Destiny - von Bungie

Leider für die falsche Hardware. :B

Aus meiner Sicht für die Richtige, ich besitze schließlich nur eine X-Box One und keine PS4 :)

Welche Next-Gen hat sich eig. der Mod.-Dude aus dem ehemaligen xbox-Chat zugelegt. Komme nicht mehr auf den Namen. xD Aber ihr wart ganz dicke miteinander und bei ihm lief die 360 24/7.

El_Cappitan hat auch eine X-Box One, dementsprechend wird er es auch dafür kaufen, nur ob er das Spiel schon zum Release kauft, weiß er noch nicht.

Und was meinst du mit "beiden Lagern"? Kenne eig. wenn nur Bücher, dei vor dem Film dagewesen sind. ^^

Damit meinte ich Romane, die zu Filmen wurden und Romane zu Videospielen.
Sicher gibt es da gewisse Unterschiede, schließlich hat ersteres keinerlei Vorgaben zu beachten.

Aus meiner Sicht für die Richtige, ich besitze schließlich nur eine X-Box One und keine PS4 :)

El_Cappitan hat auch eine X-Box One, dementsprechend wird er es auch dafür kaufen, nur ob er das Spiel schon zum Release kauft, weiß er noch nicht. ...

Ha! Ihr seid schon immer ... ach eig. isses egal, da ich beide habe. *angeb* ;-D

Hm... aber mit euch im Multi war es immer witziger, als mit den Sony-Leutz. Von daher ist es nun wieder schwer zu sagen, ich kauf es für die eine oder andere Hardware. Und zumindest habe ich ja dich noch in der Liste bei Microsoft. :X Auf den PS-Geräten hab ich eig. nur Leute von portablegaming und keinen von VGZ mehr. :B

Also, liebe Sony-Leutz. Bitte addet mich auf den Sony Geräten (habe PS3 / 4, Vita und PSP). nick = pixelwelt

@Bücher:
Kenne eig. nur Romane, die zu Filmen wurden. ^^'

Okay, das ist jetzt wirklich das erste Ice-Bucket-Challenge-Video, bei dem es sich gelohnt hat es anzusehen :B :X Sehr geil.

El_Cappitan hat auch eine X-Box One, dementsprechend wird er es auch dafür kaufen, nur ob er das Spiel schon zum Release kauft, weiß er noch nicht.

Richte El mal einen Gruß aus, wusste gar nicht dass du mit ihm näher Kontakt hast. Und schade, dass er nicht mehr hier aktiv ist :(

Ich weiß immer noch nicht, was ich von Destiny halten soll bzw. was ich erwarten kann. Zwar habe ich schon einiges an Gameplay aus der Beta gesehen, so richtig schlau wurde ich daraus allerdings noch nicht. Es wirkt auf mich irgendwie wie eine Mixtur aus Borderlands + Halo mit einem Setting wie bei Mass Effect. Ich kann es nicht genau erklären, aber es wirkt aus irgendeinem Grund magnetisch anziehend auf mich, allerdings weiß ich andererseits absolut nicht, was ich am Ende bekomme werde und ob ich nicht gar enttäuscht werde. :|

Immerhin scheint es sich Hero für die Xbox One zu holen, dann werde ich auch mal darüber nachdenken. Für Onlinegaming auf PlayStation bin ich noch immer nicht aufgeschlossen genug. Die weiße PS4 sieht aber sehr schick aus! :top:

Dagegen spricht, dass ich eine X-Box One habe.
2 von 3 Heimkonsolen einer Generation sollten reichen.

Meinst du nicht dass es auf die eine Konsole dann auch nicht mehr ankommt?. Gibt doch auch schon sehr gute Angebote bzw. Bundles, wenn du zB. Meisterwerke wie The Last of Us noch nicht gezockt hast wäre das Remastered Bundle doch eine gute Idee.
Oder die weiße PS4 mit Destiny. Dann wären wir zumindest schonmal 6 sichere Forumsmitglieder die es regelmäßig aktiv zocken würden, und ich glaube dann blüht das Spiel erstmal richtig auf.

Meinst du nicht dass es auf die eine Konsole dann auch nicht mehr ankommt?.

Wie bist du denn drauf? :B
Das sind immerhin 400 Euro + nochmehr Spiele, für die ich eh keine Zeit hätte.
Wii U war Pflicht wegen Super Mario, TLoZ, Metroid & Co. und die X-Box One hat nunmal wegen des Controllers und Forza gewonnen.
Die PS4 bietet mir keinen wirklichen Mehrwert.

Gibt doch auch schon sehr gute Angebote bzw. Bundles, wenn du zB. Meisterwerke wie The Last of Us noch nicht gezockt hast wäre das Remastered Bundle doch eine gute Idee.

Ihr Sony-Fans geht mir so langsam aber sicher auf den Docht mir euerm The Last of Us :B
Klar, klasse Spiel, aber so gut wie ihr es rumhypt, ist es nun auch wieder nicht, Grafikbombe + nette Story, mehr ist dat auch nich!

Oder die weiße PS4 mit Destiny. Dann wären wir zumindest schonmal 6 sichere Forumsmitglieder die es regelmäßig aktiv zocken würden, und ich glaube dann blüht das Spiel erstmal richtig auf.

Ich hab mir schon ne Limited Edition auf amazon.de für die X-Box One gesichert, die lass ich nicht mehr los! :-D

Google Street-View äh Planet-View

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
https://www.destinyplanetview.com/de/home

sehr coole Idee :-D

Is echt ne sehr coole Sache :top: Allerdings wird finde ich schon recht viel von den Umgebungen & Gegner gespoilert, das seh ich mir dann doch lieber direkt im Spiel an.

Hab da mal ne bescheidene Frage und weiß nicht, ob hier der richtige Fred dafür ist:

Ich habe mir das weiße PS4-Destiny-Bundle vorbestellt.
Wird der weiße vertical Stand im Paket enthalten sein? Weiß das jemand?
Auf dem Bild http://www.gamestop.de/productImages/254838/3max.jpg sieht es jedenfalls so aus, aber ich bin mir da nicht so sicher. Hatte da noch keine Lust anzurufen ;-D

Was könnt ihr mir noch für Zubehör empfehlen? Könnt gern auch auf nen Fred verweisen, falls es einen gibt :-D
Vielen Dank ;)

Edit:
Gerade zwei Unboxingvideos gesehen, da war der vertical Stand nicht dabei :|

Zuletzt bearbeitet:
Zurück