :-D
 
Zurück