ndz
Bekanntes Gesicht
Ich fand die Beta wirklich geil, aber da mache ich mir etwas Sorgen. Angeblich (Quelle: NeoGAF.com) gibt es pro Planet bzw. Mondnur ein Gebiet, wie eben in der Beta "Old Russia" auf der Erde, und insgesamt nur folgende Himmelskörper: Erde, Mond, Mars und Venus (von Merkur hab ich auch was gelesen).
Ich gehe mal davon aus, dass in der Beta fast der gesamte Content von "Old Russia" dabei war, und selbst wenn es nur 75% waren, habe ich ein wenig Angst, dass es zu wenig Umfang gibt und das Endgame von Destiny sich im Grunde nur noch um PvP, Raids und Grinding dreht.
Ja, das wird man abwarten müssen. Ein paar Planeten mehr gibt es aber glaube ich schon noch, hört man ja eigtl. schon fast vom Sprecher im Intro raus. Ob die dann natürlich auch im fertigen Spiel mit an Bord sind, ist fraglich.
Leider gibt es ja auch schon angekündigte DLCs, was mich bisher am meisten stört. Okay, Activision ist der Publisher - wundern tut's mich also nicht. Dennoch stört es mich, dass schon jetzt 2 dickere Bestandteile des Spiels nur als Bezahl-DLC vorhanden sind. Soetwas wollte ich eigtl. prinzipiell nicht mehr unterstützen. Aber mal abwarten was die ersten Tests in Sachen Umfang ans Tageslicht bringen.
Ich hab in der Beta bis heute mit allen 3 Charakteren gespielt, Jäger und Warlock sind beide Level 8. Spaß gemacht hat es mir bisher auf alle Fälle, auch wenn ich jetzt langsam wirklich alles gesehen hab was es bis dato zu sehen gab. Interessant finde ich aber, dass ich allein in der Beta schon 14 Stunden gespielt hab So lang hat mich manch anderes Vollpreisspiel nicht beschäftigt