Destiny - von Bungie

Ich bin so um den lvl 6er oder 8er dreh, habs nicht mehr ganz im kopf also *Hand heb*

Ankylo:
Die Handlung ist echt saudumm und langweilig, da gebe ich Dir recht.
Auch, dass man am Charakter nicht weiter basteln kann, finde ich etwas schade.
Wie schon gesagt wurde, kann man seiner Figur ab Level 20 andere Farben geben, die jedoch wie alles bezahlt werden müssen. Meiner (Exo; Titan) sieht beispielsweise aus, wie Samus in dem Outfit rechtsseitig http://th05.deviantart.net/fs70/PRE/i/2012/199/c/6/samus_aran_other_m_pack_v2_by_bluejet97-d57rl7m.png

Dass die Gegner sooo dumm sind, kann ich nicht bestätigen. Zum einen erholen die sich ja auch während eines Kampfes und bleiben deswegen manchmal beispielsweise hinter Kisten stehen ;D *schönred* und zum zweiten kommen die manchmal echt an Orte, um mich zu holen, wo ich erst dachte, dass ich von dort aus alle sicher die ganze Zeit schööön wegballern kann^^

Was mir übrigens besonders Spaß macht:
Mit Mitspielern über den Mond zu rennen und im Schmelztiegel "Kontrolle" zu zocken. Da gab es schon so verdammt knappe Matches :X
Ich glaube ich habe so viel Spaß an dem Spiel, weil ich mal Story, Strike oder Patroullie zock und mal Schmelztiegel. Mal mit Kumpels, mal mit Fremden.
Riff, Raids und Boss-Strikes habe ich noch gar nicht angefangen.

Wobei ich sagen muss, dass Patroullie echt am langweiligsten ist.

nicht jeder zockt 24/7 und noch dazu nur das eine Spiel ;)

bin glaub ich Level 9 oder 10, hab es aber auch schon ca. eine Woche nicht mehr gespielt

Schmelztiegel hab ich noch gar nicht gemacht, hab auch gar keine Lust auf PvP, PvE macht viel mehr Spaß

edit: wenn ich meine Figur einfärben kann wähle ich wohl entweder ein dunkles blau oder schwarz/grau/weiß Mix

Zuletzt bearbeitet:
Meiner (Exo; Titan) sieht beispielsweise aus, wie Samus in dem Outfit rechtsseitig http://th05.deviantart.net/fs70/PRE...aran_other_m_pack_v2_by_bluejet97-d57rl7m.png

Ich hab auch nen Exo-Titan und meiner sieht dem Master Chief ein wenig ähnlich, wegen der grünen, glänzenden Farbe :B

Gestern hab ich mich riesig gefreut, als ein Standard-Gegner eine legendäre Körperrüstung gedropt hat, beim Kryptarch kam die Ernüchterung: Nur für Warlocks... :B
Naja, habs in den Tresor gepackt für später, wenn ich mit nem Warlock anfange.

Dass die Gegner sooo dumm sind, kann ich nicht bestätigen. Zum einen erholen die sich ja auch während eines Kampfes und bleiben deswegen manchmal beispielsweise hinter Kisten stehen ;D *schönred* und zum zweiten kommen die manchmal echt an Orte, um mich zu holen, wo ich erst dachte, dass ich von dort aus alle sicher die ganze Zeit schööön wegballern kann^^

Kann ich auch nicht bestätigen, die Gegner sind jetzt zwar nicht die Hellsten, die ich je gesehen habe, aber im Rudel sehr gefährlich auf gleichem Level.
Und vorallem können die Hexen verdammt gut zielen...
Und am meisten Angst hab ich vor den Rittern, die mit nem Schwert auf dich zugerannt kommen, da bekomm ich immer Panik und renn weg... :B

Was mir übrigens besonders Spaß macht:
Mit Mitspielern über den Mond zu rennen und im Schmelztiegel "Kontrolle" zu zocken. Da gab es schon so verdammt knappe Matches :X

Der PVP-Modus "Kontrolle" und "Konflikt" macht mir erstaunlicherweise auch ne menge Spaß, auch wenn ich gerade so noch eine 1er K/D halten kann, mit gelegentlichen Aussetzern nach unten :B
Shooter sind einfach nicht gerade mein Spezialgebiet.

Ich glaube ich habe so viel Spaß an dem Spiel, weil ich mal Story, Strike oder Patroullie zock und mal Schmelztiegel. Mal mit Kumpels, mal mit Fremden.

Das stimmt, an Abwechslung mangelt es bei mir auch nicht :)

Level 4, Level 8?
Ich dachte ich bin hier in nem Zocker-Forum.
Wo sind die Hardcore spieler mit lvl 25+? :B

Ich steh ganz knapp (1-2 Lichtpunkte fehlen) vor Level 25, zählt das noch? :B

nicht jeder zockt 24/7 und noch dazu nur das eine Spiel ;)

bin glaub ich Level 9 oder 10, hab es aber auch schon ca. eine Woche nicht mehr gespielt

Das du dich traust, immer wieder ins offene Messer zu rennen...
Gerade du, der mehr sammelt als wirklich zockt, sollte vielleicht mal kleinere Brötchen backen.
Ich würd mich nicht wundern, wenn Destiny nie wieder dein Laufwerk von innen sieht.

edit: wenn ich meine Figur einfärben kann wähle ich wohl entweder ein dunkles blau oder schwarz/grau/weiß Mix

So funktioniert das nicht.
Du kannst später Shader kaufen, das sind fertige Farbkombinationen.
Nix mit freier Auswahl.
Und der Shop hat auch immer nur ne Handvoll gleichzeitig zur Auswahl.
Destiny ist ja auch kein Kostümball, sondern ein Shooter %)

Bin jetzt lvl 27 1/2
Und hab immer noch eine Menge spaß mit meinen Kollegen und ich hab auch noch on mass zu tun.

Die KI finde ich besonders gut. Sobald mein Schild sich dem Ende neigt, rennen mir die Dreckviecher hinterher. Auch wenn ich von weitem aus Snipern möchte und einen Gegner Treffe, versteckt dieser sich dann direkt hinter einem Felsen oder sonstigen, sobald ich seinen Schild runtergeschossen habe.
Natürlich gibt es auch Gegner die einfach nur Kanonenfutter sind.

Was mir nicht gefällt ist das es in dem Sinne ''Viele'' Planeten sind. Es aber zu wenig unterschiedliche gegner gibt. Da hätte ich mir mehr Kreativität gewünscht.

Auch das man in den Raid NUR gehen kann wenn man zu Sechst ist. Bzw, man nicht alleine rein gehen kann sodass der Computer einen 5 andere Leute dazugibt. So bin ich immer angewiesen meine Freunde zu fragen die noch lange nicht so weit sind. Oder mich in Foren oder bei Facebook zu melden ob einer Lust/Zeit und den erforderlichen Rang hat.
Ganz schön umständlich.

Die Sache mit den Unterschiedlichen Schildern die man auf Höheren leveln wechseln sollte/muss. Finde ich ganz nett und es kommt auch ein wenig taktische Komponente rein.

Auch das man in den Raid NUR gehen kann wenn man zu Sechst ist. Bzw, man nicht alleine rein gehen kann sodass der Computer einen 5 andere Leute dazugibt. So bin ich immer angewiesen meine Freunde zu fragen die noch lange nicht so weit sind. Oder mich in Foren oder bei Facebook zu melden ob einer Lust/Zeit und den erforderlichen Rang hat.
Ganz schön umständlich.

Ich glaube, das gilt auch für die wöchentliche heroische Strike-Mission, oder?

Meine schlechteste Runde bei Kontrolle war, als ich 0 Kills hatte :B
Das war aber zum Glück nur eine Ausnahme ;D Generell bin ich aber leider meistens auch im Minusbereich bei der K/D-Quote.
Bin froh, wenn ich in einer Runde über 10 Kills habe.
Habe aber festgestellt, dass es viel darauf ankommt, wie man seinen Kämpfer ausrüstet/ "einstellt".
Bei wenig Rüstung war ich beispielsweise als sofortiges Kanonenfutter verdammt^^

War leider schon in einer anderen Gruppe gestern. Das ist das Problem bei Raids. Und dann bekommt man doch mal ein Team aus 4 Leuten zusammen und die anderen potenziellen Mitspieler sind aber auch schon mind. 3 zu dritt. Und damit hat man 2 angefangene Teams und keines von beiden kann was tun :B

Das ist wirklich bisschen doof. Und im Turm muss man Glück haben, wenn überhaupt mal ein beliebiger Angequatschter ins Team kommt. Das ist allerdings sehr ermüdend.

Mir gefällt es aber trotzdem immer noch. War schon kurz davor es wieder (vorübergehend) auf die Seite zu legen, allerdings kam dann wieder ein Patch, der einige Details geändert und die neuen Riff-Beutezüge hinzugefügt hat. Das hat mich dann wieder motiviert :] Wenn man mal auf Bungie.net schaut, sieht man übrigens, was alles gepatcht wurde und was noch gepatcht wird. So wird z.B. beim nächsten Patch das Loot-System nochmal komplett umgekrempelt, so dass man effektiver an legendäre und exotische Rüstung kommt (was ja ab Level 20 essentiell ist). Auch sollen dann z.B. die legendären Engramme wirklich legendäre Gegenstände beinhalten, was ja derzeit leider kaum der Fall ist.

Es wird also in den nächsten Wochen noch einiges geändert werden - wenn dann noch ein wenig Content für lau kommt (und nicht nur als Bezahl-Add-On), bin ich auf jeden Fall zufrieden. So oder so konnte mich Destiny schon lange ans Gamepad fesseln und wenn man immer mit 1-2 Leuten zusammen zockt, macht es auf jeden Fall sehr viel Spaß :top: Alleine wäre ich jetzt garantiert nicht schon Level 28. Trotz meiner zahlreichen Kritikpunkte, die ich hier im Thread schon angesprochen hab, macht es immer noch Spaß :X

Dennoch merkt man, dass Destiny ganz klar auf den "harten Kern" ausgelegt ist. Ein Durchschnitts-Gamer, der sich nur am Rande mit Destiny beschäftigt, wird sich nicht mal die Mühe machen auf Level 20 zu kommen. Und damit hatten die Entwickler wirklich Recht - das Spiel legt erst dann richtig los. Vieles (Stichwort Inventar) erklärt sich erst später und damit entfaltet Destiny doch noch ein gewisses ungeahntes Potenzial. :top:

Zurück