kl0b0ld
Bekanntes Gesicht
joa, ok. Dann denke ich schon dass es was für mich wäre.
Was schnell verständliches mit Loot und XP. Das gefällt mir.
Looten und Leveln, das muss drin sein in 'nem Spiel!
joa, ok. Dann denke ich schon dass es was für mich wäre.
Was schnell verständliches mit Loot und XP. Das gefällt mir.
Heute auf "Alptraum" beendet. Wobei ich bis zum vierten Kapitel, das Gefühl hatte dass es einfacher ist, als auf "Normal". Erst im letzten Kapitel hatte ich wirklich das Gefühl, nen höheren Schwierigkeitsgrad zu spielen. Einige größere Gegner, und Bosse, waren echt stark. Anscheinend zu stark für meinen Mönch, der ist mir oft gestorben. Was ich komisch fand, da mein Begleiter (Templer) sehr selten tot war. Der Mönch verträgt wohl nicht so viel.
Jetzt wollte ich auf "Hölle" weiter spielen, dumm nur dass ich jetzt Level 49 bin, und es erst ab 50 geht. Dann muss ich halt noch ein wenig leveln.
Wie auch immer, ich denke ich werde es noch lange weiter spielen. (zumindest bis 29.11)
Ich pack die PC Version nach Loot 2.0 wieder an. Und dann kommts Addon und das AH wird entfernt. Ab da wirds dann gesuchtet
Ich verfolge die News zum Game nur am Rande, baut Blizzard jetzt quasi die PC-Version tatsächlich nach und nach zur Konsolen-Version um?
scheinbar ja.
da werden einige bot-nutzer ihren (neben)job verlieren, wenn sie nix mehr im AH verkaufen (lassen) können.^^
Naja, wenigstens lernt Blizzard aus den eigenen Fehlern. Das AH hätten sie sich imho von Anfang an sparen können...
mal ne blöde frage: hat jemand Champions: return to arms und diablo 3 gepielt? ich finde das bis jetz kein spiel mit Champions konkurrieren konnte, da ich da das leveln und die genialen fertigkeiten so geliebt hab. wie ist das bei diablo 3? was kann man für fertigkeiten freischalten, wie is der umfang und die motivation? (hab C:rta mit nem kumpe 23mal durchgespielt^^)
Momentan würde ich an deiner Stelle eher auf Torchlight 2 zurückgreifen, wenn das für dich überhaupt eine Option ist. Viele Leute sagen, dass ihnen ein 15€ Comic-Grafik-Spiel nicht den Spaß von einem Diablo bringen kann, aber ich finde es um Längen besser als D3. Dennoch bin ich gespannt wie D3 wird wenns scheiß AH endlich weg ist!
mal ganz doof, habs gerade durchgespielt und jetzt möchte ich höhere schwierigkeitsgrade spielen, möchte aber meinen char behalten. geht das überhaupt? und was muss ich tun?