Eben Daher schön hier bleiben und nicht wieder weglaufen. Das ja voll der Verrat wenn man zum DC geht
Schau da mal wieder rein, wenn ich blau bin.
Im Moment bin ich zu deprimiert dazu, mein großes Vorbild ist gestorben, Ruhe in Frieden Arno Dübel.
Eben Daher schön hier bleiben und nicht wieder weglaufen. Das ja voll der Verrat wenn man zum DC geht
Schau da mal wieder rein, wenn ich blau bin.
...
R.I.P. Herr Dübel T-T
Eingebundener InhaltTiktokAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Tiktok. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Habe mich mal erkundigt - Büroschlaf sei gut!Sommer is vorbei, könnt wieder rauskommen.
Was macht man eigentlich so den ganzen Tag in einem Büro, kennt sich da jemand aus?
Kaffee machen, sich nen Platz mit Rücken zur Wand suchen, Excel offen haben, etc.Sommer is vorbei, könnt wieder rauskommen.
Was macht man eigentlich so den ganzen Tag in einem Büro, kennt sich da jemand aus?