Destiny - von Bungie

Also ich hatte es mir mal bei ner Aktion von amazon für 46 Euro vorbestellt.

Ich freu mich drauf und denke das der Inhalt zum Schluss mich doch überzeugen wird.

Also ich hatte es mir mal bei ner Aktion von amazon für 46 Euro vorbestellt.

Ich freu mich drauf und denke das der Inhalt zum Schluss mich doch überzeugen wird.

W00t? :O Wieso hast du mir nichts gesagt? :P

Bin momentan schon heiß drauf, nur geht mir mit Activision eben auch der Publisher gewaltig auf den Sack, siehe z.B. dieses Angebot auf Amazon.de. D.h. wenn man es genau nimmt, würde das Spiel mit allen Inhalten zum Release 90€ kosten.

Aber egal, ich vertraue da Bungie und die reißen es für mich auch raus. Die Beta hat mir schließlich super gefallen. :top:

Also mal sehen wie es in den nächsten 1-2 Wochen aussieht. Und wenn jemand ein gutes Angebot findet, postet er es gefälligst hier rein!! :pissed:

%)

W00t? :O Wieso hast du mir nichts gesagt? :P
Haben wir doch besprochen während der Beta!!!
Ich hab wie immer bei der spielegrotte bestellt. Da krieg ich nochmal 5 Euro Rabatt und bin damit bei 54,99

Anhänge

• Destiny-Beta_20140718173132.jpg
    Destiny-Beta_20140718173132.jpg
    459,8 KB · Aufrufe: 272
  • Destiny-Beta_20140718174358.jpg
    Destiny-Beta_20140718174358.jpg
    443,4 KB · Aufrufe: 225
  • Destiny-Beta_20140718175118.jpg
    Destiny-Beta_20140718175118.jpg
    453,9 KB · Aufrufe: 228
  • Destiny-Beta_20140718175851.jpg
    Destiny-Beta_20140718175851.jpg
    454,9 KB · Aufrufe: 215
Haben wir doch besprochen während der Beta!!!

Hab ich doch nicht zugehört! Da war bestimmt das Bier gerade leer und dann werde ich unkonzentriert.

Ich hab wie immer bei der spielegrotte bestellt. Da krieg ich nochmal 5 Euro Rabatt und bin damit bei 54,99

Wieso bekommt du 5€ Rabatt?

Du bist ein Penner wegen den Bildern Chaos %)

Toll.

Oookay, hab's ja schon bestellt :X

Fuck ey, das ist der einzige Grund, warum ich manchmal gern ne PS4 hätte...nur um mit euch Chaoten mal zocken zu können :(
Spiel ichs halt mit El_Cappitan allein auf dem fetten Kasten, pff...

Unboxing der weißen PS4 (Destiny-Bundle)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Einmal reicht, LOX... :B

Unboxing-Videos sind unglaublich uninteressant, find ich.
Außer vielleicht, es handelt sich um eine übelst fette Limited Edition.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:X

Bin mir immer noch nicht sicher, ob ich es direkt am Releasetag für meine PS4 kaufen soll. Irgendwie habe ich da noch Zweifel, weil viel zu gut darüber geredet wird. Ich werde daher wohl erste Testberichte abwarten. :)

Bin momentan schon heiß drauf, nur geht mir mit Activision eben auch der Publisher gewaltig auf den Sack, siehe z.B. dieses Angebot auf Amazon.de. D.h. wenn man es genau nimmt, würde das Spiel mit allen Inhalten zum Release 90€ kosten.

Ähnlich tolle Geschichte wie auch aktuell bei The Evil Within. Aber von Activision ist man das durch Call of Duty ja gewohnt. :S

Bislang hab ich mir noch gar nix vom Spiel angesehen. Muss auch zugeben, dass es mich nicht interessiert. Aber im Moment schau ich mir diesen Trailer hier an. Der Soundtrack geht mir ja mal richtig gut ab! :haeh: :top:

Liegt wohl daran, dass ich mit Halo auch noch fast keine Erfahrungen gemacht hab. Aber gut zu wissen, dass Bungie das auch scheinbar bei Halo immer gut hingekriegt hat. Könnte ja mal beim Soundtrack reinhören. ;-D

Solltest du tun, wenn dir das da schon gefällt.
Ich hab mir extra alle Soundtracks von Halo 1-3 gekauft, weil da echt epische Nummern bei sind.

Solltest du tun, wenn dir das da schon gefällt.
Ich hab mir extra alle Soundtracks von Halo 1-3 gekauft, weil da echt epische Nummern bei sind.

@Off-Topic:

:confused:

... und das verträgt sich auch mit deinem anderen Musikgeschmack? =)

Iwie komme ich nicht damit klar, den Soundtrack von Spielen außerhalb vom Spiel zu hören. Weiß nicht. Irgendwie passt das nicht. Also habe zwar auch Collectors - Edition hier stehen mit dem Soundrack. Aber nie angehört. Kann nicht mithalten mit einem Album einer Band, daher habe ich Game-Soundtracks nie separat gehört. ^^'

@Off-Topic:

:confused:

... und das verträgt sich auch mit deinem anderen Musikgeschmack? =)

Ich höre nicht nur Punk-Rock, falls du das meinst.

Iwie komme ich nicht damit klar, den Soundtrack von Spielen außerhalb vom Spiel zu hören. Weiß nicht. Irgendwie passt das nicht. Also habe zwar auch Collectors - Edition hier stehen mit dem Soundrack. Aber nie angehört. Kann nicht mithalten mit einem Album einer Band, daher habe ich Game-Soundtracks nie separat gehört. ^^'

Ich höre solche Soundtracks hauptsächlich, wenn ich einen Roman lese, der zu der Serie gehört.
Halo-Roman -> Halo-Soundtrack, das verbessert die Stimmung ungemein.

Mit den Büchern geht es mir auch so. ^^'

Also ich weiß nicht, wie die so sind. Ich gehe da mal ganz mit Vorurteilen ran, dass die nicht so gut sein können, wie ein "richtiges" Buch. Ich muss bei den Büchern zu Spielen immer an meine Oma denken, welche die Arzthefte liest. :B Meine das jetzt nicht böse, auch wenn es sich so liest. Aber ich kann mit irgendwie nicht vorstellen, dass Romane zu Spielen vom Inhalt her, besser sein können, als z.B. Romane, die verfilmt werden. Mit Comics zu den Spielen habe ich komischerweis iwie kein Problem. :o

Von daher frage ich mal direkt, wie lesen sich die Teile so, Hero?

P.S.: Ja, ja, wir driften ins Off-Topic ab. -.- Aber dann hol ich mir halt Destiny für PS4 am Release-Tag und wir sind quit lieber Thread. :p

Aber ich kann mit irgendwie nicht vorstellen, dass Romane zu Spielen vom Inhalt her, besser sein können, als z.B. Romane, die verfilmt werden.

Hast du denn schonmal aus beiden "Lagern" was gelesen?

Von daher frage ich mal direkt, wie lesen sich die Teile so, Hero?

Die, die ich bisher gelesen habe (hauptsächlich Gears of War und Halo), lesen sich ziemlich einfach, keine komplexen Wortstränge oder Fremdwörter, die man nicht unbedingt kennen muss.
Ich hab mit dem 1. Buch zu Gears of War angefangen und deren Autorin Karen Traviss, ist ziemlich bekannt.

Für mich ist mittlerweile klar, dass ich Destiny zum Release kaufen werde, die GamesCom hat da aber wenig dazu beigetragen, weil ich das Spiel dort gar nicht gesehen habe :B

...
Für mich ist mittlerweile klar, dass ich Destiny zum Release kaufen werde, die GamesCom hat da aber wenig dazu beigetragen, weil ich das Spiel dort gar nicht gesehen habe :B

Leider für die falsche Hardware. :B Welche Next-Gen hat sich eig. der Mod.-Dude aus dem ehemaligen xbox-Chat zugelegt. Komme nicht mehr auf den Namen. xD Aber ihr wart ganz dicke miteinander und bei ihm lief die 360 24/7.

Und was meinst du mit "beiden Lagern"? Kenne eig. wenn nur Bücher, dei vor dem Film dagewesen sind. ^^

edit:
el_cappitan meine ich

Zurück