G
Gast1669461003
Gast
Besser also, man wartet nicht darauf.
Besser also, man wartet nicht darauf.
Also wenn die Portierung gut gelingt dann werd ich es mir holen da ich momentan kein rechner habe.
Und als riesen Fan der Serie ( habe alle anderen Teile auch ) muss ich das natürlich auch haben.
Das Auktionshaus macht meiner Meinung nach alles kaputt. Klar, es wird in der Konsolenversion kein Echtgeld-Auktionshaus geben, aber das normale reicht auch schon aus um zu sagen, dass das eine richtig beschissene Neuerung ist.
Mit den Sachen, die man selbst findet, ist vielleicht der erste und gerade noch der zweite Durchlauf des Spiels machbar. Aber ab einem gewissen Grad muss man sich einfach Gegenstände im Auktionshaus kaufen um weiter zukommen. Und das stört mich ungemein - wieso sollte ich mich denn noch über einen Gegenstand freuen, wenn ich weiß, dass ich einen deutlich besseren für ein wenig Gold hinterhergeschmissen bekomme.
Ich fände es deutlich besser wenn es das nicht gäbe. Wenn die Leute handeln wollen, dann sollen sie sich doch in den Foren verabreden und sich im Spiel wirklich treffen um Gegenstände auszutauschen. Aber so billig wie das jetzt ist, macht das für mich einen großen Aspekt des Spiels kaputt. Es macht einfach keinen Sinn mehr Gegenstände zu farmen, weil irgendwo auf der Welt eh jemand einen deutlich besseren hat.
Hab mal ne Frage zum Spiel. Bietet das Gameplay nur Schlauchlevels, oder wie läuft das? Und gibt es Nebenmissionen?
@Rage
Danke.
Will mir ein neues Spiel bestellen, und überlege noch welches.