Mysterio_Madness_Man
Bekanntes Gesicht
Laut meiner Oma (geschrieben mit einem, ausgesprochen mit zwei "M") heißt das Welt-"Kriech"!Weltkrieg aus der Quarantäne raus. Alle spielen CoD
Laut meiner Oma (geschrieben mit einem, ausgesprochen mit zwei "M") heißt das Welt-"Kriech"!Weltkrieg aus der Quarantäne raus. Alle spielen CoD
Laut meiner Oma (geschrieben mit einem, ausgesprochen mit zwei "M") heißt das Welt-"Kriech"!
Die Deitschen mit ihrer behinderten Aussproch.
Es haßt: Wöltkriag!
Jo also ich war Ostern in einer realen Kneipe. Aber ich hab immer noch kein Covid. Bin langsam etwas enttäuscht von den falschen Versprechungen unserer Führung, das im Frühling jeder tot sei.Und ihr Illuminöten? Ostern gut verlebt? Ich war auf #Twitch einen saufen in ner digitalen Kneipe und in einem Chat von 'nem Stream aus einer richtigen Kneipe in Bremen
Ich hatte auch noch kein Corona. Ich kann es aber dank des Placebos nicht bekommen.
Ich meinte natürlich den Placeboeffekt. Der Effekt des ScheinglaubensWasn fürn Placebo?
Ich meinte natürlich den Placeboeffekt. Der Effekt des Scheinglaubens
Ich glaube an den Schuh des Manitu.Ja schon klar aber woran glaubst du denn, Corona gibt's gar nicht oder was?
Ich glaube an den Schuh des Manitu.
Nein aber einen Rollator.Hast du schon den Klappstuhl ausgegraben?
Nein aber einen Rollator.
Ich pushe mal wieder diesen thread weil KX10 ne faule Socke ist und ... aufgepasst jetzt kommt ein Megagag ... weil Para woanders mehr Para macht ;P