Wenn man sich eingearbeitet hat, ist das Spiel geeignet es mal eben für ne halbe Stunde,
Stunde anzuwerfen und ne Runde zu spielen?
Ich habe 3 Normale Charas auf Lv70, und einen Hardcore Chara auf 70. Und ich kann dir sagen, dass eine halbe
Stunde oder eine Stunde Spielzeit ausreicht um ggf. 1 bis 3 normale Quests (im ideal Fall) oder 3 bis 5 Bountys
abzugrasen. Oder du spielst nur den Abenteuer Modus um Legendarys zu farmen :3 ~ oder du levelst in Portalen
deine Edelsteine (Legis) etc. - JA.
Wie sieht es mit Frustmomenten aus? Wenn ich dreimal an der gleichen Aufgabe scheitere, dann ist die Gefahr groß
dass ich das Spiel danach nie wieder anfasse.
Lustiger weise gibt es keine sonderlichen Frustmomente - am Anfang skaliert das Spiel fair die Gegner und du
kommst relativ flott durch die Kampagne ! Der richtige Spaß kommt dann wenn du den Abenteuer Modus freigeschaltet
hast, weil dann kannst du dir nach Gusto spielen so wie du magst ! Oh und wenn du stirbst, dann ist das sogar gut
für deine Freunde, weil dann verschwindet das Monster durch ein Portal und kommt als "Power-Up-Monster" bei einem
deiner Freunde ins Spiel ! Wenn er es tötet bekommst du Erfahrung, ggf. ein Legendäres Geschenk (:3) etc. !
Wenn er übrigens gekillt wird von deinem Monster, verschwindet es wieder und wechselt zu einem Typen von deinem
Freund den er in der Freundesliste hat. So kann es z.B. richtig weit reisen und wird immer mächtiger ! o.o
Richtige Frustmomente gibt's nur wenn man z.B. spezielle Gegenstände braucht und die Endbosse werfen die nicht hin,
wenn sie tot sind - dann musst du es neu machen. Ist halt son Glücksding. Aber du kannst auch deinen Schwierigkeitsgrad
erhöhen und verkleinern sodass du A) mehr Erfahrung bekommst, mehr Geld und mehr Legendarys :3 oder B) die Gegner
werden leichter aber du bekommst weniger Erfahrung, weniger Geld und weniger Chancen auf Legendarys !
Sprich das Spiel ist unendlich fair - und bisher das beste Hack&Slash RPG auf Konsolen ! Wirklich, es ist den Kauf wert.