Destiny - von Bungie

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gefällt mir :]

Jo, Activision habens einfach drauf ;D

@Topic
Ich glaube ich werde schweren Herzens mit dem Kauf noch etwas warten, wenn ich kann. :-D Aus Zeitmangel. :| Für so ein Spiel braucht man einfach viel Zeit.

Kleine Info am Rande: Destiny benötigt zum Start ein 296MB großes Update, ohne das man nicht mal ins Menü des Spiels kommt. Herunterladen lässt es sich jetzt schon, allerdings sind die Server noch offline und man kommt nicht weiter. So ist leider nicht mal ein "offline" spielen möglich :(

Nicht mal, wenn man die Internetverbindung komplett kappt - Destiny benötigt zwingend einen Online-Zugang, zumindest beim ersten Start. Steht so übrigens auch auf der Verpackung des Spiels.

Falls wer Interesse an Destiny hat, aber noch keine PS4 sein Eigen nennen kann, der sollte mal auf Amazon gucken. Dort gibt es die PlayStation 4 + Destiny im Angebot für 399,-€. Wer dieses Wochenende noch bestellt sollte sie auch zum Release erhalten.

Nicht mal, wenn man die Internetverbindung komplett kappt - Destiny benötigt zwingend einen Online-Zugang, zumindest beim ersten Start. Steht so übrigens auch auf der Verpackung des Spiels.

Das haben sie doch schon vor einem Jahr gesagt, dass dieses Spiel nur online spielbar ist.
Das ist ja gerade mein Problem mit dem Spiel.

Das haben sie doch schon vor einem Jahr gesagt, dass dieses Spiel nur online spielbar ist.
Das ist ja gerade mein Problem mit dem Spiel.

Ich hatte aus der Beta in Erinnerung, dass man auch "offline" zocken kann, sobald man sich zumindest ein Mal online angemeldet hat (Charakter-Erstellung etc.). Ich glaub, da hab ich das sogar mal probiert. Weiß nur nicht mehr, ob ich da wirklich mit der PS4 richtig offline gegangen bin, oder ob ich nur im Options-Menü eingestellt hab, dass NIEMAND meinem Spiel beitreten kann...

Ich hatte aus der Beta in Erinnerung, dass man auch "offline" zocken kann, sobald man sich zumindest ein Mal online angemeldet hat (Charakter-Erstellung etc.). Ich glaub, da hab ich das sogar mal probiert. Weiß nur nicht mehr, ob ich da wirklich mit der PS4 richtig offline gegangen bin, oder ob ich nur im Options-Menü eingestellt hab, dass NIEMAND meinem Spiel beitreten kann...

Da musst du was falsch in Erinnerung haben, du kommst in diesem Spiel nicht übers Hauptmenü hinaus, wenn du keine Internetverbindung hast.

Juhuu, ich habe noch eine The Ghost Edition für die Xbox One auf Amazon bekommen! :X
Leider kommt sie laut Amazon erst am Freitag an, aber das ist nicht so schlimm wie eine normale Version am Erscheinungstag kaufen. Bin einfach von CEs mittlerweile zu verwöhnt.

Bringt also den Spielern, die es frühzeitig bekommen haben nichts. So kann man auch seinen Protest gegen den zu frühen Verkauf zeigen ;D

Ich find's ehrlich gesagt gut, auch wenn ich mein Exemplar schon seit gestern hier rumliegen habe. So bleibt's fair für alle Spieler, vor allem, da es sich ja um einen Online-Only-Titel handelt.

Schade finde ich dennoch, dass es keinerlei Möglichkeit gibt, offline zu spielen.

Angeblich Montag ab 14 Uhr soll es spielbar sein.

Klingt gut. Quelle?

Wieviel habt ihr bezahlt?
Ich ärgere mich gerade, dass ich es nicht auch schon vorher bekomme, so hätte ich zumindest alles vorbereiten können.
Das dauert bei dem fetten Kasten wahrscheinlich wieder Stunden...

Zurück