Diablo III

ndz

Bekanntes Gesicht
Hm, ich werd mir das Ding wohl auch noch holen müssen. Ich mochte früher ganz gern Diablo I&II, der dritte Teil hat mich auf dem PC allerdings entäuscht, weshalb ich auf eine Konsolen-Version erst gar nicht groß geschaut hab. Allerdings scheint sich ja dort im Vergleich doch einiges zum positiven verändert haben.

In dem Fall werd ich mir das also doch noch auf meine Kaufliste schreiben :top: =)
 

paul23

Bekanntes Gesicht
Wie kann ich Runnen in die Sockel setzten, also Waffen aufwerten? Beim Schmied, oder selber? Bin da noch nicht drauf gekommen. :)

Edit. Habs gefunden. :9
 
Zuletzt bearbeitet:

paul23

Bekanntes Gesicht
Heute auf "Alptraum" beendet. Wobei ich bis zum vierten Kapitel, das Gefühl hatte dass es einfacher ist, als auf "Normal". Erst im letzten Kapitel hatte ich wirklich das Gefühl, nen höheren Schwierigkeitsgrad zu spielen. Einige größere Gegner, und Bosse, waren echt stark. Anscheinend zu stark für meinen Mönch, der ist mir oft gestorben. Was ich komisch fand, da mein Begleiter (Templer) sehr selten tot war. Der Mönch verträgt wohl nicht so viel.
Jetzt wollte ich auf "Hölle" weiter spielen, dumm nur dass ich jetzt Level 49 bin, und es erst ab 50 geht. :B Dann muss ich halt noch ein wenig leveln.
Wie auch immer, ich denke ich werde es noch lange weiter spielen. (zumindest bis 29.11) :)
 

EiLafSePleisteischen

Bekanntes Gesicht
Heute auf "Alptraum" beendet. Wobei ich bis zum vierten Kapitel, das Gefühl hatte dass es einfacher ist, als auf "Normal". Erst im letzten Kapitel hatte ich wirklich das Gefühl, nen höheren Schwierigkeitsgrad zu spielen. Einige größere Gegner, und Bosse, waren echt stark. Anscheinend zu stark für meinen Mönch, der ist mir oft gestorben. Was ich komisch fand, da mein Begleiter (Templer) sehr selten tot war. Der Mönch verträgt wohl nicht so viel.
Jetzt wollte ich auf "Hölle" weiter spielen, dumm nur dass ich jetzt Level 49 bin, und es erst ab 50 geht. :B Dann muss ich halt noch ein wenig leveln.
Wie auch immer, ich denke ich werde es noch lange weiter spielen. (zumindest bis 29.11) :)

Ich pack die PC Version nach Loot 2.0 wieder an. Und dann kommts Addon und das AH wird entfernt. Ab da wirds dann gesuchtet :]
 

Samsas-Traum

Bekanntes Gesicht
mal ne blöde frage: hat jemand Champions: return to arms und diablo 3 gepielt? ich finde das bis jetz kein spiel mit Champions konkurrieren konnte, da ich da das leveln und die genialen fertigkeiten so geliebt hab. wie ist das bei diablo 3? was kann man für fertigkeiten freischalten, wie is der umfang und die motivation? (hab C:rta mit nem kumpe 23mal durchgespielt^^)
 

EiLafSePleisteischen

Bekanntes Gesicht
mal ne blöde frage: hat jemand Champions: return to arms und diablo 3 gepielt? ich finde das bis jetz kein spiel mit Champions konkurrieren konnte, da ich da das leveln und die genialen fertigkeiten so geliebt hab. wie ist das bei diablo 3? was kann man für fertigkeiten freischalten, wie is der umfang und die motivation? (hab C:rta mit nem kumpe 23mal durchgespielt^^)

Auf Konsole ist D3 bereits jetzt richtig geiler Scheiß. Aufm PC erst im Frühjahr wenn Loot 2.0 eingeführt und das AH mit dem Addon ausgeschaltet wird.

Momentan würde ich an deiner Stelle eher auf Torchlight 2 zurückgreifen, wenn das für dich überhaupt eine Option ist. Viele Leute sagen, dass ihnen ein 15€ Comic-Grafik-Spiel nicht den Spaß von einem Diablo bringen kann, aber ich finde es um Längen besser als D3. Dennoch bin ich gespannt wie D3 wird wenns scheiß AH endlich weg ist!
 

undergrounderX

Bekanntes Gesicht
Momentan würde ich an deiner Stelle eher auf Torchlight 2 zurückgreifen, wenn das für dich überhaupt eine Option ist. Viele Leute sagen, dass ihnen ein 15€ Comic-Grafik-Spiel nicht den Spaß von einem Diablo bringen kann, aber ich finde es um Längen besser als D3. Dennoch bin ich gespannt wie D3 wird wenns scheiß AH endlich weg ist!

Oder die Zeit bis zum Diablo 3 Update mit " The Incredible Adventures of Van Helsing" verbringen. Ein wirklich liebevoll gemachtes Hack and Slay mit intressanten Skill Möglichkeiten. Hat mir persönlich auch besser gefallen als Torchlight 2
 

Blackxdragon87

Gesperrt
mal ganz doof, habs gerade durchgespielt und jetzt möchte ich höhere schwierigkeitsgrade spielen, möchte aber meinen char behalten. geht das überhaupt? und was muss ich tun?
 

Blackxdragon87

Gesperrt
was wäre emphelenswert, ganz normal auf alptraum oder schon meister.

habe jetzt kurz nichmal auf normal akt 4 letzt quest bei diablo versucht auf meister 5 (wollte mal gucken)
und ähm, naja.... unmöglich mit meiner ausrüstung :-D

auf jeden fall alptraum und dann... einfach normal schwer meister....?
 

ThreeSix187

Bekanntes Gesicht
Also, ich wage jetzt mit meinen Lvl 29 Mönch noch einen Durchgang auf Alptraum. Natürlich möchte ich noch meinen lvl 5 Schmied aufleveln. Wer Lust und zeit hat ich bin bis nächsten Freitag 2200 im Battlenet ähh Playstation Network: Bleeki
 

ThreeSix187

Bekanntes Gesicht
Bevor ich mich jetzt durch "nur" 9145000 Suchanfragen bei Yahoo und Google durcharbeite, könnte mir jemand sagen, wo ich 2 Level 60 Ringe und den Flechtring bekomme, bzw. wo diese am Häufigsten gedroppt werden. Ich bin schon auf meinen 2ten Inferno Durchgang, aber ich finde nur dreckige lvl 59 Ringe. :(

Außerdem bräuchte ich noch einen Flechtring, damit der Schatzkobold öfters Spawnt. Ich muss noch 47 Schatzkobolde für diese lausige bronze Trophäe umlegen.
 

PassitheRock

Bekanntes Gesicht
Leider gibt es da kein allheil Rezept für.

Die Ringe können in Akt 1 in ner Tonne dropen oder bei nem Zwischenboss Akt 4. Das ist echt absoluter Zufall. Bei mir war es in Akt 2 in einer pobliken Kiste^^
 

blackxdragon

Bekanntes Gesicht
Hey Leute,
ich habe gerade von neem Kollegen mitbekommend dass Diablo 3 für den PC jetzt so gepatcht wurde da sman es richtig gut spielen kann. Es soll jetzt so sein wie es eigentlich vorgesehen war.

Kann mir jemand was dazu sagen? Und wirkt es sich auch auf diee PS3 auf, oder komtm das später mit dem DLC?
 

Djzocken

Bekanntes Gesicht
Muss ich jetzt den hier benutzen?

Geht bald los, gestern vorbestellt :]
Meine erste richtige Diablo erfahrung, hoffe das wird wat!
 

FxGa

Bekanntes Gesicht
Muss ich jetzt den hier benutzen?

Geht bald los, gestern vorbestellt :]
Meine erste richtige Diablo erfahrung, hoffe das wird wat!
hab mir die xbox one version vorbestellt, ist meine erste diablo erfahrung auf konsole. sonst bin ich seit release dabei. freu mich! wahrscheinloch das erste xbox one spiel was ich auch mal n bisschen länger als 2 monate spiele. endlich was mit ein bisschen langzeitmotivation
 

Djzocken

Bekanntes Gesicht
Mal ne frage ^^

Mir läuft jetzt seid mitte Akt 2 so ein Schatz Goblin nach :B
Töten kann ich den nicht und jetzt in Akt 3 ist er immer noch da... Was ist das?
 

paul23

Bekanntes Gesicht
Mal ne frage ^^

Mir läuft jetzt seid mitte Akt 2 so ein Schatz Goblin nach :B
Töten kann ich den nicht und jetzt in Akt 3 ist er immer noch da... Was ist das?

Warum kannst du ihn nicht töten? Eigentlich ist der nur aus diesen Zweck da ;-D Töten und Beute aufsammeln, mehr ist das nicht.
Oder hast du nen Bug?
 

ndz

Bekanntes Gesicht
Warum kannst du ihn nicht töten? Eigentlich ist der nur aus diesen Zweck da ;-D Töten und Beute aufsammeln, mehr ist das nicht.
Oder hast du nen Bug?

Joa, das ist sehr komisch. Normalerweise laufen die a) vor dir weg :B und b) sind die wie gesagt ausschließlich dazu da, um platt gemacht zu werden, damit du den ganzen Loot einsammeln kannst.
 

Djzocken

Bekanntes Gesicht
Ne ist kein bug ^^ hab jetzt gesagt bekommen das er mir scheinbar wegen irgend nem ring den ich hab nachläuft, ab und an was sammelt und dann irgendwann mal was tolles fallen lässt... der läuft mir wie gesagt schon seid nem halben Akt nach ;D

hier damit ihr mir glaubt :P

zb4mt9wu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben