ne da kriegste auch nix mehr für
is echt mies. das hätten die sich auch vorher überlegen können. einige sind so ganz schnell aufm 29 gekommen ohne überhaupt den Raid zu machen. Und ich häng hier bei 28 1/2 weil ich noch so viele sachen brauche
Dito. Das ist eben leider das Problem bei solchen Online-Titeln. Wer schnell genug war konnte so wahnsinnig schnell aufleveln - alle anderen schauen in die Röhre und können diesen "Nachteil" nie mehr so schnell aufholen. Andersrum ist es aber auch oft besser erst später dazuzustoßen, wenn man z.B. an den Engramm-Patch denkt. Das hat mir auch in gewisser Weise einen Nachteil beschert, da ich beim Kryptarchen und der Vorhut schon recht weit im Level bin, die legendären Engramme als Belohnung aber vor dem Patch nur billige seltene Gegenstände abgeworfen haben
Da haben es die Leute nach dem Patch schon deutlich einfacher. Aber gut, so ist das nun mal
Bzgl. der Königinnen-Missionen hat Bungie aber scheiße gebaut. Auf die Idee hätten sie doch vorher kommen können, dass jeder das Zeug dann zerlegt?! Das bestätigt jedenfalls immer mehr meine Theorie, dass Bungie die Königinnen-Missionen nur überhastet eingebaut hat, weil es wahnsinnige Kritik am Loot-System und dem Erlangen von legendären Gegenständen gab. Allerdings hat man da dann vergessen noch einen Schritt weiter zu denken, weshalb es jetzt so kam wie es eben kam. Naja.
Ach ja - den Endboss des Raids haben wir Ende letzter Woche jetzt auch geschafft
Der Raid ist echt cool gemacht. Leider haben uns ein paar Bugs am Ende zu schaffen gemacht, so dass nicht immer alle durch die Portale gekommen sind -.- Nach Abschluss des Raids hingen wir auch alle in der Schleife und musst uns töten. Ging zwar dadurch nichts verloren, aber das dürfte nicht sein
Auch hier merkt man leider offensichtlich, dass Bungie zu wenig Zeit für den Feinschliff hatte...
Aber zurück zum Thema Raid: Wie sieht es denn nächste Woche (gegen Abend, ca. 19-20 Uhr) aus mit ein paar Spielern den Raid auf schwer anzupacken? Level 28 sollte hierfür eigtl. die Mindestvoraussetzung (!) sein. Leider fehlen uns meistens 1-2 Leute um den Raid vernünftig spielen zu können.
blackxdragon, noch Bock drauf? Entweder allein oder ggf. noch mit 'nem Kumpel von dir, falls ihr selbst keine Gruppe für den Raid zusammenbekommt? Dann können wir uns ja mal im PSN austauschen, falls du mal wieder bei Destiny online bist