H
Herr-Semmelknoedel
Gast
Ich bin so um den lvl 6er oder 8er dreh, habs nicht mehr ganz im kopf also *Hand heb*
Ich bin so um den lvl 6er oder 8er dreh, habs nicht mehr ganz im kopf also *Hand heb*
XBox OneAuf welcher Hardware zockste denn, Semmelklößchenknödel? Wenn es die veraltete Geneartion sein sollte, dann hinfort mit dir, Senior.
XBox One
nicht jeder zockt 24/7 und noch dazu nur das eine Spiel
Level 4, Level 8?
Ich dachte ich bin hier in nem Zocker-Forum.
Wo sind die Hardcore spieler mit lvl 25+?
Mass Effect 2 ist ganz einfach besser und macht mehr Spaß als Destiny.
Meiner (Exo; Titan) sieht beispielsweise aus, wie Samus in dem Outfit rechtsseitig http://th05.deviantart.net/fs70/PRE...aran_other_m_pack_v2_by_bluejet97-d57rl7m.png
Dass die Gegner sooo dumm sind, kann ich nicht bestätigen. Zum einen erholen die sich ja auch während eines Kampfes und bleiben deswegen manchmal beispielsweise hinter Kisten stehen ;D *schönred* und zum zweiten kommen die manchmal echt an Orte, um mich zu holen, wo ich erst dachte, dass ich von dort aus alle sicher die ganze Zeit schööön wegballern kann^^
Was mir übrigens besonders Spaß macht:
Mit Mitspielern über den Mond zu rennen und im Schmelztiegel "Kontrolle" zu zocken. Da gab es schon so verdammt knappe Matches
Ich glaube ich habe so viel Spaß an dem Spiel, weil ich mal Story, Strike oder Patroullie zock und mal Schmelztiegel. Mal mit Kumpels, mal mit Fremden.
Level 4, Level 8?
Ich dachte ich bin hier in nem Zocker-Forum.
Wo sind die Hardcore spieler mit lvl 25+?
nicht jeder zockt 24/7 und noch dazu nur das eine Spiel
bin glaub ich Level 9 oder 10, hab es aber auch schon ca. eine Woche nicht mehr gespielt
edit: wenn ich meine Figur einfärben kann wähle ich wohl entweder ein dunkles blau oder schwarz/grau/weiß Mix
Auch das man in den Raid NUR gehen kann wenn man zu Sechst ist. Bzw, man nicht alleine rein gehen kann sodass der Computer einen 5 andere Leute dazugibt. So bin ich immer angewiesen meine Freunde zu fragen die noch lange nicht so weit sind. Oder mich in Foren oder bei Facebook zu melden ob einer Lust/Zeit und den erforderlichen Rang hat.
Ganz schön umständlich.
Ich glaube, das gilt auch für die wöchentliche heroische Strike-Mission, oder?
Bin jetzt 25 und könnten denke ich mal den raid angehen.