Diablo III

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Also wenn die Portierung gut gelingt dann werd ich es mir holen da ich momentan kein rechner habe.
Und als riesen Fan der Serie ( habe alle anderen Teile auch ) muss ich das natürlich auch haben.
 
Also wenn die Portierung gut gelingt dann werd ich es mir holen da ich momentan kein rechner habe.
Und als riesen Fan der Serie ( habe alle anderen Teile auch ) muss ich das natürlich auch haben.

Das Auktionshaus macht meiner Meinung nach alles kaputt. Klar, es wird in der Konsolenversion kein Echtgeld-Auktionshaus geben, aber das normale reicht auch schon aus um zu sagen, dass das eine richtig beschissene Neuerung ist.

Mit den Sachen, die man selbst findet, ist vielleicht der erste und gerade noch der zweite Durchlauf des Spiels machbar. Aber ab einem gewissen Grad muss man sich einfach Gegenstände im Auktionshaus kaufen um weiter zukommen. Und das stört mich ungemein - wieso sollte ich mich denn noch über einen Gegenstand freuen, wenn ich weiß, dass ich einen deutlich besseren für ein wenig Gold hinterhergeschmissen bekomme.

Ich fände es deutlich besser wenn es das nicht gäbe. Wenn die Leute handeln wollen, dann sollen sie sich doch in den Foren verabreden und sich im Spiel wirklich treffen um Gegenstände auszutauschen. Aber so billig wie das jetzt ist, macht das für mich einen großen Aspekt des Spiels kaputt. Es macht einfach keinen Sinn mehr Gegenstände zu farmen, weil irgendwo auf der Welt eh jemand einen deutlich besseren hat.
 
Das Auktionshaus macht meiner Meinung nach alles kaputt. Klar, es wird in der Konsolenversion kein Echtgeld-Auktionshaus geben, aber das normale reicht auch schon aus um zu sagen, dass das eine richtig beschissene Neuerung ist.

Mit den Sachen, die man selbst findet, ist vielleicht der erste und gerade noch der zweite Durchlauf des Spiels machbar. Aber ab einem gewissen Grad muss man sich einfach Gegenstände im Auktionshaus kaufen um weiter zukommen. Und das stört mich ungemein - wieso sollte ich mich denn noch über einen Gegenstand freuen, wenn ich weiß, dass ich einen deutlich besseren für ein wenig Gold hinterhergeschmissen bekomme.

Ich fände es deutlich besser wenn es das nicht gäbe. Wenn die Leute handeln wollen, dann sollen sie sich doch in den Foren verabreden und sich im Spiel wirklich treffen um Gegenstände auszutauschen. Aber so billig wie das jetzt ist, macht das für mich einen großen Aspekt des Spiels kaputt. Es macht einfach keinen Sinn mehr Gegenstände zu farmen, weil irgendwo auf der Welt eh jemand einen deutlich besseren hat.

Ja das stimmt, nur was willst du in der heutigen Zeit machen ? Es sind immer mehr Entwickler dabei solch ein System in Games einzubauen und der Spieler wird immer mehr gezwungen da mit zu machen ( leider ).
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
ich freu mich schon drauf ;-D
3 September 2013
 
Diablo 3 ist außerdem bei Gamestop bei den 9,99ern dabei. Zusätzlich gibt es beim Vorbestellen bei GS auch noch ein Poster und jede Menge Vorbestellerboni wie

  • Infernalen Helm: Erfahrungsbonus für alle fünf Heldenklassen Sanktuarios
  • Engelsflügel: kosmetische Flügel für deinen Charakter
  • Ein himmlisches Färbemittel: Zum einfärben des Rüstungssatz in Wolkenweiß
  • Ein diabolisches Färbemittel: Zum einfärben des Rüstungssatz in furchterregendes Rauchschwarz
und nur für Playstation 3

  • Ein legendäres Schulterteil mit einem Schal im Stil von Journey.
  • Ein legendäres Amulett, das eine verblüffende Ähnlichkeit zu dem aufweist, welches Drake in Uncharted um den Hals trägt.
  • Leorics legendäre Panzerhandschuhe, die ein geisterhaftes Skelett herbeibeschwören, das für euch kämpft.
  • Purpurrote himmlische Flügel als Ziergegenstand.
  • Ein legendärer Ring der Stufe 60, den Deckard Cain einst Leah schenkte
Ich werde schonmal schön meine Chips, mein Huppendorfer und jede Menge Fertigpizza für den 3. September horten. Auf Wiedersehen RL ;-D;-D;-D
 
Wer wird es sich denn hier alles so holen?

Ich hätte auch Lust auf das Spiel, aber v.a. im Koop, würde sich da jemand finden? :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin schon fleissig am zoggn, einfach Playstation 3 ID: Bleeki hinzufügen. mein Astro A40 2013 Edition Headset sorgt auch für eine glassklare Verständigung.
Ich hab gerade den Mönch der ein bischen wie Kratos auschaut. Dank der Journey Schal Schulterteile, sieht er sogar ein bischen so aus, als hätte er Schwimmflügel an.
Ich werde definitiv den 4ten und 5 September 2013 24/7 Diablo 3 zocken :-D

Es ist wirklich großartig geworden :-D. Manchmal hat es zwar Bildzerrungsprobleme und das Inventar wird nicht wirklich gut, dank kaum vorhandenen Handbuch eigentlich überhaupt nicht erklärt, aber als Fan der ersten beiden Abenteuer hab ich mich da schnell reingefuchst. Ich hoffe Blizzard merkt noch nicht das es selbst auf Normal etwas zu einfach geworden ist und patcht das raus ;-D. Auf der anderen Seite werden die richtig geilen Sachen wahrscheinlich eh wieder erst auf Inferno Schwierigkeitsgrad gedroppt. Ich freue mich auf jedenfall schon auf den infernalen Schwierigkeitsgrad. Hoffentlich hält mein Kontroller das Buttonsmashing aus :) wenn ich mich an den Mäuseverschleiß der ersten beiden Teile auf PC erinnere ;-D
 
Lass mal ein paar Eindrücke hier, ich bin noch unentschlossen. Ich habe noch nie ein Diablo gespielt, deshalb weiß ich nicht , ob es was für mich ist. Aber ich stehe auf Hack n Slay und Koop. :)

Wie sind bspw. die Quests?
Ich hasse so einfache Sammelaufgaben, wo man Stundenlang durch langweilige Areale rennt, nur um irgendeinen dämlichen Gegenstand für jemanden zu besorgen.
Sind es abwechslungsreiche Quests, oder ist es immer: Gehe dorthin, sammel dies und töte jenen...?

Edit: Ich habs mir jetzt mal bei Amazon vorbestellt, da bekommt man die Steelbook geschenkt :)

Ich hab mir mal Videos zum Spiel angeschaut und ich habe echt Bock mich durch die ganzen Horden zu schnetzeln.

Wenn ich es habe, kann ich dich gerne adden. Ich hätte sogar an deinen genannten Terminen Zeit :), leider bin ich nicht im Besitz eines Headsets, ich weiß nicht, ob das was ausmacht.

Mit welcher Klasse spielst du?

Kann man auch mit gleichen Klassen im Koop spielen, also z.B. 2x Magier oder 2x Barbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel kann ich noch nicht sagen, außer das der Vorbesteller Bonus "Infernaler Helm" eigentlich voll fürn Arsch ist und ich ihn schon nach weniger als 2 Stunden in der Truhe hab verschwinden lassen.
Ich würde dir eher die 9,99er Aktion beim Gamestop empfehlen. So kannst du gleichzeitig überflüssige Playstation 3 Spiele loswerden. :)

Ich spiele momentan als lvl 11 Mönch. Ohne Headset wäre also auch kein Problem, man kann auch einen Text Chat aufmachen. Soweit ich weiß, kann man auch zu zweit mit der gleichen Klasse im koop spielen.

Zu Diablo 3 für Konsole:
Die Ansicht ist isometrisch um 30 Grad gedreht und kann nicht verstellt werden. Die Grafik ist dank der Lichteffekte ungewohnt Bunt. Wenn nicht vielleicht sogar zu Bunt :)
Das Monstermetzeln macht unheimlich spass, auch wenn für mich die Abkühlzeit nach dem trinken eines Heiltranks neu sind.

Die Quests machen bis jetzt Spass und fallen nicht in die WoW Kategorie sammle so undsoviel Hasenohren, bla bla bla.

Was Blizzard unbedingt nachpatchen sollte, daß man selbst dann weiterlaufen kann, wenn man mit der Digikreuz unten Taste die Durchsichtige Karte aufgerufen hat und man zum betrachten der Karte nicht stehen bleiben muss.
Außerdem wäre es net, wenn angezeigt wird wieviel Items sich im eigenen Inventar befinden, wenn man bei den Händlern, aufgrund von Platzmangel, seine Sachen verkaufen muss.
Der X Knopf ist leider auch mit zuviel Aufgaben belegt. So konnte ich zum Bsp. nur schwer die Handschuhe (Questbelohnung) aufheben die vor Dekkard Caine, aufgrund meines vollen Inventars gedroppt sind, sehr schwierig vom Boden aufsammeln, da ich immerwieder das Gespräch mit Dekkard aktiviert hatte. Aber das sind Kleinigkeiten, über die man hinwegschauen kann.
 
Naja, ich habs mir gestern bei Amazon für 55€ vorbestellt und hab ne Steelbook im Wert von 20€ gratis dazu bekommen.
Da ich mir auch GTA5 hole, hole ich mir lieber GTA5 per 9.99 Aktion, denn das wird eh teurer als 55€ sein und ich bekäme da kein Steelbook dazu ;D

Wenn ich mich dann ein bisschen eingezockt habe, können wir gerne mal zusammen zocken, ich wer in Richtung Magier gehen, mit viel Effekten, hauptsache viele Effekte :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Uih, das Intro und die Zwischensequenzen sind ja hammergeil und gestochen scharf :X

Also ich muss sagen, dass ich noch nie ein Diablo gespielt habe (am PC mag ich diese Klickerei mit der Maus nicht), aber das hier ist einfach geil :X.

Ich finde die Ansicht einfach spitze, wenn es weiter weg wäre, wäre es mir zu klein, aber so ist es genau richtig. Die Steuerung läuft butterweich und ist einfach herrlich umgesetzt. Das Ausweichen klappt auch hervorragend. Man kann gar nicht glauben, dass das ursprüngliche Spiel nur mit Mausklicks funktioniert.

Die Grafik ist auch echt hübsch und es gibt viele kleine Details. Manchmal wirkt sie ein bisschen wie gemalt.
Die paar Quests, die ich bis jetzt erledigt habe, waren auch keine Sammelaufgaben, wo man irgendwelche dummen Kräuter oder sonstwas sammeln muss.

Bis jetzt habe ich einen Magier in Stufe 8 :-D, aber mit dem Magier ist es manchmal echt knifflig, weil man immer ausweichen und wegrennen muss um aus der Ferne anzugreifen. Dafür kann ich aber ganze Gegnerhorden plätten.

Also wer noch nie ein Diablo gespielt hat und sich nicht traut zuzugreifen, den kann ich beruhigen, es ist echt ein Hack & Slay mit etwas RPG beigemischt :-D.

Anfangs dachte ich, dass es möglicherweise schnell langweilig wird, weil man immer nur Knöpfe drücken muss, um anzugreifen, aber dem ist nicht so. Man muss auch genau überlegen, welche Attacke man wann einsetzt, da der Energievorrat begrenzt ist und es eine Abklingzeit gibt. Man kann echt kaum abwarten endlich eine weitere Stufe zu erreichen, um gleich die nächste Fähigkeit freizuschalten. Ich hätte nicht gedacht, dass es mich so mitzieht xD



Aber wie läuft das ab, wenn man Koop spielt? Welche Quests spielt man denn dann zusammen?
Wenn ich jetzt mit dir ThreeSix zocken möchte, welche Quests spielt man denn dann?
Denn du bist ja weiter fortgeschritten in der Story als ich.


Edit: Achja, das Steelbook sieht ziemlich geil aus, irgendwie wie so ein altes Buch :-D

Anhang anzeigen 3172
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne Frage zum Spiel. Bietet das Gameplay nur Schlauchlevels, oder wie läuft das? Und gibt es Nebenmissionen?
 
Hab mal ne Frage zum Spiel. Bietet das Gameplay nur Schlauchlevels, oder wie läuft das? Und gibt es Nebenmissionen?


Also bei den Levels würde ich sagen, dass es zu 80% riesige Areale sind.
Bei Diablo 3 wird dir auch nur angezeigt wo du hin musst, wenn du kurz vor dem Ziel bist. Dann erscheint ein Pfeil, der dir sagt wo es weitergeht. Manche Level sind aber echt verschachtelt und bieten 1000 Wege, da kann es dann schon vorkommen, dass man mal 30-60 Minuten nach dem richtigen Ort sucht. Die letzten Level, auf dem Weg zu Diablo, sind dafür etwas geradliniger, da verläuft man sich nicht so schnell.

Nebenmissionen gibt es nur ein paar und die sind auch nicht wirklich relevant. Dafür sind die Hauptquests nicht langweilig und beinhalten nicht irgendwelche nutzlosen Sammelaufgaben.

Ich hab das Spiel schon durch und auch ab und zu mit ThreeSix187 gezockt und es macht echt Spaß. Die Zwischensequenzen sind einfach geil und auch die deutsche Synchro ist einfach herrlich, sehr viele bekannte Stimmen sind da dabei.
 
Zurück