Destiny - von Bungie

Ich stehe gerade auf der Arbeit, bei Amazon. Da werd ich bestimmt nix kaufen und dann stornieren :-D

aber coole idee :-D wenn es möglich ist

Stark auffällig ist bei Destiny imho aber wirklich, dass es sich sehr nach einer wilden Mischung aus Mass Effect, Borderlands und Star Wars anfühlt :B Was allerdings eher positiv auffallend ist.

Die Runde zu dritt war heute wirklich sehr spaßig :top: :X Lief in der Session auch technisch einwandfrei, das sollte man vll. noch erwähnen. Keine Lags, Ruckler oder gar Abstürze. Die Ladezeiten sind verschmerzbar, das ist mir gestern Nacht massiver aufgefallen. Lag aber vll. auch an den Servern, hatte heute am Anfang auch Probleme mit dem Joinen. Danach lief es aber wie geschmiert.

Es macht auf jeden Fall echt Spaß - und das ist schließlich das Wichtigste :]

Habt ihr auch schon andere Klassen ausprobiert?
Ich habe bisher nur Warlock gespielt.

Begrenzung zu Lvl 20 finde ich auch ganz schön mau, da man ja ruckzuck auf Lvl war. Vllt schraubt Bungie noch die EXP runter.

Ich habs endlich gestern geschafft die Beta runterzuziehen, mein Gott das braucht ja wirklich eeewwiigg :schnarch::schnarch::schnarch:
Wer mit mir einen Zock wagen möchte, meine Playstation Network ID ist Bleeki ich werd heut gegen nachmittag, bzw. Abend mal auf die Pirsch gehen ;-D

ndz und mychaos versucht mal in den clan/gruppe rein zu kommen:

Bungie : Clans : Metal Hunters : Forum | Bungie.net

Sorry Verge, hatte die Tage absolut keine Zeit zum Zocken :S Bin jetzt aber im Clan drin (bzw. hab dir eine Anfrage geschickt) :X Und verspreche Verbesserung dass ich am WE jetzt auch wieder Zeit hab in der Beta bissl zu rocken!

Chaos ist ja übrigens noch im Urlaub, falls du dich wunderst.

Hab den Clan übrigens nicht über die Clansuche gefunden, sondern konnte nur direkt über deinen Link joinen... hast du den privat gemacht?

Mitten im epischten Kampf mit einem random Mitstreiter geht natürlich die Verbindung flöten :(

in diesem Level 6 Abschnitt erst gegen den Ober-Captain in der Höhle gekämpft, dann gegen diesen "Käfer-Walker" und schließlich dieses Lila "Flugauge" und dann geht die Verbindung flöten

Total unrealistisch das Spiel . . . man ballert mit voll der future Munition rum.... aber nen Gegner, durch nen Maschendraht Zaun trifft man nicht :B %)

Habe bisher mal die einleitung gespielt, es ist echt unglaublich öde, einfach und linear. Es hat ne HP regenerartion, und der nahkampf ist nahezu imba. mal sehen ob es sich noch bessert (ich denke nicht).

Zuletzt bearbeitet:
Naaaja, habe jetzt die erste mission beendet, es war schon offener, aber was bringt das, wenn es in der Welt einfach nix zu erkunden gibt? Ich habe jetzt nur eine Kiste in der gesammten fläche gefunden. BOOYA :B! Zudem ist es immernoch sau einfach, und das Gameplay ist auch nicht das Gelbe vom Ei... Borderlands ist da schon fordernder (und das auf normal), Dynamischer und macht viel mehr mit seiner Spielwelt und es gibt sehr viel loot. Eigentlich wollte ich mir The Pre-Sequel nicht holen, aber wenn ich mir dieses Spiel hier ansehe, ist ersteres wohl die bessere Alternative :top:

Zurück